Wimex Standregal Liverpool

Wunderschön

Der Aufbau war schon recht kompliziert und zwischendurch wolllte ich das Ding einfach aus dem Fenster werfen 😅 Hab mich dann doch dagegen entschieden 😂 Ich hab es zu zweit aufgebaut, muss man glaub ich auch. Endlich steht das Ding und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es auf dem Bild etwas breiter aussieht als es in Wirklichkeit ist. Aber irgendwie hab ich zwei kleine schmale Bretter übrig und ich hab echt keine Ahnung wo hingehören. Ich hab die Anleitung schon 5 mal durch und keine Lust mehr. Es hält und ist stabil und sieht echt gut aus. Also von daher 🤷‍♀️

eine prima Ergänzung

Das Regal passt farblich genau zu unserem neuen Schlafzimmer. Wir haben das Bett und die Kommoden aus dem Programm Valencia und die Schränke aus "fresh to go-Level". Das Holz ist super und der Aufbau ist einfach. Das einzigste Manko ist, dass die Blende der Schubladen nicht so gute Qualität hat, wie wir das von Wimex gewohnt sind und auch die Griffe qualitätiv nicht so gut wie die der anderen Möbel. Alles in allem ist es aber eine prima Ergänzung

Tolles Regal

Sieht toll aus, wie abgebildet. Einziger Punktabzug ist die Verarbeitung derSchublade. Am dunklen Brett waren viele Kleberspuren und abgesplitterte Farbe. Das Regal ist leicht aufzubauen, Anleitung absolut übersichtlich. Ich empfehle den Griff vor dem Anschraubenden zu entgraten... Junior gefällt es.. ach und die Möbel riechen NICHT !!! nach Chemie oder ähnlichem.

Für den Preis absolut in Ordnung!

Man merkt dem Regal zwar an, dass es nicht überaus hochwertig ist, aber für den Preis ist es absolut in Ordnung. Wir möchten für das Jugendzimmer unseres Sohnes kein Vermögen ausgeben, wir wissen nicht, wie lange er es nutzt. Hierfür ist diese Möbellinie hervorragend geeignet und sieht wirklich toll aus.

Habe dieses Regal zum Schrank und Kommode ...

Habe dieses Regal zum Schrank und Kommode aus dieser Serie gekauft. Preis-/Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Aufbau war einfach und das Teil schaut top aus

Tolles Bücherregal

Der Aufbau war einfach, aber die Qualität der Bretter lässt zu Wünschen übrig, überall Fasern dran

Gutes Regal

Aufgebaut sehr schön anzusehen. Leider auch hier wieder längere Lieferverzögerungen.

Regal passend zum Kleiderschrank

Ich habe es mir gekauft für kleinere Sachen rein zu stellen. Dafür ist es ganz praktisch.

Schönes Regal

Das Regal ist schön. Aber für diese Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Ausser den Schubladen

Zu dem Preis ein akzeptabler Artikel, kann man empfehlen.