Star-Max LED Laterne Kamin, Timerfunktion, LED fest integriert, antikfarben, mit 5 gelb flackernden SMD LEDs

Passend zur Weihnachtszeit!

Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mir den Kamin zugelegt. Ich kann die vielen defekten Lieferungen garnicht verstehen. Der Kamin ist ordentlich eingepackt und geliefert worden. Die Funktion ist in Ordnung mit Timer. Batterien sollte man vorrätig habe und dabei auf gute Qualität achten. (am besten "Varta" o.ä.) Der Kamin braucht schon ein wenig Energie um gut zu laufen. Der Artikel gefällt mir.

Ein toller Artickel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Kamin

Der Kamin kam auch bei uns beschädigt an, die Plastik-Blende war durch den Transport aus der Führung heraus gerutscht und steckte mittig im Gehäuse. Nach dem Aufschrauben konnte ich den Makel selbst richten. Der Kamin ist extrem leise beim Gebrauch und gefällt uns sehr gut.

Preiswert und gut!

Es verströmt wirklich ein behagliches Licht. Allerdings - wenn man es durchgehend anlässt braucht es alle drei Tage neue Batterien! Es lohnt sich aber!

Ein super schöner Kamin

Der Kamin sieht sehr real aus und ich finde ihn mit den Batterien einfach klasse habe ihn auch gleich noch einmal gekauft

Schöner Laternen Kamin

Ich finde es sieht super aus, macht sogar knisternde Geräusche wie ein echter Kamin

Schöner Artikel

Sehr gute LED Laterne »Kamin« mit tollen Flammeneffekt. Empfehlenswert. leider zu klein für meine Zwecke

Gemütlichkeit pur

Ein kleiner Hingucker, der Gemütlichkeit verbreitet Auch die Bedienung ist absolut einfach.

Kann einige nicht verstehen was die erwarten. Ich finde es klasse. Flammen Optik mega.

Sehr schöner Artikel

Sehr gute LED Laterne »Kamin« mit tollen Flammeneffekt.Empfehlenswert.

Empfehle ich sehr gerne weiter

Nach dem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte, war ich doch sehr skeptisch. Habe mir den kleinen Kamin trotzdem bestellt und bin total begeistert. Das flackernde Licht wirkt beruhigend und gibt einem das Gefühl von Wärme. ( eine schöne Einbildung )

Tolle Lichtquelle für dunkle Tage

Ich habe diesen Kamin gleich 2-mal gekauft. Meine Tochter und ich mögen in dieser dunklen, kalten Jahreszeit schöne Lichtquellen, die das Zuhause etwas gemütlicher machen. Und genau diesen Zweck erfüllt dieser "Kamin" hervorragend. Eine schöne Lichtquelle, mit Batterien betrieben, so dass man ihn überall hinstellen kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen.

Led Kamin

Die led Kamin Laterne ist wunderschön und sieht super aus das Flackern von den Flammen sieht aus wie Echt. Sehr sehr schöne Lampe .

Ein toller Artickel

Dieser Kamin ist für den sehr geringen Preis wirklich gut. Optisch eine Wucht Die Verarbeitung ist nicht perfekt was aber auch in dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten ist. Da der Kamin sehr klein ist, passt er gut in meine Wohnung. Der Knister-Effekt ist auch cool. Das er Batteriebetrieben ist stört mich nicht. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt.

Die Kamin Laterne sieht wunderschön aus.Die ...

Die Kamin Laterne sieht wunderschön aus.Die ist aber einbischen klein .ich empfehle es weiter

Wie erwartet, kam der Kamin auch bei mir ...

Wie erwartet, kam der Kamin auch bei mir kaputt an. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist, es vernünftig einzupacken, vor allem bei all den Rückmeldungen bzgl. der zerbrochenen Glasscheibe. Hab mich erstmal super geärgert. Hab dann entschieden, ich behalt es trotzdem. Musste das Gehäuse aufschrauben, um die ganzen Scherben zu entfernen und die Plane wieder in Position zu bringen. Je nachdem wie weit du die Plane von der Trommel entfernst, desto leiser wird auch das Knistergeräusch. Funktionieren tut es tadellos. Das Kamin-Feeling ist erstaunlich gut, die Scheibe fehlt kein bisschen. Alle sind begeistert davon.

Sehr schöner Artikel. Sieht toll aus. Kann man nur weiter empfehlen 🙂👍

schön

Bin zufrieden , sieht gemütlich aus wenn er an ist , natürlich weiß ich das man dafür oft mal die Batterien austauschen muss aber das weiß man ja vorher. Ist heil angekommen und wurde schnell geliefert .

Kitschige Romantik für kleines Geld!

Einfach nur nicht zu ernst nehmen. Ansonsten tut es was es soll.

Wirklich ansehnlich und dekorativ!

Die Laterne sieht wertig aus und paßt zu vielen Gelegenheiten und in verschiedene Lokalitäten. Das Feuer lodert wie echt und ist weit entfernt von irgend einem Kitsch. Die Größe ist optimal und gut tragbar. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Ich habe viele Bewunderungen dazu erfahren und würde den Artikel guten Gewissens weiter empfehlen.

Stimmungsvoller Kamin

Ich hatte mir dieses elektrische Kaminfeuer gekauft, um den trüben Wintertagen etwas gemütliches und romantisches entgegensetzen zu können. Und das hat der Kamin auch geschaut. Die gute und authentische Verarbeitung haben mich überzeugt. Ideal für stimmungsvolle Winterabende in den eigenen vier Wänden geeignet.

wunderschön

ich finde die Laterne wunderschön. Sie flackert wie echtes Holzfeuer und auch die Geräusche von knisternden Holz finde ich schön. Sie schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Batterien muss man zwar jede Woche erneuern ,aber sie ist trotzdem sehr schön.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ist ok

man darf sich natürlich keinen großen kamin vorstellen, aber die Optik und auch die Geräuschkulisse sind gut. Ja er macht Geräusche, soll wohl Knistern nachmachen, aber es ist nicht unangenehm und so kann man die Laterne für diesen Preis ruhig empfehlen...

Schön Artikel

Ein schöner Artikel, gerade jetzt in der Winterzeit. Die Laterne flackert wie ein echter Kamin und ist sehr stimmungsvoll. Das sie einen Timer besitzt ist sehr praktisch, man muss sie nicht täglich stellen. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Absolut Empfehlenswert

Ein sehr süßer Minikamin, der genau das richtige für den Winter ist. Natürlich kann an den Mini Kamin nicht mit einem richtigen Kamin vergleichen und nein Wärme erzeugt er auch nicht ;) Ich kann den Kamin nur weiterempfehlen.

Schönes "Spielzeug" :-)

Die Flammen tanzen, als wäre es ein echtes Feuer. Sieht wesentlich besser aus, als auf dem Foto. Wirkt sehr beruhigend. Benötigt drei AA 1,5V Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

niedlich aber trotzdem stimmungsvoll

Für diesen Preis ist das kleine Kaminfeuer jeden Cent wert. Es leuchtet, die Flammen schimmern und die Laterne hat auch noch einen Timer, der einem das an und ausschalten abnimmt. Klare Kaufempfehlung.

LED Laterne "Kamin"

Ich habe mir die LED Laterne "Kamin" bestellt und kann nur sagen, es war eine gute Entscheidung. Dieses flackernde Licht macht es richtig gemütlich und stimmt auf Weihnachten ein.