Star-Max LED Laterne Kamin, Timerfunktion, LED fest integriert, antikfarben, mit 5 gelb flackernden SMD LEDs

Schöne LED Laterne

Ein schöner Artikel, gerade jetzt in der Winterzeit. Die Laterne flackert wie ein echter Kamin und ist sehr stimmungsvoll. Das sie einen Timer besitzt ist sehr praktisch, man muss sie nicht täglich stellen. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Ein toller Artikl!!! Kann man nur emfälen!!!

Macht Spass bei kalten Tagen!!!!!!😊😊😊 Preis ist akzeptabel....

Besser als erwartet !

Die Laterne kam unversehrt an.Verpackung war auch in Ordnung.Leider war im Inneren die Holzscheite ein wenig verrutscht. Wir haben die Laterne aufgeschraubt und alles wieder zurecht gerückt und jetzt passt es.3 Batterien eingelegt und eingeschaltet.Optisch sehr schön,fast wie echtes Feuer.Ich bin zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist das es ein wenig laut ist.Aber da ich die Laterne in meine Vitrine hinter Glas gestellt habe, höre ich es nicht mehr.Mal sehen wielange die Batterien durchhalten ? Hatte sie bis jetzt ca 6 Stunden an.Wäre besser mit Stromkabel.Daher ein Punkt Abzug.

Dieser Kamin ist für den sehr geringen Preis ...

Dieser Kamin ist für den sehr geringen Preis wirklich gut. Optisch eine Wucht Die Verarbeitung ist nicht perfekt was aber auch in dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten ist. Da der Kamin sehr klein ist, passt er gut in meine Wohnung. Der Knister-Effekt ist auch cool. Das er Batteriebetrieben ist stört mich nicht. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt.

Hübsche Deko!

Die Laterne ist eine sehr schöne Deko. Ich hätte sie gerne auch noch größer. Die Flammen wirken toll. Aber es werden 3 AA Batterien benötigt, nicht wie beschrieben 3 x C!!!

Als Lampe schön aber klein

leuchtet schön aber fällt sehr klein aus, die Maße für das Fenster sollten in der Beschreibung mit angegeben sein sah bei mir total nixig aus. Deshalb ging sie zurück.

Schöner kleiner Kamin

Dieser Kamin ist für den sehr geringen Preis wirklich gut. Optisch eine Wucht Die Verarbeitung ist gut aber nicht perfekt was aber auch in dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten ist. Da der Kamin sehr klein ist, passt er perfekt in jede Wohnung. Der Knister-Effekt ist auch cool. Das er batteriebetrieben ist halt Geschmackssache, mich persönlich stört es nicht. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt.

Sieht verblüffend echt aus !

Sieht verblüffend echt aus ! Eigentlich ein schöner Artikel mit einem angenehmen Licht ! Akzeptabler Ersatz für ein echtes Kaminfeuer, wenn man kein echtes Feuer haben will. Einfach mit Batteriebetrieb.

Süß und klein

Hatte etwas Angst ihn zu bestellen anhand der Bewertungen. Er kam heile bei mir an, nicht kaputt. Er macht ein schönes Licht, ist halt recht klein. Aber Abends echt gemütlich und für den Preis ok.

Ein Hingucker süß

Der kleine Kamin ist super schön,passt in jedem Raum.Ein echter Hingucker für alle Menschen die zu Besuch kommen.Sie werden ihn lieben.

Optik super

Sieht sehr schön aus, optik ist top ! Eine sterne weg für den Preis, finde ich ein bisschen zu teuer für was das ist aber gut bin trotzdem zufrieden.

Tolle Laterne

Sieht wie echtes Kaminfeuer aus ,gut anzuschauen für mich hat sie etwas Beruhigendes.Habe sie im Wohnzimmer stehen schalte sie jeden Abend an ,toll

Toppp

Sehr schön. Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Dekokamin,

Ein schöner Dekokamin, aber meines Erachtens etwas laut, dennoch habe ich ihn behalten, weil er optisch ein Eycatcher ist.

Schöne Laterne!

Schöne Laterne mit Kamineffekt - sieht gut aus und macht gemütliche Atmosphäre . Wie lang sie hält, wird sich zeigen...

toller dekoartikel

Im großen und ganzen etwas anderes erwartet. Werde mein Treppenhaus dekorieren und den Eingang zur Wohnung meiner Mutter.

Led Kamin.

Led Kamin. Ist schön, sieht gut aus. Funktioniert gut. Kann ich weiterempfehlen. Braucht nur gut Batterien.

Toller Artikel leider bloß batteriebetrieben

Schade wäre dieser Kamin auch über Strom verwendbar hätte ich ihn gerne behalten, so geht er zurück.

Kamin

Leider war dieser Kaputt. Mussten diesen Zurück senden, - Etwas abgeplatzt. sah nicht so schön aus.

Super schöne Dekoration

Die Laterne ist wunderschön zaubert eine tolle Atmosphäre und schaut sehr echt aus das Kaminfackeln.

es brennt

sehr schönes Detail, es wäre besser wenn eine Fernbedienung dazu gehören würde

Artikel wie beschrieben und bin zufrieden. ...

Artikel wie beschrieben und bin zufrieden. Genau richtig für die Adventszeit.

Kamin

Schöner Kamin sieht richtig schön aus, bringt Gemütlichkeit ins Haus