Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Wunderschön...

Genau wie abgebildet, die Endstücke sind aus Kunststoff, nicht wie die Stange aus Metall. Sieht man aber tatsächlich nicht, da hatte ich erst bedenken. Für den Preis Top.

Preiswert und absolut brauchbar

Hallo, ich kann diese Gardinenstange durchaus empfehlen. Die maximale Länge von 230 cm ist machbar. Dritte Halterung für die Mitte ist auch dabei.

Das Material sieht sehr billig aus, aber für ...

Das Material sieht sehr billig aus, aber für den Preis auch kein Wunder. Wer also was schöneres haben möchte sollte tiefer in die Tasche greifen

Schicke Gardinenstange

Gardinenstange leicht zu montieren, sieht schön aus und ist stabil. Individuell einstellbar je nach Größe des Fensters.

Sieht schön aus....nur die silbernen Schrauben stören ein wenig....würden weiß beschichtet besser aussehen.

Hübsche Gardinenstange

Wir haben diese Gardinenstange im Schlafzimmer hängen. Sie gefällt mir sehr gut. Die Montage war auch keine große Sache. Das einzige, das mich etwas stört, ist dass man die Gardinenstange, die ja verstellbar ist, nicht bei der gewünschten Länge fixieren kann. Dies geht nur mit den kleinen Schrauben an den Halterungen aber dafür muss die Stange erstmal sitzen. Ist aber nur ein kleiner Maker, daher trotzdem 4 Sterne.

Alles ok

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Gardinenstange

Schöne Gardinenstange, die Ringe aus Kunststoff halten aber eher einen leichten Store, der nicht viel bewegt werden muss. Werde mir Ringe aus Metall besorgen für meine Verdunkelungsgardine, die jeden Tag bewegt wird. Ansonsten in Ordnung.

Chic

Optisch ein Hingucker

Sehr hübsche Gardinenstange

Wie erwartet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mich stört es nicht, dass die Schrauben silber sind. Die Endstücke sind sehr hübsch und sehen nicht billig aus, obwohl sie aus Plastik sind. Also Top-Produkt!

Solider Artikel für wenig Geld

Einfach anzubringen, stabil und schön anzusehen. Mehr kann man nicht sagen :) Kaufempfehlung gibt es

super Alltagsgegenstand

wie erwartet ist diese Gardinenstange perfekt, geliefert mit allem Zubehör für die verschiedenen Gardinenbefestigungen und in meinem Haushalt unentbehrlich.

Super Gardinenstange

Super verarbeitet, Versand erfolgte auch schnell. Können Diese Gardinenstange mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Haben Sie fürs Kinderzimmer bestellt

Schöne günstige gardinenstange

War sehr leicht aufzubauen und schnelle Lieferung. Würde ich jedem empfehlen. Preisleistung ist für das Produkt völlig angemessen

Perfekt

Super Preis-Leistung. Gerne wieder. Zubehör auch super. Klasse, für den Preis. Lieferzeit schneller, als angegeben. Dankeschön

tolle Vorhangstange

Die macht super was her. Passend zur Deko im Zimmer. Leicht montierbar und stabil. Gerne wieder. Preislich auch unschlagbar

Gardinenstange

Die gardinenstange erfüllt ihren zweck und sieht schön aus. Und es ist praktisch das man die lange variieren kann.

Wirklich schöne und leichte Gardinenstange

Ich habe sie ihn schwarz bestellt. Sie sieht sehr stilvoll aus; und das beste ist wirklich, dass sie ausziehbar ist!

Geht

Sehen ganz okay aus. Einfache Montage.

Sehr schöne Gardinenstange, habe sie gleich ...

Sehr schöne Gardinenstange, habe sie gleich mehrfach bestellt 👍🏼😊

Tolle Gardinenszange

War wie immer von Hermespaketdienst immer rechtzeitig da.Gute Qualität...

Artikel wie abgebildet

Sehr dekorative Gardinenstange. Habe sie in weiß bestellt, sieht sehr schön vor einer farbigen Wand aus.

Passt gut in den Raum und zu den Vorhängen die ich auch beim Otto -Versand bestellt hatte....

Die Gardinenstange ist ausziehbar,sieht gut ...

Die Gardinenstange ist ausziehbar,sieht gut aus,klare Weiterempfehlung.

Tut was es soll

Die Verarbeitung ist etwas billig, aber wenn es hohe Decken sind, kann man ein Auge zudrücken.

Schön

Sieht gut aus. Funktionierend. Ich würde das Produkt gerne weiterempfehlen.

Stabil und günstig

Für den Preis eine tolle Gardinenstange. Sie lässt sich gut ausziehen.

Un buen artículo

Llegó muy rápido y en buenas condiciones. Facil de montar. De buen aspecto y buena calidad

Artikel wie beschrieben, leichte Montage, individuell einstellbar für jedes Fenster, top