Unold Standmixer Edel 78625, 500 W, für ca. 1,5L

Defekt bei Lieferung

Sparen Sie sich bei Elektrogeräten den Kauf bei Otto. Bereits das zweite Mal wird mir Ware von Otto zugesendet die mit dem bloßem Auge erkennbar als bereits gebraucht angesehen werden kann und nicht funktioniert. Falls Sie dann noch einen Rabattcode oder Aktionsvorteil nutzen, bedient Otto diese Bestellungen wohl immer mit B-Ware bzw. Retouren die nicht mehr im OVP- Zustand sind. Daher ist es uns auch keine große Überraschung dass der Mixer wieder mal nicht funktioniert & dies ist unabhängig vom Hersteller oder der Marke. Hier trifft Otto bewusst die Entscheidung den Kunden mit minderwertiger Ware zu beliefern. Sparen Sie sich Zeit und Mühe. Der Kauf bei Otto bringt nur Kopfschmerzen aufgrund der Masche wie man versucht noch B-Ware bzw. defekte Ware an den Mann zu bringen. 0 Sterne für dieses Geschäftsmodell!

Enttäuschend

Wie so viele andere Kunden hier, habe auch ich ein defektes Gerät erhalten! Also wieder alles einpacken und zurück schicken. Nervig!!!

Nicht zu empfehlen

Während der Verwendung hat es auf einmal gequalmt

Nicht gut Artikel

Ich habe nur zweimal benutzen und der ist ganz kaput

Gerät bei Lieferung schon defekt.

Gerät funktioniert bei Lieferung nicht. Die Verpackung war offen und der Lieferkarton nicht Verschlossen

Kaum genutzt, schon kaputt

Diesen Standmixer habe ich zu Weihnachten verschenkt, kaum siebenmal benutzt, gab er seinen Geist auf, das ist keine Qualität!

Leider defekt

Der Artikel lässt sich leider nicht anschalten,funktionirt nicht . hiermit bitte ich um Rücksendeschein u. neue Lieferung . Danke! Ch.Beer

Konnte nichts

Das Gerät konnte leider nichts zerkleinern und ging zurück. Wirklich schade

funktioniert nicht

Ich hatte mir von diesem Gerät erhofft, daß es auch ohne viel Watt-Wumms meine Suppen pürieren kann. Aber abgesehen davon, daß das Gerät, das dann kam, nicht funktioniert, entspricht es auch nicht den Darstellungen hier und in der Gebrauchsanleitung: sowohl das Messer als auch der Messbecher auf dem Deckel sind fest mit den größeren Teilen verbaut. Der Glasbehälter ist zwar beeindruckend dick und schwer aber die Plastikteile wirken fragil und minderwertig. Vielleicht habe ich Pech gehabt. Aber wer stellt solchen Schrott her? Kriminelle Imitate sollten nicht von OTTO vermittelt werden!

Mangelhaftes Produkt

Ich hatte mehr von dem Produkt mehr erhofft. Der Glasbehälter ist sehr schwer, aber die Plastikteile sind instabil, sieht nach billige Produktion aus. Das Produkt war schon bei der Lieferung defekt. Habe den Mixer zurückgeschickt. Das Produkt kann ich icht weiterempfehlen.

nicht zu enpfehlen sorry

Das Glas ist zwar schwer aber ich dachte das ist es trotzdrm wert weniger Plastik etc. Aber es ist leider undicht.... Geht zurück

Nicht Nichts Nichts

Very poor

War am ersten Tag kaputt

Ich habe erst die halbe Suppe püriert , und schon war er für immer kaputt.

Leider nach 1 Woche Benutzung defekt gewesen.

Der mixer wird schnell kaputt ...

Der mixer wird schnell kaputt ....................