RUSSELL HOBBS Wasserkocher Compact Home Mini 24191-70, 0,8 l, 2200 W, energiesparend

Kleiner leichter Wasserkocher

Hatte diesen Wasserkocher für meine Oma bestellt da Sie einen kleinen und nicht so schweren wollte und am liebsten aus Glas. Also alles in einem und auch noch ein Markenprodukt. Der Wasserkocher ist nicht schwer und sieht super aus. Würde ihn auf jedenfall wieder bestellen falls man nur einen kleinen braucht.

Klein und schnell

Ein Wasserkocher, der für die üblicherweise benötigte Wassermenge absolut ausreichend ist, sehr schnell das Wasser zum Kochen bringt und ein gutes Design hat. Die unterschiedliche Metallfarbe von Griff und Gefäß stört nur anfangs und tut dem Gerät keinen Abbruch.

Klein, aber fein...

Für einen 2-Personen Haushalt ist der Wasserkocher ideal. Vom Aussehen her, sieht er sehr edel aus. Der Preis ist etwas höher, als bei vergleichbaren Wasserkochern, aber für etwas Besonderes, zahlt man gerne mehr. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wasserkocher

Ich bin hoch erfreut. Der Wasserkocher wurde früher geliefert als angekündigt und kam sogar im gleichen Paket wie die ebenfalls bestellte Kaffeemaschine. Design und Funktion tadellos . Toller Blickfang in der Küche und für Singles völlig ausreichend.

Leicht und superschnell

Ich trauerte meinem kaputten Vintage Russel Hobbs nach, doch dieser Neue hat mich wahnsinnig schnell getröstet, denn er ist so viel leichter und schneller als der Alte... empfehle diesen formschönen und effektiven Wasserkocher gerne weiter.

Klein,schnell,Handlich und Gute Qualität!!!

Wasser kocher kocht sehr schnell wie eine rackete:))👍🏻👍🏻👍🏻und ist dabei auch noch nicht so laut!Nur für kleine Familien gedacht höchstens 2 bis 3 personen!

Super Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist mit 0,8 Liter etwas kleiner als der Durchschnitt und somit genau das, was ich wollte, sieht toll aus, ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Einfach toll.

Toller kleiner Wassrerocher

Der Wasserkocher ist schön klein und kocht das Wasser sehr schnell. Optisch und im Gebrauch super. Kein Plastikgeruch, da auch nur am Deckel und am Griff Plastik verarbeitet ist.

Passt perfekt

Haben uns dafür entschieden weil wir nicht oft das in Gebrauch nehmen würden und die Größe. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit diesem wasserkocher...

Sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht optisch sehr gut aus . Und er hat auch nur 0,8 Liter . So einen Wasserkocher habe ich schon lange gesucht .

Mach kaltes Wasser schnell heiß

Absoluter Hingucker. Braucht wenige Sekunden bis das Wasser heiß wird. Geeignet für 2-3 Leute nicht mehr weil es klein ist .

Der beste wasserkocher den ich je hatte

Also bin sehr zufrieden mit den wasserkocher und die füllmenge ist sehr hervorzuheben mit 0,8 L, Wasser ist sehr schnell fertig

Wasserkocher aus Glas

Das Gerät ist handlich leicht, beim Aufheizen recht leise, dafür aber sehr fix. Schaut auch gut aus.

Der Wasserkocher ist sehr gut und kocht sehr schnell. Würde ihn wieder kaufen 👍🏻

Top !!!

Ein Wasserkocher der nicht nur gut aussieht,aber auch schnell das Wasser zum Kochen bringt.

Stylischer Wasserkocher

Schöner kleiner Wasserkocher, der optisch was hermacht. Einfach zu reinigen und entkalken.

Kleiner Wasserkocher

Top, Bediehnung und Handhabung einfach. Für Single Haushalte Ideal.

Super Gerät

Das Wasser ist Super Schnell gekocht. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Für einen zwei Personen Haushalt

Absolut empfehlenswert für einen kleinen Haushalt!

Dieser Wasserkocher ist super

Wollten einen relativ kleinen Wasserkocher, der aber auch nicht zu klein ist. Er kann ohne Probleme ca. 2 Tassen zubereiten. Das Design ist toll und er sieht sehr hochwertig aus :) Bin sehr zufrieden!!

Sehr Gut

Super!

Süßer kleiner Wasserkocher, der obendrein noch auch noch schnell heißes Wasser zubereitet. Toll auch das blaue Licht, bin begeistert von diesem kleinen schicken Kocher 👍

Der perfekte Wasserkocher für zwei Personen

Ich mag es sehr und es hat mich nie im Stich gelassen. Es läuft seit vier Monaten ohne Probleme. Ich mag die Led-Beleuchtung und das Design ist auch sehr zufriedenstellend. Umweltfreundlich genug für mich und mein Kind.

Sehr schönes Design, wird schnell heiß. Die Größe für einen 2 Personenhaushalt optimal. Sehr schön

Guter Wasserkocher

Bin sehr zufrieden, sieht gut aus, wenig Plastik, gute Größe, wenn man nicht so viel Wasser kochen braucht

Die Glasausführung ist schön und wertig

1 A

Finde ihn toll

Er ist zwar etwas klein ,aber mir reicht er völlig 😃 finde ihn toll und würde ihn auch weiterempfehlen

Toller Wasserkocher

Klein und schnell. Das Wasser ist innerhalb kurzer Zeit fertig und dazu sieht der Wasserkocher top aus.