Wimex Kleiderschrank Liverpool

Schrank in Ordnung - Geruch unerträglich

Wir haben den Schrank für den Flur gekauft und haben Handtücher drin. Für den Preis relativ stabil und die Optik auch in Ordnung. Leider riecht der Schrank innen sehr sehr unangenehm. Ich habe jetzt über ein halbes Jahr gewartet, dass der Geruch erträglicher wird, leider keine Verbesserung. Ganz schlimm ist, dass auch der gesamte Inhalt dann riecht (wie Chemie/Beschichtung, Klebstoff etc.) und ich die Handtücher wieder neu waschen muss bzw. jetzt gar keine Bettwäsche/Handtücher mehr lagern werde. Daher der eine Stern für den Schrank aber im Grunde kann man ihn aufgrund der Geruchsbelästigung die sich im Haus verbreitet auf keinen Fall weiterempfehlen.

Aufbau unmöglich

In meiner Bestellung fehlten essenzielle Teile, um den Schrank aufzubauen. Mehrere Holzdübel sowie die Aufhängung für die Kleiderstange waren nicht vorzufinden. Noch dazu lagen einige Bretter bei, die gar keine Verwendung fanden. Außerdem war die Gebrauchsanweisung eine Katastrophe. Kurzum wäre der Aufbau schlicht und einfach nicht möglich gewesen, wenn mein Bruder nicht zusätzliche Bauteile organisiert hätte. Wirklich eine herbe Enttäuschung. Bei otto.de bestelle ich gewiss nicht noch einmal!

Toller Artikel doch Service Otto schlecht

Ein toller Schrank nachdem Otto denn Schrank trotz 4 Wochen Lieferzeit nach 10Wochen immer noch nicht geliefert hatte. Online günstiger und ohne Versandkosten innerhalb von 48Std. bekommen. Der Kundenservice lässt immer mehr zu wünschen übrig. So ist der Schrank super für das was wir ihn brauchen. Tolles Design.

Komplett falscher Bausatz mitgeliefert

Die Schrankteile machen für den Preis einen erstaunlich guten Eindruck. Leider wurde uns ein komplett falscher Bausatz geliefert. So können wir nichts aufbauen, ein schöner Salat. Produkte dieser Serie werden nicht mehr bestellt.