Oral-B Mundpflegecenter OxyJet + PRO 2000, Set

Gutes Produkt für die Zahnpflege

Zähneputzen und Zahnpflege sind hiermit sehr gut möglich. Zähne fühlen sich danach gut an. Auch leichte Zahnfleischprobleme, die ich vorher hatte, sind weg. Habe bereits das dritte Oral B Mundpflegecenter, Austausch nach ca.5 -6 Jahren, aber ok. Der Wasserstrahldruck ist leider etwas geringer, als beim Vorgängermodell.

Gutes Gerät

Ist bereits das dritte Mundpflegecenter in anderthalb Jahrehnten. Reinigungsleistung top. Munddusche sehr hilfreich bei Zahnfleischproblemen. Sehr schön, dass die Aufhängung nach wie vor passt. Leider ist der Schlauch der Munddusche bisher immer der Schwachpunkt gewesen. Mal sehen, wie lange er bei diesem Gerät durchhält.

Gutes Produkt

Für mich zur Zahnpflege unverzichtbar. Probleme die man mit einer Zahnbrücke haben kann, sind durch die Munddusche gut zu beseitigen. Habe bereits das zweite Oral B Mundpflegecenter . Der Wasserstrahldruck ist leider etwas geringer, als beim Vorgängermodell.

Ein tolles Gerät

Eine gründliche Reinigung ist mit diesem Gerät möglich. Der Kauf hat sich gelohnt!

Fantastisch! !

Seit mehr als zehn Jahren habe ich meine alte elektr. Zahnstation gehabt und täglich benutzt. Irgendwann war der Tank undicht. Sofort habe ich mir eine neue der gleichen Firma herausgesucht und auch gefunden. Sieht nicht nur sehr gut aus, funktioniert genau wie die andere. Wunderbar! Bin sehr zufrieden damit. Ausserdem braucht der Zahnarzt keinen Zahnstein oder ganz wenig wegzumachen. Ich kann die Station unbedingt weiterempfehlen, meiner Tochter habe ich auch schon eine geschenkt vor vielen Jahren. Ich liebe die Munddusche, könnte mir ohne gar kein Zähneputzen mehr vorstellen!!

wunderbar

Viele Möglichkeiten die Zähne richtig sauber putzen, ein sauberes Mundgefühl bis in den kleinen Ecken, zwischen die Zähne. Außerdem die Möglichkeit die Zähne mit entsprechender Zahnbürste zu polieren, weiter durch die Zähne mit der Wasser-dusche die Zwischen-zähne zur perfekten Hygiene. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Munddusche ist sehr schwach

Die Munddusche hat im Gegensatz zu den bereits benutzten Vorgängermodellen einen sehr schwachen Sprühlstrahl

Geplante Obsoleszenz

Dieses ist die letzte Munddusche die ich von Oral B gekauft habe. die 1. war die beste. Leider geht nach 3 Jahren die Sollbruchstelle Schlauch kaputt. Leider hat auch der Druck der Munddusche nachgelassen. Die Mundddusche dient jetzt als Ersatzteilspender. Ich habe für die vorige Munddusche dann anch Recherche einen Industrieersatzschlauch gekauft. Ein Grund für den schlechteren Druck ist gefunden ein ca.2cm langes geriffeltes Zwischenstück was den Druck "glättet. Dieses Zwischenstück gibt es in den YouTube Videos und in der Reparaturanleitung nicht. Dieses Zwischenstück kann nur gewechselt werden wenn die Pumpe ausgebaut wird. Die Reparatur verlängert sich auf ca. 30min. Schlauch ist 1,2m lang. Ich habe die 1,5m des Ersatzschlauches gelassen. Ein Ersatzschlauch kostet mit Versand 8-9€

Tolles Gerät.

Ich liebte es immer, eine Handbürste zu benutzen. Aber nachdem ich dieses Gerät benutzt hatte, fühlte ich einen großen Unterschied. Natürlich finden Sie es außerhalb von Otto Website zu einem günstigeren Preis, aber mit Otto Behandlung und Service, müssen Sie mehr mit Vertrauen bezahlen, weil Sie eine tolle Behandlung, einfachen Service und mehr als exzellenten Service erhalten. Vielen Dank an Otto Team. Empfehlen Sie dieses Gerät, wie von Otto Website empfohlen♥️♥️♥️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Zahnpflege

Da ich schon seit Jahren so ein Mundpflegecenter benutze, nur leider immer wieder der Schlauch von der Munddusche kaputt geht, muss ich mir immer wieder ein neues Mundpflegecenter kaufen. Zahnbürste gut und die Munddusche ebenso. Ich finde die Munddusche nicht zu schwach, sondern auf Stufe 5 genau richtig. Gutes Produkt!

