TOM TAILOR Longpullover Rosa (1-tlg)

Gerader Schnitt

Der Pulli ist recht dünn. Die Passform sagte mir nicht zu, weshalb der Pulli zurück ging. Der Schnitt ist gerade und wirkt auch angezogen nicht tailliert. Daher nicht ganz figurbetont.

Schöner Pulli

An sich ein sehr schöner Pullover, sehr leicht und angenehm zu tragen, aber leider, wie so oft bei Tom Tailer, zu klein. Dabei habe ich ihn schon extra größer bestellt.

Fällt klein aus

Tolle Farbe und leichtes Material, aber eher klein und kurz! Mit passendem Top drunter trägt er sich aber sehr schön!

Ging leider zurück

Der Strickpullover ist für mich zu kurz geschnitten, habe ihn zurückgeschickt. Ansonsten aber eine gute Qualität.

Die Farbe ist viel blassen

als abgebildet. Die Passform gefällt mir leider auch nicht so richtig. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Der Pulli ist sehr schön

Der Pulli ist schön auch die Farbe passt. Leider war er mir an den Ärmeln zu eng. Der Rest zu weit. Darum leider zurück.

Eigentlich ein schöner Pulli....

Von der Farbe gefällt mir der Pulli gut. Die Form ist okay, die Ärmel lang genug aber für meine Begriffe hätte er etwas körperbetonter sein können. Nach dem Waschen knittert er leider etwas und ich muss ihn bügeln....wenn ich das gewusst hätte, hätt ich ihn nicht behalten

viel zu groß

man muss eigentlich 2 großen kleiner bestellen, dann passt es vielleicht...

Material top, Schnitt und Passform Flop

DAs Material ist hochwertig und ein Traum auch die verfügbare Farbpalette- dafür gäbe ich sofort 5 Sterne. Leider ist der Schnitt eine Fehlproduktion (aus meiner Sicht) Gr. L ist mir insgesamt sehr eng und klein, in XL reichen dann die Ärmel an die Fingerspitzen und der ganze Pulli viel zu weit. Und Der V- Ausschnitt ist komisch: sehr schmal aber dafür so tief, dass ein T- Shirt drunter müsste (ein Feinstrick- Pullover soll doch für die kühlere Jahreszeiten sein, dann brauche ich kein tiefes Dekolleté) Da nützt auch die Reduzierung nichts. Schade, geht Retour.

Der Pulli

...ist sehr dünn und nach 3x waschen zeigt er schon etwas Pilling an den Ärmeln. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen weil das Material mir total gefällt und die Ärmel schön lang sind. Das Tragegefühl ist durchweg positiv!

Pullover passt nicht.

Ich habe Nummer M bestellt, aber Nummer M war nur schon geoeffnete Tuete. Drin war Pullover Nummer L. Das bedeutet bei Otto kontrolieren nicht was schicken. Schade, Pullover geht zurueck. Enteuscht bin ich.

Geschmacksache

Dieser Pullover hat mich nicht überzeugt. Der doch sehr körperbetonte Schnitt und der üppig geratene Ausschnitt entsprach nicht meinen Vorstellungen und war für meinen Körper alles andere als vorteilhaft. Darum ging er leider zurück.

Leichter Pulli, angenehm zu tragen

Leichter Übergangspullover, die Länge ist gut, das Material ist angenehm zu tragen. Leider steht mir das Gelb nicht so gut. Daher geht der Pullover zurück

Passform

Der Pullover ist schön weich, aber leider sind mir die Ärmel zu eng. Und dabei reicht manchmal auch Größe M, sehr schade.

Schöner Feinstrickpullover

Dieser Feinstrick pullover ist angenehm weich. Er ist leicht eng tailliert geschnitten und eher eng an den Ärmeln.

Schöner Pulli!

Es ist ein schöner Pulli, aber die größte Größe, ist eher eine 36/38 keinesfalls aber eine46

Schöner Pullover

Pullover hat schöne Farbe, jedoch der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, daher wurde er zurückgeschickt.

Stoff zu dünn

Leider war der Stoff an sich sehr dünn für mich zu dünn deswegen konnte ich es nicht behalten.

gut für den Übergang

sieht auf dem Foto besser aus.ich fand das material für mich nicht angenehm, deshalb geht artikel zurück

Retour

An mir sah der Pulli sehr billig aus. Zu weit und das Material gefällt mir auch nicht.

Material und Sitz fallen ansprechend ...

Material und Sitz fallen ansprechend aus. Größenangabe ist normal Tolles ROT

tolle Farbe

Trägt sich gut, war nach dem Waschen sehr verknittert, trotzdem schöner Pulli