Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Preiswert und absolut brauchbar

Hallo, ich kann diese Gardinenstange durchaus empfehlen. Die maximale Länge von 230 cm ist machbar. Dritte Halterung für die Mitte ist auch dabei.

Hübsche Gardinenstange

Wir haben diese Gardinenstange im Schlafzimmer hängen. Sie gefällt mir sehr gut. Die Montage war auch keine große Sache. Das einzige, das mich etwas stört, ist dass man die Gardinenstange, die ja verstellbar ist, nicht bei der gewünschten Länge fixieren kann. Dies geht nur mit den kleinen Schrauben an den Halterungen aber dafür muss die Stange erstmal sitzen. Ist aber nur ein kleiner Maker, daher trotzdem 4 Sterne.

Schöne Gardinenstange

Schöne Gardinenstange, die Ringe aus Kunststoff halten aber eher einen leichten Store, der nicht viel bewegt werden muss. Werde mir Ringe aus Metall besorgen für meine Verdunkelungsgardine, die jeden Tag bewegt wird. Ansonsten in Ordnung.

Geht

Sehen ganz okay aus. Einfache Montage.

Tolle Gardinenszange

War wie immer von Hermespaketdienst immer rechtzeitig da.Gute Qualität...

Tut was es soll

Die Verarbeitung ist etwas billig, aber wenn es hohe Decken sind, kann man ein Auge zudrücken.

Un buen artículo

Llegó muy rápido y en buenas condiciones. Facil de montar. De buen aspecto y buena calidad

Schöne Gardinenstange

Für den Preis eine schöne Gardinenstange. Hänge allerdings nur leichte Vorhänge auf.

Sieht gut aus

Die Gardinenstange sieht gut aus und ist leicht zum anbringen.

Sehr gut kualitet........

Sehr gut kualitet.................................