Wimex Kleiderschrank Liverpool

Für den Preis....

Für den Preis wurde ich positiv überrascht. Er ist recht stabil. Es fehlten leider die Holzdübel und der Haken für die Kleiderstange. Ich selber bin Tischler und habe sowas zum Glück zuhause. Aber eine Leihe hat wahrscheinlich da nicht so viel Glück und müsste extra in den Baumarkt fahren oder auf die Rückneldung von Otto warten. Dennoch würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Sieht gut aus! Wie aus Echtholz

Punktabzug gibt es für mich in Sachen Stabilität. Beim Öffnen der Türen schwankt der Schrank, obwohl ich alles nach Anleitung aufgebaut habe. Man sollte auf jeden Fall einen kleinen Holzbohrer zum Vorbohren benutzen. Es fehlten leider die Schrauben für die Griffe. Wir haben auch das Sideboard, Regal, Schreibtisch und Rollcontainer aus dieser Serie. Das Zimmer sieht klasse aus!!

Kleiderschrank

Dieser Schrank ist leicht aufzubauen und auch toll vom Platzangebot, einen Punkt Abzug für die Rückwand, da hat man etwas gespart und der Schrank ist nicht wirklich stabil, haben nachgerüstet und die Ecken verstärkt danach alles schick!

Schick

Sieht sehr schick aus. Schön tief, passt ganz vieles rein. Aufbau war ok, stabililät eher 4 sterne.

schick

Kleiderschrank sieht sehr schick aus.Ist leider ein bißchen wackelig aber das kriegen wir schon hin.

sieht toll aus

wir haben die ganze Serie bestellt, sieht echt toll aus und für zwei Mann gut zusammen zubauen.

Guter Schrank

Es ist kein Luxusschrank aber sieht gut aus. Der Aufbau ging einfach und ist zu empfehlen.

Ein toller Artikel , gute Qualität.

Bin sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt . Top Kauf

Raumwunder.

Die Lieferung ging schneller als angegeben. Der Aufbau ging auch für uns ungeübte relativ einfach. Ausser das die Löcher für die Befestigung der Scharniere nicht vorgebohrt war. In der Beschreibung war auch keine Erklärung für die Befestigung der Kranzleiste. Wir haben den Schrank als mehrzweckschrank im Flur stehen. Super Optik. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz gut. Ich empfehle den Schrank weiter.

Sehr gute Optik, ganz leicht aufzubauen

Ich vergebe verdiente 4 Sterne weil der Schrank eine sehr sehr gute Optik hat und ziemlich leicht aufzubauen ist, aber keine 5 weil ich die Fächer etwas zu groß finde einen oder zwei Einlegeböden hätten es mehr sein können… Ich empfehle dieses Produkt sehr!!!!

Preiswerter Schrank

Preiswerter Schrank mit schönem Design. Allerdings etwas wackelig, da die Rückwände nur mit Plastikhaltern fixiert werden. Zum Aufbau sollte man zu zweit sein. Schlecht daran ist, dass die Löcher für die Türscharniere nicht vorgebohrt waren.

Ein schöner praktischer schrank Schöne farbe

Ein schöner praktischer schrank Schöne farbe passt genau in mein Zimmer...