Luminarc Sektglas Trinkglas Shiny, Glas, Gläser Set, farblich beschichtet, 4-teilig

Sieht hochwertig aus

Sieht wahnsinnig schön aus und im Gegensatz zu vielen goldenen Gläsern überhaupt nicht kitschig sondern dezent. Schade aber, dass es nur eine Viererpackung ist, Sektgläser braucht man doch ein paar mehr.

Tolles Glas

Diese Gläser sind wirklich eine sehr besondere Ausführung und mit Sekt anzustoßen ist echt chic und macht Spaß. Damit macht ihr bei jedem Gast Eindruck :)

Sehr elegante Gläser...

Wirklich hübsch anzusehen und die Verarbeitung überzeugt ebenso. Sehr zu empfehlen!

Schicke Sektgläser

Da ich ein goldenes Service habe, wollte ich farblich passende Gläser. Die Gläser sind schön, könnten aber noch etwas goldener schimmern wie auf dem Bild. Für meinen Geschmack könnte der Rand auch etwas dünner sein. Aber trotzdem sehr schick!

Foto täuscht

Leider sehen die Gläser sehr bläulich aus, und nicht wie auf dem Foto gold. Wirken auch ziemlich klein. Habe sie dennoch behalten, war zu faul zum Zurücksenden.

Schön, aber...

Eigentlich vom Optischen her sehr schöne Gläser, jedoch geht der Rand (...viel zu Wulstig) garnich, es wirkt dadurch nur noch Billig...

Ein Hingucker!

Das etwas andere Sektglas! Tolle, außergewöhnliche Farbe. Einziger Nachteil ist die Handwäsche.

Gefällt mir sehr gut ist bei jeder Party ein Hingucker 🤩🥰👍

Schönes Material

Leider kam der ARTIKEL schlecht verpackt und zerbrochen hier an ...

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Design und sehr schöne Farben!!!!! Werde den Artikel weiterempfehlen!!!

Tolle Gläser

Super schöne Gläser - für jeden Anlass einfach ein Hingucker

Wunderschöne Sektgläser

Die Sektgläser sind wirklich sehr sehr schön, schlicht aber sehr besonders