travelite Reisetasche Kick Off, Polyester

Genau das was ich gesucht habe !

Die Tasche hat einen schönen Farbton und ist gut verarbeitet. Es passt ordentlich viel rein und die Größe XL hält was es verspricht. Auch die seitlichen Fächer können gut genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden.... Vor allem bei dem Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung :-)

Absolute Kaufempfehlung

Diese Reisetasche ist der Wahnsinn. Sie ist unheimlich geräumig. Wir hatten Kleidung von 4 Personen darin, für 4 Tage Urlaub. Es hätte sogar noch etwas mehr hinein gepasst. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schicke sportliche Reisetasche

Rosa Reisetasche bestellt und bin wirklich begeistert von der Farbe!Passt alles perfekt rein was man für die Reise mitnehmen möchte!Leicht vom Material und gut zum Hinterherschieben!Top!

Tolle Größe

Die Größe ist für uns perfekt und da wir die nächste Reise mir dem Auto unternehmen, ist es angenehmer als ein Koffer. Die Tasche hat zusätzlich noch einige Fächer.

Tolle große Reisetasche

Man bekommt wirklich viel untergebracht in der Reisetasche. Mir hat besonders das Schuhfach gefallen.

Riesen tasche

Die tasche ist riesig!!! Verarbeitung ist super ! Mal sehen wie die Räder halten ....aber ich bin zuversichtlich.

Tolle Reisetasche

Tolle sehr große Reise tasche passt super viel rein und robust

Super Reisetasche

Sehr geräumige Reisetasche, alles was man benötigt findet Platz, die Reisverschlüsse haben den Urlaub auch heile überstanden

Diese Tasche bietet reichlich Platz, hat noch 3 Seitentaschen die auch viel Stauraum bieten und mit den Rollen ist es ein leichtes mit dem Transport.

Sehr schön gross

Sehr gute Qualität passt viel rein bei mir waren 30 kg drin einfach super

Reisegepäck

Schöner Koffer Ersatz könnte etwas kleiner sein

Top Tasche

die Tasche hat ein großes Hauptfach, ein Fach für "Schuhe" und ein Seitenfach. Sie fühlt sich gut an, ist leicht und gut zu füllen.

Tolle Tasche

Perfekt für jeder Reise. Man bekommt alles unter auch für längere Reisen! Top

Tolle Tasche...sehr robust...die Farbe ist ...

Tolle Tasche...sehr robust...die Farbe ist auch toll...auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche mit sehr gutem Preis und Leistungsverhältnis

Genau richtig für uns...

Wir sind sehr positiv gestimmt was die Tasche betrifft. Groß, geräumig, stabil. So macht Reisen Spaß

Guter Kombiartikel

Petrolfarbig ist die Reisetasche ein Hingucker, verschiedene Größen, Waschtasche und Laptoprucksack lassen eine Kombination zu. Die Trolleyfunktion macht einen stabilen Eindruck.

Praktische Reisetasche

Ich habe für meine anstehende Safari eine Reisetasche gesucht. Der erste Eindruck ist super. Sie bietet viel Stauraum, auch zwei Seitentaschen für Schuhe sind vorhanden. Es war mir auch wichtig, dass sie Rollen hat, damit ich sie hinterher ziehen kann. Ich hoffe die Rollen sind stabil und die Tasche erfüllt ihren Zweck.

Tolle, robuste Tasche

Da wir aber eine ähnliche Tasche zufällig geschenkt bekommen haben, ging diese leider zurück. Aber sonst hätten wir sie auch behalten. Schöne Farbe, robust gearbeitet und sehr praktisch.

Schöne Reisetasche

Schöne Reisetasche, großes Innenfach. Hat die erste Flugreise super überstanden!

Sehr hochwertig

Bin rundum zufrieden mit der Qualität und Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr groß!!!

Sehr groß und robust

Gute Verarbeitung, viel Stauraum. 2 Flugreisen schon prima überstanden

Tolle Tasche!

Eine hochwertige und schöne Tasche mit viel Platz für alles, was man so braucht. Ein handliches Leichtgewicht, was man auch noch rollen kann! Klare Kaufempfehlung!

Sau groß

Schöne Tasche zum guten Preis

Die Tasche ist sehr schön und hochwertig gemacht für den Preis.

Super Tasche

Sehr schöne grosse Reisetasche. Würde ich weiter empfehlen

Raumwunder

Ich bin absolut begeistert, die Tasche ist wirklich durchdacht und ein absolutes Raumwunder.