TOM TAILOR Longpullover Rosa (1-tlg)

Ganz andere farbe

Die Farbe raisin entspricht absolut nicht der Abbildung. Es ist eher ein weinrot. Habe ihn trotzdem behalten weil er angenehm zu tragen ist und dir Farbe auch schön ist. Bestellt habe ich in L, also eine Nummer größer als normal. Sitzt locker, aber nicht wie ein Sack.

Toller Sommerpullover

Der Pullover fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich trage ihn gerne etwas locker, deshalb in L, obwohl ich sonst M trage. Wer es enger mag, darf gerne bei seiner "normalen" Größe bleiben.

Schöner, angenehmer Pulli

Schöne Farbe, angenehmes Material, etwas größer bestellt, fällt und passt gut. Leichtes Material, nicht sehr wärmend, im Winter ideal unter Strickjacke zu tragen. Der Ausschnitt könnte etwss kleiner sein, aber vielleicht liegt es auch dran, dass ich etwas größer bestellt habe. Bin sehr zufrieden. Eine gute Wahl.

Super weich und schön warm.

Toller Artikel, nur mit einer kleinen Einschränkung. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Ich habe lange Arme.

Gepflegtes Understatement

Pullover trägt sich angenehm, gute Verarbeitung, moderates Pilling

Sehr schöne Pullover

Sehr schöner bequemer Pullover. Für warme aber auch kalte Tage geeignet.

Schön

Ein schöner dünner Pullover und sehr angenehm zu tragen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

hat mich nicht überzeugt

wie erwartet ein leichtes Material fürs Frühjahr. Farbe wie abgebildet. Größe entsprach einer 34. Ich war etwas unschlüssig, welche Größe ich denn nehmen soll, da einige schrieben, Pullover fällt eher kleiner aus. Eine andere Bewertung sagte in 34 eher Oversize. Also bei mir eine normale 34. Aber irgendwie hab ich mich nicht drin wohl gefühlt, daher zurück. Ein Ärmel hatte kleinere dunkle Flecken im Garn.

Solider Pullover

wie abgebildet. Größengerecht, Ärmel lang genug für danach Suchende. Nach dem Waschen etwas überbügeln, da Baumwolle. Mit schöner Kette oder passendem Halstuch gut uu tragen

Schöne Farbe und schönes Material

Das mintgrün ist sehr schön. Leider hatte der Pullover auf den zweiten Blick einen Maschenfehler im Rücken. Daher hab ich ihn zurückgeben müssen. Den gleichen Pulli hab ich noch in pink, das ist auch eine schöne Farbe. Größe ist in XL eher wie L, daher empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen.

Preis-Leistung ok, Passform naja

Mir stand das Pink leider gar nicht. Die Passform war ok, aber zu labbelig und lang. Er hat mir und meinen kleinen Rundungen nicht wirklich geschmeichelt.

Unterschiedliche Größe

Pulli in 2 verschiedenen Farben bestellt, beide in der gleichen Größe. Doch beim Anprobieren leider festgestellt, dass der Currygelbe etwas kleiner ist, als der andere. Daher geht dieser zurück. Aber ansonsten eine klare Kaufemfehlung

Büro tauglich!

Das ist mittlerweile der zweite Pulli den ich bestellt habe. Jetzt habe ich 2 verschiedene Farben. Ein Pulli für alle Gelegenheiten. Im Büro genial, da er schön dünn ist. Hat eine gute Passform, auch für etwas stämmigere Personen. Jeder Zeit wieder!

Fällt extrem klein aus

Habe Größe XL bestellt weil schon von vorherigen Käufern angeraten wurde größer zu bestellen. Leider fällt der Pullover extrem klein aus und geht daher zurück. Qualität und Farbe aber super.

Hübsches Oberteil

Das Oberteil fällt schön und hat einen guten Schnitt. Nur die Farbe gefällt mir nicht so sehr, etwas knallig.

schöner schlichter Pulli

Der Pulli ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Material ist eher dünn, aber nicht durchscheinend. Ich habe einen schlichten Pulli gesucht, dafür ist dieser genau richtig.

Eigentlich ganz nett....

Farbe schön, Schnitt auch schön aber weil etwas dünn muß man noch ne Bluse drunter tragen oder ein Shirt aber dafür war er einfach zu klein... Leider zurück...

Schöner Pulli

Nachdem ich die Falten per Dampf rausgepügelt habe, macht der Pulli eindeutig noch mehr her. Schönes gelb. Verarbeitung und Qualität sehr gut. Passt in der entsprechenden Größer. Schönes basicteil

Leichter Übergangspulli

Fühlt sich gut an, gerade wenn es etwas wärmer wird. Kein dicker Pullover. Fällt Größengerecht aus. Trage 44 und habe ihn in XXL behalten. Jetzt nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Sonnengelber Frühjahrs-Pullover

Gute Qualität und Passform für den Preis Leider hat mir die Farbe nicht zugesagt, ich benötige einen helleren Gelbton

Schöner Schnitt, Farbe etwas heller

Das Blau habe ich mir etwas dunkler vorgestellt, aber die Farbe ist okay. Der Schnitt gefällt mir sehr gut; etwas locker aber nicht zu weit. Auch die Länge stimmt.

sehr schöne Farbe und Schnitt

allerdings habe ich den Pulli in mehreren Farben bestellt und tatsächlich ist die selbe Größe bei jedem Pulli abweichend.

Ein schöner, leichter "Frühlingspulover"

TOM TAILOR V-Ausschnitt-Pullover mit trendy V-Ausschnitt habe ich zu Ostern bestellt. Sitzt gut ist leicht, angenehm auf der Haut. Klare Empfehlung

Sonniger Pullover

Sieht wie auf dem Foto aus. Fällt locker aus. Wer es enger mag, eine Nummer kleiner bestellen. Schöner Stoff.

Ein toller Pullover

Der Pullover ist ein toller Pullover, schöne Farbe. Nicht so dick, sehr schön für die Übergangszeit. Ich habe in der Größe L bestellt, sitzt sehr schön.

Shirt

Eigentlich schönes Shirt, sieht auf der Abbildung allerdings besser aus. Trage normal Gr. 34 aber hier fällt die XS sehr groß aus, deshalb ging es leider zurück.

Schöner, schlichter Pullover! Die Farbe ist, ...

Schöner, schlichter Pullover! Die Farbe ist, wie abgebildet - ein schönes, kräftiges rot. Allerdings leiert er schnell aus, deshalb ein Punkt Abzug.

Preis/Leistung absolut ok!

Netter Alltagspulli - Material und Farbe wie abgebildet - habe eine S genommen, Gr.M ging zurück, da er ausfiel wie L.

Schicker Pullover

Ich habe mir die Pullover nachbestellt. In verschiedenen Farben. Der Pulli ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Für Freizeit und Büro ein absolutes must have.