TOM TAILOR Longpullover Rosa (1-tlg)

Ganz andere farbe

Die Farbe raisin entspricht absolut nicht der Abbildung. Es ist eher ein weinrot. Habe ihn trotzdem behalten weil er angenehm zu tragen ist und dir Farbe auch schön ist. Bestellt habe ich in L, also eine Nummer größer als normal. Sitzt locker, aber nicht wie ein Sack.

Immer gerne wieder!

Ich habe diesen Pullover in verschiedenen Farben. Alle sind wunderbar, sehen auch nach zwei Jahren noch super aus. Da die Pullis nach mehreren Wäschen etwas kleiner werden, wähle ich inzwischen eine Größe größer. Schnitt leger, Material angenehm zu tragen.

Sehr schönes angenehmes Material

Der Pulli trägt sich sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und leicht, optimal für den Frühling. Er ist nicht zu weit geschnitten, eher figurbetont. Die Ärmel sind lang genug. Habe sonst oft das Problem, dass die Ärmel zu kurz sind. Tolle Farbe und nicht zu lang.

Farbe weicht ab

Mittelblau ist eher hellblau. Stört mich nicht, da ich denselben schon mal hatte. Lieblingspullover. Größe L passt perfekt bei 176 cm und 66 kg. In Mintgrün allerdings zurück, da ich die Farbe an mir nicht mag.

Gerader Schnitt

Der Pulli ist recht dünn. Die Passform sagte mir nicht zu, weshalb der Pulli zurück ging. Der Schnitt ist gerade und wirkt auch angezogen nicht tailliert. Daher nicht ganz figurbetont.

Schönes Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Farbe , Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Allerdings fällt er kleiner aus als normal. Ich trage eigentlich S aber beim Tom Tailor bestelle immer M und passt perfekt.

Toller Sommerpullover

Der Pullover fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich trage ihn gerne etwas locker, deshalb in L, obwohl ich sonst M trage. Wer es enger mag, darf gerne bei seiner "normalen" Größe bleiben.

Einfach schick

für (fast) jede Gelegenheit. Bequem und dünne Qualität, ein Begleiter auch für laue Sommerabende. Ich trage eher Gr 36, aber hier brauche ich M (165 cm groß und schmal obenrum) 😉

Toller Pullover

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.Sehr gut verpackt.Ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr,leider. Auf Anraten der vorherigen Bewertungen habe ich den Pullover eine Nr. Gr. bestellt. Bei 1,71 u. 70 kg und 85 B fällt er locker. Alles gut.Die Farbe finde ich toll.Ein schönes Rot.Und wie erwähnt ein Klassiker im Büro.Habe den Pulli auch gleich in Blau bestellt.Tolle Farbe.Passt schön zur Kargo Hose / Rock. Beide Pullover gleich gewaschen. Form beibehalten. Absolute Kaufempfehlung!Ach ja und der Preis ist ja wohl top.

Fleck vorne

deutlich sichtbarer Fleck an der Vorderseite des Pullovers... ich bin total enttäusch, habe mit OTTO noch nie erlebt

Schöner Pulli

An sich ein sehr schöner Pullover, sehr leicht und angenehm zu tragen, aber leider, wie so oft bei Tom Tailer, zu klein. Dabei habe ich ihn schon extra größer bestellt.

Sehr angenehmer Stoff in guter Qualität. Nach dem Waschen verliert nicht seine Form, kein Peeling. Schöne kräftige Farbe... was will man mehr?!😉

Fällt klein aus

Tolle Farbe und leichtes Material, aber eher klein und kurz! Mit passendem Top drunter trägt er sich aber sehr schön!

Ging leider zurück

Der Strickpullover ist für mich zu kurz geschnitten, habe ihn zurückgeschickt. Ansonsten aber eine gute Qualität.

Die Farbe ist viel blassen

als abgebildet. Die Passform gefällt mir leider auch nicht so richtig. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Pulli

Was für ein schöner Pulli.Superschöne Farbe ,schönes Material und die Farbe mal was anderes. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel !Artikel !

So schön weich !!!!!!!! Passt Perfekt !!!!!! Eine sehr schöne Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller Pullover

sehr angenehmer Stoff, die Farbe ist klasse, ruhig eine Nummer größer bestellen.

Super Basic Pullover

angenehm zu tragen, fällt allerdings klein aus. Preis / Leistung perfekt.

Dieser Artikel kam gebraucht und parfümiert an

Unglaublich

Es kam ein hellgrauer, schon getragener Pulli bei mir an. Sämtliche Etikette waren herausgetrennt und im Brustbereich waren Pillingknötchen. Unglaublich. Wo blieb die Warenkontrolle? Wer schickt so etwas zurück? Er ging sofort zurück. Ein Stern ist hier zu viel.

Ich habe mir die Pullis gleich in mehreren ...

Ich habe mir die Pullis gleich in mehreren Farben bestellt. Man muss wirklich jeden anprobieren, denn die Größen fallen je nach Farbe unterschiedlich aus. Ansonsten ein schöner Pulli, der dem Preis qualitativ entspricht.

Qualität nicht ok

Nach der ersten Wäsche kann man den Pullover "vergessen". Auch sonst zieht er Fussel an. Leider absolut keine Kaufempfehlung.

Der Pulli für jeden Tag.

Ein schöner alle Tage Pullover. Einfach nur waschen, trocknen und anziehen. Der Pullover ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Einfach ein schlichter Pulli für jeden Tag.

Ich wollte einen roten Pulli

Dieser war mir nicht rot genug zu hell mehr so Orange angehaucht,Und die Passform? Mein Mann meinte sieht gemütlich aus fürs Sofa.

toller Artikel

Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Form und Größe alles passend.

Toller Artikel - Top !

Der Pullover ist sehr weich, sanft und umschmeichelt den Körper. Erstaunlich wie alles von dieser Marke. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner Pulli

sehr schöner Pulli, angenehm zu tragen, nicht zu warm, Qualität gut, kräftige Farbe, passt genau in Gr. 36 bei Körpergröße 160 cm, würde ich auch in anderen Farben bestellen. Kann ich weiter empfehlen.

Schön

Toll❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Der Pulli ist sehr schön

Der Pulli ist schön auch die Farbe passt. Leider war er mir an den Ärmeln zu eng. Der Rest zu weit. Darum leider zurück.