Bettwäsche JOOP! LIVING - CORNFLOWER GRADIANT Kissenbezug, JOOP!, Textil, 1 teilig

Stylisches Kissen - tolle Farben

Wollte ein edles Kissen für mein neues Sofa haben. Gelungen! Allerdings bezahlt man wohl für den Namen, denn der Preis ist nicht ganz angemessen für das kleine Kissen im Vergleich zu anderen Herstellern. Habe die Kissen dennoch behalten.

Traumhaft

Schöne Verarbeitung, tolles Muster, einfach ein schönes Produkt. Man muss aber mögen, auf doch sehr glattem Stoff zu schlafen. Mit Rabatt geht der Preis in Ordnung.

Qualitativ sehr guter Artikel

Habe mir wiederholt diesen Artikel bestellt, da er von der Qualität und Farbe einfach passt . Einfach zum weiterempfehlen.

Joop halt

Top verarbeitet und schöne Materialien wenn jemand auf samt Optik steht . Mir war das zu glänzend - daher zurück

Ich habe 2 Kissenbezüge bestellt. Farbe entschpricht die Fotos, Qualität ist gut.

Tolles Kissen, nur falsche Farbe erhalten

Ich habe das Kissen 3x in der Farbe Sand bestellt und bekommen habe ich die Farbe Rosé. Die Farbe passt leider nicht zu unserem Sofa. Da ich aber noch eine andere falsche Farbe erhalten habe, weiß ich, dass Stein am besten passt. Diese Farbe werde ich nun bestellen. Ansonsten finde ich das Kissen sehr schön!

Wie immer super von Joop

Habe so vieles,von Gardinen durchsichtig und nicht, Decken, Kopfkissen ohne Ende, auch im Bad Garnitur. Aber das ist der erste Artikel der stinkt sowas von Werk, ohne Waschmaschine geht garnicht! Sonst sehr schön und Qualität ist super!

Schön wie alles von Joop

Ich liebe alles von Joop. Leider mußte ich diese Kissen Bezüge zurück schicken da sie einen Farbunterschid zu meiner vor 3Wochen gelaufen Bettwäsche haben obwohl es die gleich Farbe Zeichnung hatte.

Schlafzimmerdeco

Liebhaberstück. Als Joop-Liebhaber habe ich mir den Luxus geleistet, meine Joop Bettwäsche mit diesem Kissen zu ergänzen. Sehr schön. Der hohe Preis führt leider zum Punktabzug.

Ein toller Bezug

Ich mag die Kollektionen vom Joop! Auch meine Bettwäsche ist nach mehrfachen waschen top daher habe ich mich für den Bezug entschieden, super Design und wie immer tolle Qualität!

Ein Bezug der Joop-Liebhabern gefällt. Für ...

Ein Bezug der Joop-Liebhabern gefällt. Für mich ist jedoch der Preis für diese Kissengrösse im Vergleich zur Standardgrösse 80×80 überteuert

Zauberhaftes Kissen

Eine tolle qualität sehr anschmiegsam allerdings fällt es ganz leicht größer aus als 80 x40, aber nachdem es im Trockner war passt es perfekt.

Schöner Ware!

Eine schöne Verarbeitung und Design. Aber leider sieht die Farbe online anders aus. Daher habe ich die Artikel leider wieder zurückgeschickt.

Schöner Kissen

Eigentlich ein sehr schöner Kissen. Mir persönlich hat die Farbe nicht gefallen und zu meiner Einrichtung nicht gepasst

Farbe passte nicht

Die Kissenhülle sieht edel aus ..allerdings passt die Farbkombi doch nicht zu meinen anderen kissen.Deshalb zurück.

Das Kissen hat eine gute Qualität, leider gefällt mir die Farbe nicht. Daher habe ich es zurück geschickt.

Top Kissen

Top Kissen Traumhaft schöne Farbe gut Qualität der Preis für so ein kleines Kissen ist schon happig.

Ich mag die Qualität dieser Marke wirklich. Aber die Farbe ist etwas blasser als auf dem Foto.

Schön aber gibs bessere vom joop

Ist ok ich dachte dass es leicht schimmert tud es aber nicht aber sonst wie auf dem Bild

Tolle Kissen

Habe die Kissenbezüge passend zur Bettwäsche bestellt! Gute Qualität aber auch sehr teuer

Etwas zu dünner Stoff

Der Bezug ist an sich schön, aber der Stoff ist zu dünn und instabil

Tolle Qualität

… passend zur Bettwäsche bestellt und sieht super aus

Schöner Artikel,jedoch sehr dünn,deshalb nur ...

Schöner Artikel,jedoch sehr dünn,deshalb nur vier Sterne!!!!!!!!

tolles Muster

sehr hochwertig, sehr geschmackvolles und dezentes Muster

Es sieht schön aus!

Es sieht ganz schön aus aber dennoch finde ich sie zu teuer.