Nike Sportswear Court Vision Mid Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Ein schöner Schuh

Aber leider fällt er sehr eng aus. Von der Größe stimmt er aber am Fuss Gelenk war er sehr sehr eng. Aber trotzdem ein schöner Schuh und echt günstig.

schicker bequemer Turnschuh

Dieser Turnschuhe sieht toll aus und ist super bequem. Hatte mir zwei Größen bestellt und den größeren behalten. Finde, er fällt etwas klein aus.

Schöner

Das ist ein sehr schöner Schuh. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und ist hellauf begeistert. Allerdings war der Service sehr schlecht. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Parteien wo schon oft was entwendet wird und unser Paket wurde ohne uns zu benachrichtigen unten an den Briefkasten gelegt. Wo jeder ihn hätte nehmen können und dann hätte ich das nicht mal beweisen können

Schöner Schuh!

Ein schöner Schuh, leider nicht zum reinschlüpfen gedacht, da er mit Klettverschluss versehen ist. Angenehm zu tragen. Laut Otto fällt er eine Nummer größer aus, so hatte ich ihn auch zuerst bestellt, da waren die Schuhe leider viel zu groß. Meine normale Größe passt aber.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh . Tolle Qualität. Sieht am Fuß sehr schön aus. Leider zurück da er zu klein war.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und schlicht

Sehr schöner, schlichter Turnschuh, der sich mit nahezu Allem kombinieren lässt. Ich habe mir noch Memoryfoam- Sohlen eingelegt, da er mir etwas zu geräumig schien und so die Innensohle aufgewertet wurde.

Super Schuhe !!!

Schuhe sieht toll aus!! Und extra süss!! Aber leider wir müssten zurücksenden wegen Grösse. Die sind zu klein für meinem Sohn. Man soll eine Grosse oder ein und halb Grosse grosser bestellen

Schöne Nike

Das mann mus gut überlegen welche Nr. passt perfekt. Ich habe Interesse an die Nr. Grösse beim fuß 38 das habe ich bestellt, aber die Größe war für 39

Gute Schuhe

Die Schuhe sind gut. Schauen schön aus. Nur Klettverschluss ist eine Geschmackssache. Sonst sind sie bequem und haben gute Qualität.

Schöner Sneaker

Eigentlich ein sehr schöner Sportschuh bzw Freizeitschuh. An meinem Fuß sieht er aber sehr groß aus. Aus diesem Grund Retoure. Leider!

Ein toller Artikel aber

Ein sehr gut aus sehender schuhe passt auch gut aber zum anziehen ist bisthen schwer.

Sehen schön aus

Toller Schuh, passt gut. Ist sehr bequem. Kann man zu allem Anziehen. Weiß muss man mögen.

Ist ein schöner Artikel Kann ich nur weiter empfehlen Macht das was es soll

zufrieden

Tolle Sneaker und gute Verarbeitung. Bequem und die Kinder waren begeistert.

Ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen.bequem und gut

Super Schuh...aber mir zu klobig

Es ist definitiv ein nike Klassiker. Mir aber zu massiv