Revell® Modellbausatz HMS Victory, Battle of Trafalgar, Maßstab 1:225, Made in Europe

Gute Freizeitbeschäftigung alles passt Super

Alles passt genau, saubere Verarbeitung . Schön das schon die Farben dabei sind so war alles einfacher. Ich habe schon sehr viele Schiffsmodelle gebaut aber was mich immer wieder ärgert ist ,dass die Mastspitzen viel zu Elastisch sind. Man sollte sie etwas Stabiler machen. Ansonsten alles OK

Für Bastler mit Erfahrung

Zu Anfang zum fehlenden Stern. Um das Modell möglichst original zu gestalten muss noch Farbe zugekauft werden für ca 10 Euro. Im Bausatz sind nur die Grundfarben enthalten. Für Anfänger ist der Bausatz nicht zu empfehlen. Etwas Erfahrung im Schiffsmodellbau, gerade mit Kunststoffteilen, sollte vorhanden sein. Die Teile sind überwiegend passgenau und die Anleitung ist gut. Unbedingt eine Lupe und kleinere Pinsel zulegen. Mit dem beiligenden Pinsel kann max. der Rumpf bemalt werden. Viel Spass.

Gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Interessanter Bausatz

Der Modellbausatz ist sehr detailgetreu und auch etwas anspruchsvoll beim Zusammenbauen.