Wimex Standregal Liverpool

Super Serie

Also wir haben erst den Kleiderschrank geholt von dieser Serie der hat uns sehr gut gefallen. Qualität ist sehr gut. Dann folgte, Schreibtisch, Bett, Regal und Kommode. Alles super schön. Lieferzeit ist was lang. Hermes wie immer sehr nett und hilfsbereit

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt. Ware kam gut verpackt und auch Hermes wie immer sehr nett und zuverlässig. Aufbau ist sehr einfach und es waren alle Teile komplett im Paket was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Sieht super aus mein Sohn ist begeistert. Wirkt hochwertiger und macht optisch wirklich was her, von daher finde ich absolut super Preis-Leistungsverhältnis und absolut weiter zu empfehlen.

Entspricht genau der Abbildung, nur in Live noch schöner. Aufbau war einfach zu zweit und wir haben mehrere Möbel von der Reihe Liverpool gekauft und sind sehr zufrieden. Kann nichts negatives sagen. Die Spedition war wirklich klasse, vielen lieben Dank an die sehr netten und freundlichen Fahrer

Toller Schrank

Lieferung wahr eine reine Katastrophe 3 termine bekommen und wieder abgesagt, beim 4 hat es geklappt, schrank teile sind beschädigt aber die werden ersetzt , wieder warten , Aber dafür kann otto ja nix Der schrank sieht echt schön aus

Robustes Regal

Keine dünnen Platten, richtig gutes Material und das regal ist schwer, so das ein Kind es nicht einfach verschiebt. Bin sehr beeindruckt von der Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen

Schönes Regal

Bietet viel Platz für Bücher. Sieht optisch sehr schön aus allerdings ist das Material von den Griffen der Schübe sehr gewöhnungsbedürftig, sehr kratzig, da ist Gänsehaut garantiert.

sieht toll aus

Sieht alles in allem sehr edel aus, was uns bloß wundert, jeder Schrank dieser Serie hat andere Schrauben. Unser Sohn ist zufrieden und das Zählt.

Super Regal, Preis Leistung passt. Der Schrank ist top, kam gut an nichts kaputt. Auch ein Lob an die Hermesspedition. Daumen hoch

Super Regal!

Das Regal ist wirklich super! Sehr stabil! Besonders gut fand ich das man zwei Möglichkeiten hat die Schubladen zu montieren!

Tolles Regal

Es ist leicht aufzubauen und es sieht wirklich sehr gut aus. Es passt viel rein und ist sehr massiv.

Schöne Serie

Gute Qualität und Verarbeitung. Sehr schöne Serie Liverpool. Passt alles zusammen.

Standregal

Ein ganz schönes STANDREGAL. Haben die ganze Zimmereinrichtung gekauft. Perfekt Ein echter hongucker

Alles wie immer Top

Wie immer bei Otto alles super gelaufen und zügiger Versand. Kann ich immer nur weiterempfehlen

Tolles Regal

Tolles Regal für unseren kleinen Bücherwurm mitpraktischen Schubläden für Kleinkram.

Lässt sich super aufbauen und passt super zum Rest der Möbel. Unser Sohn ist Happy

Standregal Liverpool

Sehr schönes Standregal mit etwas Geschick lässt es sich leicht zusammenbauen.

Schönes Regal

Es ist ein sehr schönes Regal ,sieht super aus und der Aufbau auch nicht schwierig.

Ich kann weiter empfehlen…. Sehr schön und leichter bauen…

Sehr schöner Schrank

Sehr schöne Schrank ich empfehle diesen Artikel weiter super Schrank

In diesem Regal finden viele Autos meines Sohnes ihren neuen Platz.

alles bestens toller Artikel

alles bestens toller Artikel

Artikel überzeugt

Sehr gute Qualität, einfach Montage und schönes Design.

super regal

schönes Regal, leicht aufzubauen, preis sehr gut, schöne farbe

Tolles Regal

Sehr schönes Regal, wie beschrieben. Aufbau entspannt.