Schlafkontor Nachttisch Pepe, Breite 39 cm

Reicht für mich aus

Otto liefert normalerweise sehr, sehr schnell. Allerdings habe ich schon bei der Bestellung, die Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen angezeigt bekommen und da ich diese Farbe unbedingt haben wollte, habe ich es in Kauf genommen. Sie wurden dann auch in dieser Zeitspanne geliefert. Allerdings lieber Otto Versand, wurden diese kleinen Nachttische mit der Hermes Spedition geliefert? Nachhaltigkeit sieht, sorry etwas anders aus... Auch Hermes Spedition hat da nur den Kopf geschüttelt. Ansonsten find ich die Farbe mega toll und der Aufbau, war auch sehr einfach. Für den Preis, echt mehr als okay

Nachttisch im schlichten Design

Habe diesen Artikel für ein Gästezimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Zweckmäßiger Nachttisch im schlichten Design mit leichter Montage. Empfehlenswertes Kleinmöbel.

Ein Artikel, genau wie auf dem Bild.

Die Farbe Buche passt genau, ein Artikel genau wie auf dem Bild und der Beschreibung.

Nachtschrank

Schnell zusam zubauen. Artikel wie beschrieben. Lieferung dauerte leider sehr lange.

War leicht zum zusammen bauen und passt ...

War leicht zum zusammen bauen und passt perfekt zu meinen neuen Bett.

Der Nachttisch ist sehr gut angekommen. Ich war mit dem zufrieden.

Für den Preis gute Qualität.

Schönes Möbelstück für wenig Geld.Schnell zusammen gebaut.

Passt

Für mich ist er gut, material ist stabil, der aufbau war einfach und ging schnell.

Preisgünstig

Preis - Leistung : ganz gut, Ich bin ganz zufrieden und passt optisch zu unseren vorhandenen Möbeln. Haben zwei bestellt - was mich etwas verwundert, eine Schublade ist innen weiß - die andere Braun- das ist nicht so gut. Ein Trost - man sieht es nicht von außen.

Super Preisleistung

Bei den Preis erwartet man nicht viel, jedoch wurde ich positiv überrascht. -Aufbau klappt unkompliziert und alleine -Qualität war überraschend gut

Klein und fein

Der Nachttisch ist genau richtig wenn man wenig Platz hat. Völlig ausreichend um ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Lediglich die unterschiedlichen Maserungen sehen nicht ganz so gut aus wie auf dem Foto aber dafür war er günstig und leicht aufzubauen.

Zum günstigen Preis - zufrieden

Wenn jemand was kleines einfaches möchte dann sind diese zwei Nachtschränke vollkommen ausreichend , super einfach zum zusammenbauen . Würde es weiter empfehlen

Ein Nachttisch halt.

Leichte Montage. Einfache Funktion. Erfüllt seinen Zweck.

Schön

Wenn man es geschafft hat, das Schränkchen aufzubauen, ist es ein sehr schönes Nachtschränkchen. Allerdings fand ich die Aufbauanleitung nicht so gut. Für so ein kleines Möbelstück hats mir zu lange gedauert.

schöner Nachttisch

War erstaunt für so wenig Geld einen praktischen Nachttisch zu bekommen. Der Aufbau war auch nicht schwer

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch lässt sich schnell aufbauen und wirkt optisch sehr schön. Allerdings ein Punktabzug für die Qualität, die mir nur bedingt zusagt. Die Schublade ist am Boden nicht lackiert. Doch Preis-Leistung ist in Ordnung.

guter Preis

Für den Preis absolut okay, mehr aber auch nicht. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und sieht auch nicht billig aus. Aufbau am besten ohne Anleitung machen, da die Bilder sehr verwirrend sind.

Klein aber fein

Insgesamt für den Preis sehr ordentlich. Sieht gut aus und ist eigentlich das was man erwartet hat. Solide!

Sieht sehr schön aus,Bauanleitung sehr einfach zu folgen.ich bin sehr zufrieden.

