Schlafkontor Nachttisch Pepe, Breite 39 cm

Toller dekorativer Nachttisch.

Der Nachttisch ist delorativ und gleichzeitig sehr praktisch zum Ablegen von Dingen. Gegenstände wie Ladekabel, Taschentücher usw. kann man in der Schublade verstauen.

Für das Geld werde immer kaufen und schnell ...

Für das Geld werde immer kaufen und schnell Lieferung 🚚

Super!

Toller Artikel. Leichter und schneller Aufbau und für den Preis super Qualität.

Super schick

Super schick und leicht aufzubauen. Da kann man nichts dran aussetzen

Nacht tisch

Es hat den Stauraum was man braucht. Ich würde es immer wieder kaufen

Schönes Teil

War leicht zum zusammen bauen und passt perfekt zu meinen neuen Bett.

Ich empfehle den Artikel ist hervorragend ...

Ich empfehle den Artikel ist hervorragend und einfach zu montieren

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel, der Preis passt auch gut für den Artikel

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Super aufzubauen. Sehr stabil.

Sehr schon klein und trotzdem hochwertig vestbeitet

Preis-Leistung stimmt

Nachttisch

Ließ sich einfach zusammen bauen, Lieferung ging auch relativ schnelle, alles bestens

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Für den Preis unschlagbar

Praktisch und leicht aufzubauen. Platte hinten hätte nur bis oben sein können, um Schublade mit abzudecken, aber ansonsten toller Nachttisch.

Für den Preis wirklich gut

Für einen Preis von 20 € habe ich wirklich nichts dolles erwartet. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Material ist durch aus gut. Die Schienen auf denen die Schublade läuft sind aus Plastik. Aber ich finde für 20 € ist das in Ordnung, solange das ganze angemessen lange hält. Hätte es schön gefunden, wenn die dünne Platte an der Hinterseite bist ganz nach oben gehen würde, aber einen Stern abziehen tue ich dafür nicht.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist nicht sehr groß aber für mich reicht er aus. In die Schublade und ins offene Fach passt einiges rein. Für den Preis super

Toller Artikel!

Diese ist eine ganz schön Artikel,ich habe schon halbe Stunde aufgebaut! Praktisch und schön!

Kleiner Nachttisch für wenig Geld

Der Nachttisch ist sehr günstig, dennoch qualitativ völlig in Ordnung. Sehr einfacher Aufbau und völlig ausreichend. Wir benötigten einen kleinen Nachttisch, der ist dieser perfekt.

klein aber fein

Ich finde die kleinen, süssen Beistelltische toll. Preis Leistung Top, Versand dauert aber etwas lang. Ansonsten erfüllen Sie ihren Zweck als Ablage neben dem Bett.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Bei 20€ bin ich natürlich nicht mit den allergrößten Erwartungen für diesen Nachttisch rein gegangen. Für den Preis ist es allerdings komplett in Ordnung. Sehr einfach aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Ob der Tisch lange hält, lasse ich mal offen stehen. Beim Kauf sollte man beachten, dass es sich um Kunststoff Schienen handelt.

toll

Der Zusammenbau war einfach und schnell, ich werde es weiterempfehlen

Praktisch und erstaunlich viel Platz

Schönes Nachttischle, einziger Nachteil ist die Schublade.. die man leider nicht weit genug ausziehen kann.Scharniere wirkt sehr billig und hält wahrscheinlich nicht viel aus! Reicht aber locker für Ladekabel, Tempos, usw. Ansonsten tolles Material und ist schnell aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Preis-Leistung

Schöner kleiner Nachttisch, in der Schublade ist ausreichend Platz für Kleinkram, und in dem Fach kann man seine Nachtlektüre platzieren. Lieferung hat gut funktioniert, das Modell sieht trotz des günstigen Preises nicht billig aus und es macht einen stabilen Eindruck (die Schublade klemmt nicht o.ä)

Sie sind nett.Sie sind nett. 👍

Nur wenige sind klein, aber mit nichts Besserem, ich bin glücklich und würde sie wieder nehmen

Schlicht und schön

Super schöner Nachtschrank, der auch sehr einfach zum zusammenbauen ist. Ich bin in handwerklichen Dingen eine Niete, aber die Anleitung war sehr einfach und mit Bildern beschrieben, dass ich es mühelos zusammenbauen könnte. Empfehlenswert!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. Der ...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. Der Nachtschrank ist qualitativ nicht hochwertig, allerdings für den Preis super. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Zudem ist es sehr einfach ihn zusammenzubauen. Definitiv empfehlenswert.

prima kleines Schränkchen

habe 2 Nachttische ganz spontan bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Grösse des Artikels. War auch sehr schnell und leicht zu montieren. Passt prima, wenn nicht zu viel Platz vorhanden ist.

😀😀😀😀😀🤟🤟👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀🥰🥰🥰🥰