Die Zahnbürste ist wie beschrieben. Die Munddusche was ich besonders toll finde,ist das man die an dem Mundstück einstellen kann . Desweiteren machen die Bürste und die Munddusche die Zähne richtig toll sauber und glatt. Ich bin super zufrieden und die ist das Geld allemale wert. Danke an die Menschen die sowas herstellen.

Sehr schönes Mundpflegecenter was das macht was es soll nämlich die Zähne zu reinigen und das macht es super man hat ein super sauberes Zahn und Mundgefühl auch das Durchspühlen der Zahnzwischenräume mit der Munddusche ist sehr hilfreich da dadurch leichte zahnfleisch Probleme gut behandelt werden können! Also definitive Kaufempfehlung

Unverzichtbar bei der Zahnreinigung

Dies ist mein 2. Zahnreinigungscenter von Oral B. Die erste hielt 8 Jahre. Es muss immer reichlich Wasser im Spender sein, sonst läuft die Dusche nicht. Ansonsten macht das Teil ordentliche Arbeit.

Gutes Kombigerät für die Zahnpflege

Bin sehr zufrieden mit den Oral B Geräten. Habe jetzt das zweite Kombigerät mir gekauft nach 10 Jahren. Mir reicht die Intensität der Munddusche und sie ist auch regulierbar. Die Zahnzwischenräume werden gut gesäubert und mit der Zahnbürste putzt es sich auch sehr gut.

Mist

Das Mundpflegecenter ist seit Mai im Gebrauch und die Zahnbürste geht zum 2. Mal nicht mehr. Ich kann das Teil nicht empfehlen

für eie

wir benutzen seit vielen Jahren ein Oral Mundpflegecenter und waren sehr zufrieden, leider war beim letzten Gerät der Schlauch der Munddusche kaputt, deshalb musste ein neues Gerät her. Lieferung war wie gewohnt super schnell.

Najaaaaa

Preis passt schon auch wenn ein leichtes murren nicht zu überhören ist. Der Druck der Munddusche lässt zu wünschen übrig. Im Klartext auf Zahnseide wirste da trotzdem nicht verzichten dürfen

Unersetzbar

Nachdem der Schlauch des Vorhängermodells nach 30 Jahren Nutzung porös wurde, musste Ersatz her. Dieses neue Zahnpflegeset wird jetzt sicherlich auch wieder 30 Jahre regelmäßig genutzt werden.

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dieser elektrischen Zahnbürste reinigt gründlich und mit der Druckkontrolle weiß man ob zu stark aufgedrückt wird Munddusche für Brücken ideale Reinigung

alles dabei

alles dabei was man zur zahnpflege braucht,mir war die mund dusche wichtig da man zusätze reingeben kann wie mundwasser ezt.man kommt damit auch überall im mund hin,alles in allem gutes gesamt paket

Sehr professionell!!

Einmal oral-b, immer oral-b. Sehr gutes Gefühl an den Zähnen. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Auch mein Mann ist begeistert und hat sich eine oral-b gekauft.

Die Munddusche ist sehr gut auch finde ich es toll das verschiedene Aufsätze für die Bürste dabei sind, so kann man ausprobieren.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Mein Mann hat schon Jahre diese Mundpflegecenter. Zur Weihnachtszeit war es ein gutes Geschenk und eine Erneuerung. Immer wieder eine Freude.

Ein toller Artikel.Würde ich immer wieder kauf

Da ich schon immer das Mundpflege hatte und jetzt ein Neues brauchte, habe ich es mir wieder gekauft.Bin von der Qualität überzeugt.

Gutes Produkt

Reinigt sehr effizient. Auch die 2 Stufen sind wirklich toll. Da die Munddusche nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, gibt es einen Punkt Abzug.

Ein Toller Artikel mit mehr Spaß am putzen.

Bin mega zufrieden mit dieser Station. Trifft voll die Erwartungen und man spürt die Sauberkeit. Viel und leicht zum einstellen. Kann es nur empfehlen.

Perfekte Zahnpflege

Einfache Handhabung, schönes Design fürs Bad und perfekte Pflege für die Zähne. Ich bin rundum zufrieden 👍👍👍👍👍

Eine super Mundspülung fühlt sich danach alles frisch an im Mund. Zahnbürste auch super, beim zu festem auflegen, leuchtet das rote lämpchen auf.