RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Compact Home 24210-56, 0,62l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x2, Platzsparendes Design für kleine Haushalte oder Küchen

Meine Mutter (79 Jahre) ist sehr zufrieden

Meine Mutter liebt ihre neue kleine Kaffeemaschine. Sie liebt es, wenn sie Ihren Kaffee in die durchsichtige Glaskanne fließen sieht. Mit der Bedienung kommt sie gut zurecht. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass der Ausschnitt für das Einfüllen des Wassers zu klein ist. Man muss schon sehr aufpassen, dass man nichts daneben schüttet. Leider ist das bei vielen Kaffeemaschinen so, aber man könnte das doch wenigstens etwas besser machen.

schöne Kaffeemaschine

Schöne Maschine wie beschrieben und abgebildet, leichter Geruch beim Brühen wird nach 4xligen Aufbrühen langsam besser, Der Wassertank ist leider etwas zu klobig und hat auf der Rückseite ein Loch! damit man nicht mehr Wasser als 5 Tassen einfüllen kann.Füllt man mehr Wasser ein würde es hinten aus dem Wassertank herrauslaufen. Habe diese Kaffeemaschine trotzdem behalten, weil ich mit Russel hobs bzgl. der Haltbarkeit, im Vergleich zu anderen Firmen, gute Erfahrungen gemacht habe.

Klein und schnell

Versand ging schnell. 2 Tassen entsprechen einer normalen Tasse. Sie ist klein und nimmt nicht viel Platz ein. Kaffee läuft sehr schnell durch. Durch den permanenten Filter braucht man keine zusätzlichen kaufen. Einziges Negativmerkmal, sie hat angeblich eine funktion die den Kaffee warm hält wenn man die Kanne innerhalb von 20 Sekunden zurück stellt.. Das halte ich für eine Lüge.. Die Kaffeemaschine geht einfach aus, darum einfach eine Isolierkanne bereit halten

Für 2 Personen ausreichend

Es war von dieser Firma nicht die letzte Kanne.Platzsparend stimmt

Schöne kleine Kaffeemaschine

Für ein bis zwei Personen ist die Maschine super geeignet ,macht auch guten Kaffee, Ich hab sie für meinen Nachbarn bestellt und er ist - bis auf das Loch in der Rückseite - zufrieden mit der Maschine

Sehr schönes Design

Tolle Kaffeemaschine für 1 Person. Habe es meiner Schwiegermutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden, nimmt aber wieder Filtertüten, da immer Satz im Kaffee war.

Schöne Kafeemaschine!

Die Maschine ist ein echter hingucker. Hersteller verspricht auch vermindertes Energiekonsum. Aus der Kaffeemaschine bekommt man ein lekkeren und heißen Kaffe. War sehr zufrieden damit. Ich habe 4 Sternen gegeben, da leider die Maschine schon in einem Monat kaputt gegangen ist. Da ich noch gültige Garantie habe, habe stattdessen eine neue erhalten. Ich weiss noch nicht, ob diesmal sie länger funktionieren wird. Unter anderem, habe ich auch schon enlichen Komentar über diesen Produkt gelesen.

Klein und fein

Für eine Person genau die Richtige! 5 Tassen max., sieht sehr edel aus, nimmt wenig Platz ein und für den Preis!

hübsche kleine Maschine

Die Filterkaffeemaschine tut was sie soll. Kaffe ist heiss, Geschmack hat man selbst in der Hand. Für den kleinen Haushalt eine gute und gut aussehende Kaffeemaschine.

Akzeptapel

Sieht schön aus und wenn man keine großen Ansprüche stellt völlig okey vor allen für 1 - 2 Personen

Kleine praktische Kaffeemaschine

Der Permanentfilter ist f mich nicht so praktisch, man kann auvh fitertueten nr 2 verwenden.

Verrichtet ihren Dienst

Wir haben die Maschine zu Hause und meine Frau hat sie auch im Büro.

Tolles Produkt

Gute kleine Kaffeemaschine, leicht zu handhaben macht was es soll

toller Artikel

Eine schöne Kaffeemaschine für enge Küchen, gute Handhabung.