Unold Handmixer 3 in 1 - 78710, 450 W

Ein Superteil

Diesen Mixer zu bestellen, war die beste Entscheidung. Mein alter Mixer, ein Komet RG 28, ein DDR-Modell-wer diese kennt, funktioniert noch einwandfrei. Hat aber mit 170W nicht so viel Kraft für festere Teige. Also, dieser Mixer hat schon auf Stufe 1 so richtig Kraft. Von Vorteil ist der zusätzliche Schneebesen. Die Kuchenbäcker wissen das zu schätzen. Alles in allem eine gute Wahl. Ich hoffe, es bleibt so.

Toller Mixer .....sehr kraftvoll...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍

Toller Mixer

dies ist ein toller Mixer für wenig Geld. Nun kann ich endlich Eischnee schlagen und anschließend Teig rühren oder umgekehrt - Handlich leicht und fein im Design.. Was will man mehr ...

WOW!!!!!!

Einfach Top! Mein altes Gerät hat noch funktioniert, aber er hatte kein Schneebesen Aufsatz. Preiswert und perfekt aber vor allem- top !

Da macht das Anrühren von Teig und Aufschlagen von Sahne richtig Spaß. Wunderbar das der Schneebesen gleich dazu ist. Empfehle ich wärmstens weiter.

Vielseitiger Mixer

Der Mixer hat eine gute Qualität. Optimal ist der zusätzliche Schneebesen. Eine Bereicherung in der Küche.

Super Mixer!

Super Mixer mit ner Menge Kraft! Liegt gut in der Hand da er nicht ganz so leicht ist. Schaut gut verarbeitet aus.

Gut

Find den Handmixer ganz gut und sehr stark bei Stufe 1 ist er genauso stark wie andere Handmixer bei Stufe 2.

Super Mixer 👍🏻

Bin super zufrieden, tut das was er soll. Leistung ist super. Kann ich nur empfehlen!

Spitze

Funktioniert alles wie gewünscht. Kraftvoll. Kaufempfehlung.

so wie gewollt klasse

nun macht backe Mixen + Schlagen wieder Spaß und alles so super, super schnell

Sehr gut.

Ich habe schon seit vielen Jahren einen Wasserkocher von Unold und er macht immer noch genauso seinen Dienst. Deshalb habe ich zu dem Handmixer von Unold gegriffen und es nicht bereut. Er funktioniert super. Besonders gefällt mir auch der Schneebesen zum Schlagen von Sahne etc.

Praktisch und effizient

Ein leistungsstarkes Gerät mit dem das Arbeiten leichter von der Hand geht. Dazu noch platzsparend und schön im Design. Der Schneebesen ist toll und mit ein Grund, dass ich mir diesen Mixer ausgesucht habe. Sahne oder Eischnee aufschlagen geht damit ganz fix. Bin sehr zufrieden.

Ein schöner Küchenhelfer

Habe lange nach einen Handmixer gesucht. Dieser wurde in Deutschland hergestellt. Habe bereits Küchengeräte von Unold und bin damit sehr zufrieden. Der Handmixer liegt etwas schwerer in der Hand als übliche Mixer. Er bringt eine gute Leistung und wird nicht gleich heiß.

Der beste Mixer, den ich je hatte.

Ich habe den Mixer hauptsächlich wegen des Schneebesens gekauft. Der Eischnee wird so steif wie ich es noch NIE gehabt habe. Auch Schlagsahne super cremig. Alles andere habe ich bisher nicht ausprobiert.

Ein Handmixer in besonderem Design!

Dieser Handmixer besticht durch seine besondere Form / das Design. Des weiteren gehört zur Ausstattung auch ein Schneebesen, was in dieser Preisklasse nicht zur Standardausstattung gehört.

Hand-Mixer

Bin sehr zufrieden mit den Mixer,sehr gut gefällt mir auch das er ein Schneebesen da bei hat.👍👍👍👍👍

Top Handmixer!!!

Der hat richtig Power!!Der Mixer hat auf stufe eins mehr Power,als mein alter Mixer auf volle Stufe hatte!!würde ihn immer wieder kaufen!!

ein toller Artikel

meine alte Küchenmaschine von Bosch ist nach cirka 30 Jahren kaputt gegangen. also ein Handmixer muss her bin super zufrieden damit.

Schnell und zuverlässig

Ich habe einen neuen Mixer gesucht und mit diesem Teil den richtigen gefunden. Besonders gut finde ich den einzelnen Schneebesen.

Der Spaß macht

Es ist wie ein Küchenartikel, wunderbar und im Vergleich zu meinem vorherigen, ist dies sehr mächtig, um Sahne zu machen

Toller Mixer

Ein super MIxer der es in sich hat.Der hat Power,einfach nur klasse.Kann ich nur weiterempfehlen!

Bester

Das ist echt der beste den ich je gesehen habe damit klappt alles der hat so viel Turbo einfach nur top

Unold Handmixer

bin sehr zufriene bin sehr zufrieden mit den Unold Handmixer - Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Stark

Starke Leistung, kleiner Preis. Handlich zu arbeiten, praktische Sachen, der Unold.

Guter Mixer

Gutes Gerät zum fairen Preis, bin sehr zufrieden damit

ich bin sehr zufrieden

Es ist einfach zu Bedienen.Ich habe eine richtige Entscheidung getroffen.

echt toll

der geht durch den teig als wenn es kein hinderniss wäre

Ein superteil

Diese mixser zu bestellen, war die beste Entscheidung.