RUSSELL HOBBS Wasserkocher Compact Home Mini 24190-70, 0,8 l, 2200 W, energiesparend

Gutes Produkt

Ich mache mir immer 2 große Tassen kaffee (0,5l.), dafür benötigt er 120sek. Bei voller Auslastung (0,8l.) bringt er das Wasser in 190sek. zum kochen. (normale Werte). Worauf ich besonderen Wert lege,ist das er nicht tropft und das macht das Gerät hervorragend,selbst der letzte Tropfen rinnt nicht am Ausguss herunter.

Stylisch und funktioniert prima

Ist nicht allzu laut, was mir sehr gut gefallen hat😅 Nicht allzu groß und das Design wirkt schlicht und doch in einer modernen Küche ein Hingucker..der Preis ist Topp!!

Smarter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr handlich und passt in jede Ecke. Noch dazu ist er optisch ein Hingucker. Das Beste: Beim Eingießen tropft nichts daneben - absolute Kaufempfehlung.

Formschöner Wasserkocher

Formschöner Wasserkocher mit Wasserstandsanzeige. Im aktiven Zustand leuchtet ein blauer Leuchtstreifen.Cool. Passt wunderbar in jeder modernen Küche.

Richtige Größe für den kleinen Haushalt

Danach habe ich lange gesucht. Gut verarbeitet und elegantes Aussehen. Ideal für den Single-Haushalt.

Gesucht , gefunden

Super! Bin sehr zufrieden mir meiner wohlüberlegten Wahl! Klare Kaufempfehlung!

Super Wasserkocher!

Ein sehr schöner Wasserkocher. Sieht sehr hübsch aus, einfach kleiner hingucker. Bin zufrieden damit.

Gutes Gerät

Erfüllt seinen Zweck, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein toller Artikel ich bin sehr zufrieden

Ich kann weiter emphfelen.Gute Artikel sein Preis wert

alles bestens gerne wieder

schöner Wasserkocher der eben macht was er soll...

Tolles Design!

Der Kocher von Russel Hobbs hat ein schönes Design und eine gute Verarbeitung. Zunächst hat mich die etwas kippelige Standsicherheit auf der Dockingstation im Leerzustand irritiert. Einmal angeschaltet habe ich festgestellt, dass die Intention hinter diesem Design ist, dass man die hübsche blaue Lampe der Station im Betrieb sehen kann. Eine Glaskanne sieht in der Theorie immer gut aus. Ansonsten eine schöne Sache und das Wasser kocht sehr schnell auf. Was mir auch gut gefallen hat, ist der Kippschalter zum Anschalten. Manche Wasserkocher haben statt dessen nur einen Folienknopf im Griff, der fehleranfällig ist, darauf würde ich auch achten.

Ich bin begeistert! Für eine Person ideal. ...

Ich bin begeistert! Für eine Person ideal. Meine morgendliche Tasse Kaffee ist in Windeseile fertig. Herrlich!!! Der Wasserkocher ist überhaupt nicht schwer und ist sehr handlich. Und.... eine Ladung Wasser reicht perfekt für meine Wärmeflasche. Und...... er sieht auch noch gut aus.

Schickes tolles Design

Hatte zwei Wasserkocher zur Auswahl bestellt. Dieser ging leider zurück. Aber ich kann sagen, er sah auch sehr schick aus. Für 0,8 Liter Wasser. Für eine Person ideal, ich meine im Zeitalter der teuren Strompreise. Mein Verwandter hat dann doch den schicken schwarzen von Russell Hoobs.

Toller kleiner Wasserkocher

Für eine Person ideal, da meist nicht soviel Waser erhitzt werden muss für ein Getränk.

Tolles Design

Der Wasserkocher ist sehr elegant und vorallem im Nu heisses Wasser. Leicht zu entkalken, optisch ein Hingucker.

Finde ihn gut alles aus Edelstahl innen

schnell,heiß und nicht zu groß...passt und schön anzusehen. Preis...mmmhhh ???

Heißes Wasser

Macht was sie soll und sieht toll aus

Einfach nur super der Kleine ...

Einfach nur super der Kleine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.