RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Compact Home 24210-56, 0,62l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x2, Platzsparendes Design für kleine Haushalte oder Küchen

tolle Maschine, extremer Plastikgeruch!

Eigentlich eine schöne kleine Kaffeemaschine, super für den Single-Haushalt. Seit 20 Tagen mind 2x täglich in Gebrauch, auch der Kaffee schmeckt, allerdings mit Papierfilter besser als mit dem Permanentfilter. Nachteil: von der Wärmeplatte geht eine übermäßig starke Ausdünstung von Plastik aus (in einer kleine Küche durchaus sehr unangenehm), was sich auch nach 20 tägigem Verbrauch nicht gebessert hat, sodass ich überlege,die Maschine innerhalb der 30 Tage zurückzugeben.

Ein toller Hingucker sehr Platzsparend der ...

Ein toller Hingucker sehr Platzsparend der Kaffee schmeckt wirklich lecker aber leider ein recht kurzes Vergnügen die Maschine hat nach 3 Wochen den Geist aufgegeben vielleicht war es Pech oder die Maschine war schon mal versendet worden leider endstand der Eindruck bei der Rücksendung und genaueren Betrachtung der Verpackung was sehr schade wäre habe mich für ein anderes Produkt entschieden

für eine Tasse OK

für eine Tasse auf die schnelle ok, für einen Frühstückskaffee zu zweit ungeeignet

Permanent Filter nicht ok

Viel kaffeesatz inder Tasse