RUSSELL HOBBS Wasserkocher Compact Home Mini 24191-70, 0,8 l, 2200 W, energiesparend

Toll das Mittel

Das Produkt ist nicht schlecht, aber da für mich ein sehr kleiner Wasserkocher, haben wir nicht darauf geachtet. Heizt das Wasser schnell, da gibt es kein starkes Geräusch, was mir wirklich gefällt. Ich empfehle es

super Wasserkocher

ich habe einen kleinen Wasserkocher gesucht, als Ersatz für meinen WMF-Küchenminis. Dieser ist fast genau-so groß, sieht in der Küche super aus und ist preiswerter als der Alte.

tolles Design

Der Wasserkocher ist aufgrund seiner Größe ideal für einen SingleHaushalt. Das Design super. Ist ein Hingucker. Ausschlaggebend war für mich auch auch, dass er energiesparend ist -durch schnelles Aufheizen. Für kleine Haushalte absolut empfehlenswert.

Kleiner feiner....

Wasserkocher für Single-Haushalte. Dieser war höchstwahrscheinlich eine Retoure, da nicht so gut verpackt und leicht zerkratzt, deshalb zurück. Ansonsten optisch sehr schön, aber halt nicht ausprobiert, deshalb Funktion nicht bewertbar.