TOM TAILOR Longpullover Rosa (1-tlg)

Immer gerne wieder!

Ich habe diesen Pullover in verschiedenen Farben. Alle sind wunderbar, sehen auch nach zwei Jahren noch super aus. Da die Pullis nach mehreren Wäschen etwas kleiner werden, wähle ich inzwischen eine Größe größer. Schnitt leger, Material angenehm zu tragen.

Sehr schönes angenehmes Material

Der Pulli trägt sich sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und leicht, optimal für den Frühling. Er ist nicht zu weit geschnitten, eher figurbetont. Die Ärmel sind lang genug. Habe sonst oft das Problem, dass die Ärmel zu kurz sind. Tolle Farbe und nicht zu lang.

Farbe weicht ab

Mittelblau ist eher hellblau. Stört mich nicht, da ich denselben schon mal hatte. Lieblingspullover. Größe L passt perfekt bei 176 cm und 66 kg. In Mintgrün allerdings zurück, da ich die Farbe an mir nicht mag.

Schönes Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Farbe , Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Allerdings fällt er kleiner aus als normal. Ich trage eigentlich S aber beim Tom Tailor bestelle immer M und passt perfekt.

Einfach schick

für (fast) jede Gelegenheit. Bequem und dünne Qualität, ein Begleiter auch für laue Sommerabende. Ich trage eher Gr 36, aber hier brauche ich M (165 cm groß und schmal obenrum) 😉

Toller Pullover

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.Sehr gut verpackt.Ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr,leider. Auf Anraten der vorherigen Bewertungen habe ich den Pullover eine Nr. Gr. bestellt. Bei 1,71 u. 70 kg und 85 B fällt er locker. Alles gut.Die Farbe finde ich toll.Ein schönes Rot.Und wie erwähnt ein Klassiker im Büro.Habe den Pulli auch gleich in Blau bestellt.Tolle Farbe.Passt schön zur Kargo Hose / Rock. Beide Pullover gleich gewaschen. Form beibehalten. Absolute Kaufempfehlung!Ach ja und der Preis ist ja wohl top.

Sehr angenehmer Stoff in guter Qualität. Nach dem Waschen verliert nicht seine Form, kein Peeling. Schöne kräftige Farbe... was will man mehr?!😉

Pulli

Was für ein schöner Pulli.Superschöne Farbe ,schönes Material und die Farbe mal was anderes. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel !Artikel !

So schön weich !!!!!!!! Passt Perfekt !!!!!! Eine sehr schöne Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller Pullover

sehr angenehmer Stoff, die Farbe ist klasse, ruhig eine Nummer größer bestellen.

Super Basic Pullover

angenehm zu tragen, fällt allerdings klein aus. Preis / Leistung perfekt.

Der Pulli für jeden Tag.

Ein schöner alle Tage Pullover. Einfach nur waschen, trocknen und anziehen. Der Pullover ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Einfach ein schlichter Pulli für jeden Tag.

toller Artikel

Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Form und Größe alles passend.

Toller Artikel - Top !

Der Pullover ist sehr weich, sanft und umschmeichelt den Körper. Erstaunlich wie alles von dieser Marke. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner Pulli

sehr schöner Pulli, angenehm zu tragen, nicht zu warm, Qualität gut, kräftige Farbe, passt genau in Gr. 36 bei Körpergröße 160 cm, würde ich auch in anderen Farben bestellen. Kann ich weiter empfehlen.

Schön

Toll❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top Artikel

Toller pollover, sitzt gut und Qualität ist auch top. Kann man empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Ein schöner Pullover !!!

Ich habe mir den Pullover in schwarz bestellt, passt super und hat eine gute Qualität. Endlich mal ein Pullover der eine normale Länge hat. Ich kann den Pullover sehr gern weiterempfehlen. Ein Pullover für viele Gelegenheiten und Anlässe. Lässt sich gut kombinieren.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist, wie beschrieben, von sehr guter Qualität. Die Farbe, die Passform sind super. Ich habe mich mit dem Pullover sehr gut angezogen gefüllt. Die Farbe macht glücklich! OTTO - vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung!!!

Ein schöner Pulli

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich gut an.

Ein ganz toller Pullover .

ich würde ihn noch mal kaufen.

Angenehm

Das Material ist angenehm, der Schnitt ist vorteilhaft, wenn man keine Elfe ist, die Farbe ist dezent (könnt auch etwas frischer sein vom Ton). Er sitzt lässig, aber nicht wie ein Sack, umspielend könnte man sagen. Habe vor ca. einem Jahr diesen Pulli schon in Rosenholz gekauft und finde ihn klasse. Er ist wärmer als er wirkt. Tja, evtl. bringt Tom Tailor ihn nächsten Winter mal in orange raus???!!!

Toller Pulli

Super Pulli, habe ihn jetzt schon in mehreren Farben. Super Preis.

Sehr angenehm zu tragen

Durch die Baumwolle angenehm auf der Haut, modern und sportlich zugleich.

Artikel wie beschrieben

Der Pullover ist dünn und eher etwas für den Frühling bzw. für kältere Sommertage. Die Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt. Normalerweise trage ich Größe 38. Da der Pullover auf dem Bild etwas groß aussah, habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Für mich die richtige Entscheidung. Der Pullover ist so körpernah, aber nicht eng. Genauso mag ich es.

Perfekter Begleiter

Dieser Pullover ist ein perfekter Begleiter, im Büro sowie in der Freizeit. Passt, sitzt und bleibt nach sämtlichen Wäschen in Form. Habe schon fast alle Farben. Für meinen Geschmack absolut zeitloser Begleiter.

Sehr schöner Pullover

Toller Pullover!!!sehr weiche leichte Qualität. Bitte 1 Nr. größer bestellen. Ich hatte den Pullover Gott sei Dank in zwei verschiedenen Größen bestellt und Größe XL benötige ich bei einer Körpergröße von 1,73 cm. Ein sehr schönes Basic-Teil zur Jeans oder zum Rock absolut klare Kaufempfehlung von mir!

Pullover

Ich habe den Pullover wegen der Tipps eine Nummer größer bestellt als ich sonst trage. Das war genau richtig. Er ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Locker um die Taille. Für mich (1,60m) ist der Ausschnitt ein bißchen tief, aber ich trage dann ein T-Shirt drunter. Ich mag ihn!

Tom Tailor

Trage Größe 38, habe mir den Pulli in XL bestellt, weil ich ihn etwas lockerer und länger haben wollte. Der Pullover ist schön weich, angenehm auf der Haut, die Ärmel sind schön lang. Für den kleinen Preis ein echtes Schnäppchen von Tom Tailor! Vielen Dank an OTTO für die schnelle Lieferung.

Toller Pullover

Ein schicker Pullover alledings ist der Ausschnitt etwas tiefer - das kommt auf dem Foto gar nicht so rüber. Da ich mir noch weitere Pullover zur Ansicht bestellt hatte, habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Allerdings kann ich diesen Pullover trotzdem empfehlen - Größe und Farbe passen.