Nike Sportswear Court Vision Mid Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Toller Sneaker

Dieser Schuh war ein Geschenk und mein Sohn war hin und weg als Er ihn bekam. Er sieht nicht nur gut aus, er trägt sich auch gut. Anfangs etwas steif vom Material her aber das legt sich sicherlich mit der Zeit.

Ein schöner Schuh

Aber leider fällt er sehr eng aus. Von der Größe stimmt er aber am Fuss Gelenk war er sehr sehr eng. Aber trotzdem ein schöner Schuh und echt günstig.

schicker bequemer Turnschuh

Dieser Turnschuhe sieht toll aus und ist super bequem. Hatte mir zwei Größen bestellt und den größeren behalten. Finde, er fällt etwas klein aus.

Passt wie angegossen

Auch für Frauen absolut geeignet :) toller Schuh , bequem und stylisch

Super Schuh

Passt genau, würde diesen Schuh immer wieder kaufen.

liebe ihn!

Ich liebe diesen Schuh! Er sieht einfach klasse aus. Für diesen Preis einfach der Hammer. Beim anziehen muss man sich etwas sehr anstrengen, aber mit einem Schuhlöffel schlüpft man dort 1A rein.

wie auf dem Bild.

Sieht gut aus am Fuss und ist bequem. Habe Gr. 36,5 und er passt genau. Brauchte KEINE Nr. größer nehmen. Ich würde ihn mir noch mal Bestellen

Ein Hingucker

Die Schuhe sind echt ein Hingucker und bequem zugleich. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolllller artikel

Meine freund zu freden wen hat dese schuhe Danke schon otto 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Snacker Schuhen 👟

Mein Sohn ist sehr begeistert und du sind so was wie schön gemütlich sagt er würde es weiterempfehlen

Sehr toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Schuhe

Die Schuhe hat eine sehr gute Qualität

Ein geiler Nike Schuh

Ich habe die Schuhe für mein Sohn und für mich gekauft und ich muss sagen die Schuhe sind echt der Hammer 🤩 Material super das einzige was ich bemängeln muss ist das man etwas schwer rein kommt egal ob du eine nr größer bestellst oder genau deine Größe aber nix zu trotz ich liebe die Schuhe genauso wie meine sohn es mir sagte die Schuhe sind einfach nice und für den Preis echt super 👍

Schöner

Das ist ein sehr schöner Schuh. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und ist hellauf begeistert. Allerdings war der Service sehr schlecht. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Parteien wo schon oft was entwendet wird und unser Paket wurde ohne uns zu benachrichtigen unten an den Briefkasten gelegt. Wo jeder ihn hätte nehmen können und dann hätte ich das nicht mal beweisen können

Passt zu allen Anlässen

Die Schuhe sind für meinen Sohn. Einfach ein schöner, bequemer schuhe den man in die Schule oder überall in der Freizeit tragen kann.

Super Qualität ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐

Schöner Schuh!

Ein schöner Schuh, leider nicht zum reinschlüpfen gedacht, da er mit Klettverschluss versehen ist. Angenehm zu tragen. Laut Otto fällt er eine Nummer größer aus, so hatte ich ihn auch zuerst bestellt, da waren die Schuhe leider viel zu groß. Meine normale Größe passt aber.

Sehr schöne coole Sneaker mit Klettverschluss

Die Sneaker sind sehr schön und praktisch mit dem Klettverschluss. Aber leider zu breit und die Sohle sehr steif, ist nichts für sehr schmale Füße.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh . Tolle Qualität. Sieht am Fuß sehr schön aus. Leider zurück da er zu klein war.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, Stylischer Schuh für Jungs !

Sneaker weiß cool

Klassischer Nike Stiefel, wie ihn fast jeder Jugendliche heute trägt. Ähnliches Modell hatte ich auch in den 80ern, warvetrem cool , so einen endloch am Fußzu haben. Größe passt, Qualität einwandfrei.

Schön und schlicht

Sehr schöner, schlichter Turnschuh, der sich mit nahezu Allem kombinieren lässt. Ich habe mir noch Memoryfoam- Sohlen eingelegt, da er mir etwas zu geräumig schien und so die Innensohle aufgewertet wurde.

Super Schuhe !!!

Schuhe sieht toll aus!! Und extra süss!! Aber leider wir müssten zurücksenden wegen Grösse. Die sind zu klein für meinem Sohn. Man soll eine Grosse oder ein und halb Grosse grosser bestellen

Stylische schuhe

Die sind ein Traum anziehen und auf Wolken laufen richtig bequem stylen lassen sich Schuhe zum Jeans Rock aber auch zum anzug,gibt den autfits den sportlichen Flair.

Ich liebe diesen Schuh

War aber ein Geschenk für mein sohn und er ist total begeistert. Super warm und bequem. Wenn er mal nicht schnüren will gibt es noch den klett verschluss. Kann ich nur empfehlen

Schöne Nike

Das mann mus gut überlegen welche Nr. passt perfekt. Ich habe Interesse an die Nr. Grösse beim fuß 38 das habe ich bestellt, aber die Größe war für 39

Preisleistung super

Alles super

Schick schick

Diese Schuhe fallen kleiner aus also lieber in einer Nummer größer bestellen. Aber ansonsten ist es ein schöner Schuh

Hingucker

Stylisch und ein Hingucker ! Habe diese stylischen Schuhe meinem Sohn zum Geburtstag geholt und überlege tatsächlich mir die selben zu holen