RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Compact Home 24210-56, 0,62l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x2, Platzsparendes Design für kleine Haushalte oder Küchen

Leider dauert mir der Durchlauf zu lange. Am ...

Leider dauert mir der Durchlauf zu lange. Am Aussengehäuse( Wasserbehälter) ist eine kleine Öffnung und man muss aufpassen nicht Zuviel Wasser einzufüllen da sonst Wasser ausläuft. Leider tropft es auch nach Entnahme der Kanne nach. Für mich ist die Größe ok würde aber die Kaffeemaschine nicht nochmal kaufen.

Funktioniert, aber...

...leider schmeckt der Kaffee immer noch nach Plastik. Ich bekomme den Geruch einfach nicht weg. Gesund wird es nicht sein

Verletzungsgefahr

Habe die Maschine endlich erhalten und dann hat sie am Kannengriff ein Stück Metall was dort bestimmt nicht hingehört. Chrom kann sich nicht in den Kunststoff einfügen weil da das Stück Metall raus schaut. Mitten im Griff wo man anfasst. Das ist so scharf das man sich dran verletzen kann. So was dürfte eigentlich nicht passieren. Nun muss ich die Maschine zurück schicken. nur wegen der Kann so ein hi und her. Das ist doch ärgerlich.

Mysteriöses Loch an der Rückwand

An der Rückseite der Maschine befindet sich genau über dem 5er- Füllstand eine Materialaussparung im Korpus. Wenn man also mal aus Versehen einige Milliliter Wasser zuviel einfüllt, wird man prompt damit bestraft, dass das Wasser aus der Maschine durch das Loch überläuft und z.B. im Steckdosenverteiler landet. Nur zur Info. Der Kaffee schmeckt gut.

Ging leider zurück, da die Kanne nicht ok war

Ging leider zurück, da die Kanne nicht ok war