Wimex Kombikommode Liverpool, mit Soft-Close

Artikel ist gut, der Service ausbaufähig

Die Kommode ist simpel im Aufbau und qualitativ dem Preis entsprechend. Das Aussehen entspricht der Präsentation auf der Internetseite. Leider war eine Schubladenblende beschädigt. Der Austausch hat nun fast 3 Monate!! gedauert, dafür gibt es einen Punkt Abzug. Einen weiteren für das nicht ganz so Kundenorientierte Verhalten der Servicehotline. Hier scheint sich Otto auf seiner Marktstellung auszuruhen.

Stabile, stylische Kommode

Die Kommode ist sehr einfach aufzubauen, mit "idiotensicherer Aufbauanleitung" ;-) Steht stabil und sieht auch richtig toll aus. Haben auch den passenden Kleiderschrank dazu, der genauso stabil und robust steht. Die Kommode wird seit einem Jahr täglich auf und zu gemacht und keine Tür wackelt, kein Scharnier quietscht. Daher: klare Kaufempfehlung

toll !!!

Die Aufbauanleitung ist teilweise sehr unverständlich. Nach ca. 3,5 h stand dann das Sideboard endlich fertig zusammen gebaut vor uns. Sehr schöne kommode !

Schön

Optisch ein hinkucker,und von der Verarbeitung schön stabil.

Tolle schicke Kommode

Leichter schneller Aufbau sehr robust die Fächer nicht besonders groß dafür sind aber die Fächer hinter der Tür ausreichend...

Zeitlose Kommode in angesagten style

Zeitlos im Industrie style, sehr geräumig und gut verarbeitete materialen. Einfacher Aufbau

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer ...

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, es passt prima zum Rest des Liverpool Jugendzimmer. Trotz moderner Verarbeitung recht stabiel und vernünftig umd auch die Laden sind leichtläufig. Bei uns war der Aufbau nach Anleitung kein Problem. Wir haben da nun schon einige Möbelstücke der Reihe aufgebaut.

Super schön

Die Kommode sieht in Live noch viel schöner aus. Das aufbauen war unkompliziert und zu zweit sehr leicht. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, da wir mehrere Sachen von dieser Reihe gekauft haben. Sein neues Kinderzimmer ist wirklich super schön geworden

Sehr schöne Kommode... mit Abstrichen

Wir sind von der Optik und Qualtät dieser Kommode absolut begeistert. Leider fehlt die Soft-Close Funktion! Es wurden lediglich Türstopper mitgeliefert, die zusätzlich angeschraubt werden müssen. Wir haben sie weg gelassen, da sie nicht schön sind. Schade!

sieht toll aus

wir haben die ganze Serie gekauft und sind total zufreiden, gute Qualität. Hier und da mal eine Bohrung von den Leisten an der falschen Stelle, aber mit einem geschulten Mann, kein Problem. Aufbau ansonsten mit zwei Mann Problemlos.

Schöne Kommode, toller Hingucker

Diese Kommode wurde zusammen mit Schrank und Regal aus dieser Serie gekauft. Ein echter Hingucker, sehr stylisch. Preis-/Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Anlieferung per Hermes erfolgte problemlos

Stauraum top

Die serie Wimex ist top. Bin mit der Verarbeitung und dem Material sehr zufrieden. Aufgebaut sind die Schrank sehr stabil und können von einem kind nicht einfach verschoben werden.

Gross und geräumig

Diese Kommode bietet viel Platz und ist genau richtig um Wäsche und sonstige Utensilien zu verstauen. Das Design ist einfach Klasse.

Wiimex ist super

Preis Leistung passt. Die Kommode ist top, kam gut an nichts kaputt. Auch ein Lob an die Hermesspedition. Daumen hoch

Kommode

Schöne Kommode, passend zur Serie Schrank und Bett. Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber insgesamt sehr schön.

Lässt sich super aufbauen. Eine tolle Höhe und wir haben sie für sie Kleidung und es passt gut was rein.

Tolle Kommode !!!

Sehr schöne Kommode für ein Jugendzimmer. Aufbauanleitung sehr gut erklärt. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, sieht super aus und ließ sich super zusammenbauen! Ein Hingucker!

top

Die Kommode passt perfekt zur restlichen Zimmereinrichtung die wir auch bei Otto bestellt haben.

Schöne Kommode

Qualität super. Sieht es schön aus. TOP. Würden es nochmal bestellen.

Schöne Kommode

Sind super zufrieden. Lieferung topp, Zusammenbau topp, Preis-Leistung topp.

Artikel überzeugt

Wirklich viel Platz, super Qualität einfach aufzubauen. Schönes Design

Tolle Serie

Wie der Schrank, so auch die Kommode! Tolles Design, stabil und hochwertig!

Bis auf die Schubladen

Zu dem Preis ein akzeptabler Artikel, kann man empfehlen.

kommode

tolles aussehen, schnell aufzubauen, preis super, bin sehr zufrieden.

toll

eine richtig schöne kommode.Viel stauraum.Schneller aufbau.