WMF Grillpfanne Party, Aluminium (1-tlg), 27x27 cm

Handliche Pfanne

Nach den ersten Einsätzen zum Steak braten traten keinerlei Probleme aus. Die Hitzeverteilung scheint gut zu sein und die Pfanne lässt sich einfach nur mit Wasser und Spültuch reinigen. Die Langfristige Benutzung wird zeigen ob die Qualität immer noch die gleich Gute ist wie die Pfanne die wir nach Jahrelanger Beutzung ausrangieren mussten.

Sehr sehr gut 👍 👍 👍

Die Pfanne ist prima für Anfänger. Sie gart und grillt wunderbare Streifen ins Fleisch und lässt ein wunderbares Aroma im Fleisch. Außerdem speichert die Pfanne sehr lange Hitze, so dass man nach einem einmaligen großen Aufheizen mit der Resthitze ein sehr gutes Grillergebnis erreicht.

Ich habe zum ersten Mal eine Grillpfanne ...

Ich habe zum ersten Mal eine Grillpfanne gekauft und bin schon nach der ersten Benutzung total überzeugt davon. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig und die Grillstreifen sind genauso wie ich es vom normalen Grill kenne. Die Qualität ist spitze und der Preis angemessen.

Klasse zum grillen

Leicht zu reinigen Wird schnell heiß perfekt zum Grillen ist viel in Benutzung brennt nix an 😍😋😋😛😋😝😝😝😝🤗🤗🤗🤗🤗🤌🤌🤌🤌🤌

Tolle Grillpfanne

Sehr gute Pfanne!

Ich bin begeistert von diesen Bratergebnissen. Die Pfanne erhitzt sich gleichmäßig. Ich kann diese Grillpfanne empfehlen.

Super Pfanne Qualität top nur leider keine ...

Super Pfanne Qualität top nur leider keine induktion aber sonst muss Mann nicht die Kohle anschmeissen zum grillen die Pfanne macht es auch 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Pfanne

Alles schmekt wie von grill ...und die wichtigste ist ,dass ich jetzt auch zu Hause ohne Fett Fleisch zubereiten kann!👍🏻👍🏻

Sehr gut und einfach! Zum Braten von Fleisch nicht schwer wie alle anderen Pfannen!

Wir sind sehr zufrieden mit der Pfanne. Beim Braten sogar mit ein paar Tropfen Öl klebt nichts an. Liegt gut in der Hand, weil sie nicht so schwer ist. Für die Reinigung reicht nur einen Schwamm vollkommen. Also ist diese Pfanne sehr empfehlenswert.

Eine gute Pfanne

Unverzichtbar für jedes Grill oder Kurzgebratenes. Jedoch sollte man sie nicht in die Spülmaschine tun, da der Boden dann anfängt zu schwärzen. Den Fehler habe ich leider gemacht. Ansonsten würde ich diese Pfanne empfehlen.

Perfekte Pfanne

👍👍👍Perfekte Pfanne sehr leicht grillt gut. Mehr als erwartet die Pfanne 👍👍👍👍

Sehr gutes Bratergebnis

Super Pfanne! Obwohl ich zuerst skeptisch war, weil die Pfanne im Gegensatz zu der Alten sehr leicht und der Rand nicht allzu hoch ist, habe ich sehr gute Bratergebnisse erzielt. Auch die Reinigung geht schnell, kein langes Rumgescheuer. Klare Kaufempfehlung!

tolle pfanne von wmf

super dass man auch wmf artikel bei otto bestellen kann, schöne grillpfanne nicht zu schwer liegt gut in der hand , wmf immer wieder

Wow!!!

Hätte niemals gedacht, dass es so unterschied macht! Das steak schmeckt nun viel besser. Absolute Kaufempfehlung

Top ware

Obwohl biliger als andere WMF grillpfannen, ich bin sehr zufrieden damit. Man kann es sehr schnell reinigen nachdem kochen, klebt überhaupt nicht beim braten und auch ziemlich leicht für eine Grillpfanne.

Sehr Gut ✋🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich wollte eine Grillpfanne und bekam endlich eine schöne, habe vorher schon eine gehabt, da backte aber alles an. Hier funktioniert alles top.

Klasse

Super, und dazu noch leicht,das Fleisch schmeckt wie ein Steak, immer wieder würde ich mich für diese Pfanne entscheiden...

Tolle Pfanne...

Tolle Pfanne...sehr gute Brateigenschaften..leicht zu handhaben

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍 Perfekt stabil super einfach Mega Bombe Fantastisch

Pfanne

Habe diese Grillpfanne meinem Mann geschenkt, was soll ich sagen, aus dieser Pfanne schmecken Steaks noch besser, als gedacht, sie ist leicht zu handhaben, spülen und verstauen. Sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel!

Sehr guten Qualität!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Pfanne ist toll. Ich kann nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel mit viel Platz

Diese Pfanne ist absolut prima seitdem ich die habe können wir endlich mal alle gemeinsam anfangen zu essen ohne dass jemand noch auf sein Fleisch warten muss.

fettfreies braten

haben schon lange nach so einer pfanne gesucht, endlich gefunden, für fettfreies braten, sehr handlich, leicht zu säubern, nur zu empfehlen

Klassisch WMF

Diese Pfanne ist top, die Qualität ist super. Ich habe darin hackbällchen, Fisch usw. Zubereitet und mit ganz wenig Öl erzielt man einen riesen Effekt!