Wimex Kleiderschrank Liverpool

Kleiner kleiderschrank

Einen Punkte Abzug gibt es für die Stabilität, beim Öffnen der Türen schwangt der Schrank hin und her. Den 2ten Punkte Abzug gibt es für die Tür Griffe, die sind total billig und färben leicht ab. Da werde ich mir im baumarkt wohl noch bessere holen müssen. Ansonsten kam der Schrank wie angekündigt, es war alles dabei, war supa leicht zum aufbauen ging razfaz. Für meinen Zweck recht er voll komend aus.

er sieht gut aus, aber....

Er sieht wirklich gut aus, aber Aussehen ist ja nicht alles. Es waren so viele Zusatzlöcher gebohrt, sicher für andere Varianten für den Schrank, dass man leicht ins Grübeln beim Aufbauen kommen konnte. Die Löcher waren dann nach dem Aufbau auch noch deutlich sichtbar, man konnte sie nur mit Stopfen verdecken. An sich war der Aufbau trotzdem leicht, aber die Anleitung kann man vergessen. Für die Rückwand hätte man auch noch ein paar Nägel investieren können.... Nach dem Aufbau , er sieht so aus wie auf dem Bild, ist sehr geräumig, aber auch sehr instabil. Dagegen lehnen würde ich mich jetzt, da ich Angst, er bricht zusammen. Schade eigentlich. Sonst seiht wirklich gut aus.

Optisch schön, aber nicht gut verarbeitet

Die Beschläge sind nur Zierde und nur angeklebt, aber dafür aus Metall. Bin gespannt wie lange die halten. Leider sind die nicht sichtbaren Kanten von den Teilen und auch der Türen nicht bearbeitet und nicht beschichtet. So kann man auf den Türen oben nicht mit ein Tuch den Staub wegwischen, bzw. man könnte sich ein Holzsplitter einfangen.