Der Schrank ist sehr leicht aufzubauen

Preis Leistung absolut in Ordnung

Ich habe zwei Nachttische bestellt, die Lieferung erfolgte schnell (ca 2 Wochen, wie angegeben) und problemlos. Die Qualität ist für den Preis vollkommen akzeptabel. Der Aufbau ging flott, ich habe für den ersten Nachttisch alleine ca. 40 Minuten gebraucht, für den zweiten dann keine 20 Minuten mehr. Einen Stern Abzug gibt es für die Laufschienen aus Plastik und weil die Rückwand nicht komplett abdeckt, was mir persönlich nicht gefällt. Ich habe die deshalb einfach weggelassen, sieht so mMn besser aus. Insgesamt ist das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung.

Zu dem Preis ganz gut

Ein Nachtschränkchen (wirklich ziemlich klein) ohne großen Schnickschnack, Aufbau der recht billig wirkenden Materialien mit mitgeliefertem Kleber hat gut geklappt, der Schubladenboden besteht aber nur aus einer dünnem Platte (wie sie für Rückwände an Schränken benutzt werden), also lieber keine schweren Dinge reinlegen. Für den Preis kann man aber nicht meckern. Sieht von fern hochwertiger aus als es ist (Plastikgriff an Schublade, dünner Schubladenboden).

زقرفوعوعرند نلرحلزخلزخلط۷فز۷فطق۶ط۷فزخفزخب ...

زقرفوعوعرند نلرحلزخلزخلط۷فز۷فطق۶ط۷فزخفزخب حلرحهب۶۴رحعرحعزلحرحلرنا حل ما نل خلبخفططبخز۷فی۶قسی۷فط۶فرلح حلر۸عزع۸لحر۷فز۷عبحع نا مو آن عحز۸عرحهرحعز۸عب۷عب۷۴بحع جا جا جهد۸هب۸۵ جه یخف حل جا

Für den Preis super.

Wir haben einen Nachttisch für unsere Tochter 8Jahre gesucht. Das Bett ist weiß, daher sollte der Nachttisch auch weiß sein. Sollte aber nicht zu teuer sein, da es sicher nicht final bis im Jugendalter das Bett sein wird. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Der Aufbau hat wunderbar geklappt. Die Anleitung war verständlich.

kompakter kleiner Nachttischschrank

Kleiner Schrank, der relativ robust wirkt. An der Schubladenschiene wurde gespart und hätte sicherlich besser gemacht werden können. Insgesamt ist es aber ein schicker kleiner, kompakter Schrank und somit genau das, was ich wollte. Aufbau ging ebenfalls super schnell.

Bedingt zu empfehlen

An und für sich ein kleiner hübscher Nachtschrank. Wenn man sich den Preis anschaut kann man auch nicht soviel erwarten. Nur leider ist die schiene für das schubfach wirklich nicht gut. Ich muss den Schrank immer mit festhalten um es zu öffnen und zu schließen.

Echt schön

Dieses Nachtschränkchen ist sehr niedlich also für ein Kinderzimmer echt ausreichend ansonsten etwas niedlich aber für diesen Preis klasse

Schicke Kleinigkeit ans Bett

Schade fand ich , dass die Rückseite nicht komplett mit einer Wand verschlossen ist. D.h. es kommt immer wieder Staub von hinten hinein. Ich habe die Rückwand einfach komplett weggelassen, weil es mir so besser gefiel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Zweckmäßiger Nachtschrank

Haben diesen Nachtschrank fürs Enkel,-Gästebett gekauft. Für ein Nachtlicht und zum ablegen von einem Buch vollkommen ausreichend. Prei,-Leistungsverhältnis gut. Und hat sich schnell und einfach aufbauen lassen, außerdem war er gut verpackt.

Schön und preiswert

Habe mir 2stück bestellt ,aufbau war mega einfach.was ich zu bemängeln hsbe war der Boden des schubfaches,dieser war einmal buche hell und einmal sonoma eiche.ist zwar innen, wäre doch schön gewesen wenn es gleich wäre.