RUSSELL HOBBS Toaster Compact Home Mini 24200-56, 1 langer Schlitz, 820 W

Klein und praktisch

Der Russel Hobbs hat seinen ständigen Platz auf meinem Küchentisch weil er dafür kompakt genug ist. Der Toaster röstet nur eine Scheibe und wird so die andere nicht kalt oder man verschwendet Energie in mit einem leeren Schlitz. Frühstückt man zu zweit muss man sich eben abwechseln aber dafür röstet er schnell genug. Sehr gut ist die Skala mit der man die Bräunung dosieren kann. Praktisch und unterhaltsam ist das runterzählen der Sekunden bis der Toast fertig ist. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekt für kleine Küche

Der Toaster ist super für kleine Küchen und sehr stylisch. Vor der ersten Bedienung soll er einmal leer durchlaufen. Es tritt Geruch auf, darauf wird in der Bedienungsanleitung auch hingewiesen. Geruch ist danach nicht mehr vorhanden. Für den kleinen Toaster viele Funktionen (aufwärmen, auftauen) und Auflage integriert.

Super Toaster

Ich habe mit diesem Toaster alles richtig gemacht... Er ist optimal für meinen Singlehaushalt... Einfach und übersichtlich zu bedienen, das "Ergebnis" ist jedesmal perfekt!

Sieht gut aus und tolles Design perfekt für 1 Personenhaushalt

Preis-Leistung stimmt

Genau was ich suchte,Singletoaster und ich backe meine Brote selber,passen super in den großen breiten Schlitz,auftauen und toasten auch super,Brötchenhalter stabil,einklappung super,nur am anfang riecht er sehr und man sollte mindesten 4-5 x auf Programm 6 leerlaufen lassen bei geöffnetem Fenster,danach kann man problemlos toasten,vorsicht der Toaster wird nach mehrmaligem gebrauch sehr heiss,würde ich wieder kaufen

Noch nicht in Funktion und schon ein Blickfan

Ich besitze bereits eine Kaffeemaschine und einen Mixer dieser tollen Marke und kann wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Teile sind ständig im Einsatz, leisten ihre Arbeit perfekt und sehen auch noch chic aus. Dankeschön an OTTO

Super Toaster

Sehr schöner Toaster, klassisches und schlichtes Design. Funktioniert bisher Tadellos und die Sekundenanzeige ist ein witziges Extra. Zwar nur ein Schlitz, aber für einen Singlehaushalt sehr gut geeignet. Versand von Otto zügig.

Schöner Toaster

Toller Toaster, schön schmal und relativ leicht, gut zu bedienen, für 1 Person prima, meine Schwiegermutter ist begeistert, klare Kaufempfehlung

Toller kleiner Helfer

Ich mag diesen Mini Toaster wirklich gut leiden, vor allem die Auftaufunktion ist mega gut, er sieht gut aus und ist wirklich schön klein und kompakt. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Klein und fein

Ein feiner und gut bräunender Toaster für das schnelle Frühstück. Vor allem durch die Größe gut in einer kleinen Küche zu verstauen.

Toller Toaster

Er sieht super aus, zeigt die verbleibende Zeit, der einzige Nachteil, es passt nur eine Scheibe rein ist aber kein Problem

Schön klein und handlich

Ein stylischer Artikel

Dieser Toaster ist ganz prima , da er eine Anzeige hat und der Toast wird gleichmäßig gebräunt. Einfach super!!

MINI TOASTER DER SPITZENKLASSE

DER MINITOASTER HAT EIN SUPER TOLLES DESIGN FUNKTIONEN EINWANDFREI IDEAL FÜR EINEN SINGLEHAUSHALT TOP

Habe mich für einen qualitativ hochwertigen To

Nimmt nicht viel Platz weg .Ist ein toller Artikel.

schöner kleiner Toaster

genau der richtige Toaster für wenig Platz in der Küche, für mich perfekt

Tolles Design für tollen Preis

Super Design und dazu günstiger Preis. Funktioniert prima und man kann es variabel einstellen.

Sehr sehr schön.

Bin sehr zufrieden. Klein und passt in jede Ecke. Tolle Design und sehr einfach zu bedinebb

Ein tolles Gerät

Ich freue mich auf die Geräte und ich freue mich auf die