Star-Max LED Laterne Kamin, Timerfunktion, LED fest integriert, antikfarben, mit 5 gelb flackernden SMD LEDs

3 x defekt geliefert

Ich habe diesen Kamin vor Weihnachten drei mal bestellt, und jedesmal wurde er zerbrochen geliefert. Der Kamin ist ansonsten sehr schön und der Preis geht auch, aber das ewige zurücksenden und hoffen dass der nächste heil ankommt wird mir zu viel.........

Sieh schön aus. Aber zu laut.

Der Kamin sieht sehr schön aus, jedoch ist der innenliegende Motor zu laut. Man hörte den Motor was mich nach kurzer Zeit schon total genervt hat. Daher habe ich den Kamin zurück geschickt. Nicht wirklich zu empfehlen.

fand ich leider nicht schön, aber wems gefäll

Für den Preis nicht angemessen leider deshalb wieder zurück

Der Kamin ist klein aber fein.

Der Kamin ist nicht sehr groß. Bei mir steht er auf der fensterbank zwischen den Blumen. Sieht nett aus.

Blickfang!

Toller LED Kamin!Hatte ihn im Wohnzimmer stehen,sah toll aus und zauberte eine gemütliche Atmosphäre,leider hielt die Gemütlichkeit nicht lange,nach ca. vierzehn Tagen,wurde der Motor im Inneren immer lauter,es war nur noch nervend.Und Batterien hungrig ist er leider auch.Nun,habe ich ihn in den Flur gestellt.Schön aussehen, tut er ja. Schade!

Drr Artikel ist gut, aber die Lieferung und ...

Drr Artikel ist gut, aber die Lieferung und Verpackung sehr schlecht. Zum zweiten mal bestellt und jedes mal kaputt geliefert worden. Schade eigentlich, aber an der ordnungsmäßigen Verpackung mit vorsicht Glasaufschrift und der dementsprechenden vorsichtigen Lieferung sollte gearbeitet werden!

Guter Artikel

Die Laterne sieht gut aus Preis ist okay leider sehr Geräusch voll ziemlich laut deshalb nur3Sterne wurde sie nicht empfehlen

Falsche Beschreibung

Der LED Kamin benötigt 3 AA Batterien und nicht wie beschrieben 3 C Batterien !!! Schon jetzt hört man Geräusche ! Überlege noch, ob ich ihn behalte !

schön, aber brummt

ich weiß nicht, ob ausgerechnet an meinem irgendwas technisch nicht in Ordnung war, aber er hat während der Flammen "gesummt"

Einwenig mehr erwartet

Auf den Fotos sieht die Lampe toll aus aber als sie ankam war ich schon enttäuscht....viel zu klein daher ging sie zurück

Ein gutes Produkt, das eine schöne ...

Ein gutes Produkt, das eine schöne Atmosphäre schafft, wenn eine Person es am richtigen Ort verwendet

Super Artikel!!

Tolle Laterne. Würde sie jederzeit wieder kaufen! Macht richtig schöne Beleuchtung im Zimmer !!

Tolle Laterne, aber..

Eine tolle Laterne, super anzusehen. Leider schon defekt geliefert. Abgebrochene Teile. Ging zurück

Von den Preis ok

Sieht schick aus. Keine Batterien dazu und irgend etwas knackt im Betrieb

Schöne Kamin

Schöne Kamin aber mir gefällt nicht ganz so.vielleicht ist Geschmack Sache.

Schade dass es nicht heile war

Würde gerne wissen ob sie mir bitte noch einmal den Kamin zu schicken könnten