Wimex Bett Liverpool

das ist kein bett, sondern eine Katastrophe

Erst habe ich sehr lange auf das Bett gewartet. Aber das ist nicht schlimm. Schlimm ist, dass das Bett in sehr niedrige Qualität verarbeitet ist. Das Bett ist sehr schwer, was für mich persönlich eher als Nachteil dient. Können Sie mir bitte antworten, warum Befestigung des Kopfteils des Bettes so schlimm durchgedacht wurde. Der Kopfteil ist sehr schwer und haltet sich an 4 kurzen Metallschrauben, die nicht in der Lage sind, den Kopfteil festhalten. Möchten Sie sich auflehnen? Mit diesem Bett können Sie darauf vergessen. Der Kopfteil stützt sich herunter. Außerdem passt der Lattenrost in der Größe 120 x 200( die ich auch bei Otto bestellt habe) nicht genau richtig zum Bett, quietscht und verrutscht sich und fällt teilweise nach Unten. Also ich bin mit diesem Kauf sehr sehr enttäuscht. Ich muss jetzt irgendwie den Kopfteil befestigen (festkleben?) Warum muss ich darüber denken und zusätlich noch das Geld ausgeben?

Ware kommt viel später

Ich warte seit 8 Wochen auf meinen Schrank und das passende Bett, jetzt ist die warte Zeit rum und ich warte immer noch auf beide Sachen, obwohl es für den Versand fertig gemacht wird. Ich rufe erst garnicht bei Otto an, ich werd eh nur vertröstet oder weiter geleitet, die eh keine Ahnung haben. Deswegen schreib ich direkt ne schlechte Bewertung

Bei so einer Lieferung lohnt sich gar nicht!

Den Artikel habe ich am 03.06.2020 bestellt und laut Beschreibung hätte ich in 3 bis 4 Wochen den erhalten, also Ende Juni. Die Lieferzeit wurde 3 mal verlängert, jetzt muss ich noch 2 Wochen warten. Das heißt krieg ich es (wenn ich noch Glück habe) 6 Wochen verspätet. Es ist gar nicht zu empfehlen, ich kann meine Wohnung nicht mal beziehen, weil ich dank Otto kein Bett und keinen Schrank habe. Man könnte zumindest den Kunden gegenüber einfach ehrlich sein!!!!

Nie wieder

Wir haben die komplette Serie gekauft. Lieferung erfolgte pünktlich das ist auch schon sas einzig positive. Jeder Artikel hatte Macken , Schubladen Elemente große Macken , auseinander gerissen ect. Für den Preis von 1000 Euro fürs gesamte Zimmer habe Ich etwas besseres erwartet . Optisch ist es sehr schön.