Fußmatte La Traviata, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Gummimatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet

Perfekt

Eine tolle Fußmatte. Ansprechendes Design. Liegt fest auf dem Boden und bleibt auch liegen und rutscht nicht weg. Bis jetzt ist es die beste Fußmatte die ich hatte. Farben sind such sehr schön.

Fussmatte

Schön und effektiv und sehr rutschfest.

Supermatte, schön und qualitätvoll...

... ich hätte kein besseres Produkt finden können. Sieht super aus, rutscht nicht und ist gut zum Abstreifen. Außerdem hat die Matte eine gute Größe und ausgesprochen schöne Farben. Lieferung schnell - allles bestens.

Super Schmutzfänger

Diese Schmutzfangmatte ist super, sie hält den Schmutz fest und läßt sich selbst gut reinigen , ist rutschfest und hat die perfekte Größe

Tolle Matte

Da wir nur eine geringe verfügbare Höhe zwischen Bodenbelag und Tür hatten, passte die Nur 5mm Höhe Matte wunderbar in den Eingangsbereich.

Super Fußmatte

Tolle Matte, sieht super aus die Qualität und die Größe gefällt mir sehr gut. Passt perfekt und macht was her. Sehr zu empfehlen.