Revell® 3D-Puzzle Kölner Dom, 179 Puzzleteile

Ein 3D Puzzle mit viel Spaß

Habe mir das 3D Puzzle gekauft habe erst bedenken gehabt aber nach der Fertigstellung bin ich begeistert Aufbau zeit ca. 3 Stunden auf dem Bild sieht es klein aus aber das Gegenteil Geht in der Länge und In der Höhe es wurde auch auf alle Gohtic deteils geachtet wie beim original Alle Teile sind aus Schaum Stücke die man aus Bögen aus lösen muss bei klein teilen ist es etwas schwer das zu verbinden Sonst würde ich es jeden empfehlen

Meine Heimat

Ein sehr sehr tolles Puzzel. Köln ist meine Stadt meine Heimat und ganz logisch gehört der DOM dazu! Eine hervorangede Idee einen 3 D Dom zu machen .

Kölner Dom

Ich bin stinkesauer, vor Weihnachten habe ich schonmal den Kölner Dom als Puzzle bestellt, er war perfekt. Eine richtig coole schwarze schwere Kunststoff Platte als Untergrund. Fertig gepuzzelt, ein Hingucker. Nun habe ich den Dom nochmal für meinen Enkel bestellt, er ist 8 Jahre alt und hatte sehr viel Spaß und dank Corona habe ich es gleich zu ihm liefern lassen. Nun ist der Boden nicht mehr aus Kunststoff, sondern aus billiger Pappe. Einfach schlimm, ich bin masslos enttäuscht. Verarsche am Kunden

Nja

Ich habe mir da etwas besseres vorgestellt!!!! Sehr umständlich und ich würde es auch nicht mehr kaufen

Super gemacht, sieht dem echten richtig ähnlich, ganz gut aufzubauen. Gerne wieder . Bin zufrieden.

Mal was anderes

Aufgefallenes Puzzle, schöne Fotooptik. Etwas knifflig aber macht Spaß.

Sehr begeistert

Meine Mutter hat das fertige Puzzle in der Vitrine stehen und freut sich.

Sieht toll aus

Sieht echt toll aus und hat Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen

Macht Spass

Man kann schlecht aufhören. Guter Artikel der richtig Spass macht.

War gut zu erklärt in Bildern, wie man es ...

War gut zu erklärt in Bildern, wie man es aufbauen sollte