Star-Max LED Laterne Kamin, Timerfunktion, LED fest integriert, antikfarben, mit 5 gelb flackernden SMD LEDs

Passend zur Weihnachtszeit!

Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mir den Kamin zugelegt. Ich kann die vielen defekten Lieferungen garnicht verstehen. Der Kamin ist ordentlich eingepackt und geliefert worden. Die Funktion ist in Ordnung mit Timer. Batterien sollte man vorrätig habe und dabei auf gute Qualität achten. (am besten "Varta" o.ä.) Der Kamin braucht schon ein wenig Energie um gut zu laufen. Der Artikel gefällt mir.

Ein toller Artickel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Kamin

Der Kamin kam auch bei uns beschädigt an, die Plastik-Blende war durch den Transport aus der Führung heraus gerutscht und steckte mittig im Gehäuse. Nach dem Aufschrauben konnte ich den Makel selbst richten. Der Kamin ist extrem leise beim Gebrauch und gefällt uns sehr gut.

3 x defekt geliefert

Ich habe diesen Kamin vor Weihnachten drei mal bestellt, und jedesmal wurde er zerbrochen geliefert. Der Kamin ist ansonsten sehr schön und der Preis geht auch, aber das ewige zurücksenden und hoffen dass der nächste heil ankommt wird mir zu viel.........

Schöne LED Laterne

Ein schöner Artikel, gerade jetzt in der Winterzeit. Die Laterne flackert wie ein echter Kamin und ist sehr stimmungsvoll. Das sie einen Timer besitzt ist sehr praktisch, man muss sie nicht täglich stellen. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Sieh schön aus. Aber zu laut.

Der Kamin sieht sehr schön aus, jedoch ist der innenliegende Motor zu laut. Man hörte den Motor was mich nach kurzer Zeit schon total genervt hat. Daher habe ich den Kamin zurück geschickt. Nicht wirklich zu empfehlen.

Die positiven Bewertungen verstehe ich ...

Die positiven Bewertungen verstehe ich nicht, zwei Mal kam das Teil defekt an; eine ganz schlechte Qualität... ich hatte dann keine Lust mehr, eine dritte Bestellung aufzugeben.

Preiswert und gut!

Es verströmt wirklich ein behagliches Licht. Allerdings - wenn man es durchgehend anlässt braucht es alle drei Tage neue Batterien! Es lohnt sich aber!

Ein super schöner Kamin

Der Kamin sieht sehr real aus und ich finde ihn mit den Batterien einfach klasse habe ihn auch gleich noch einmal gekauft

Schöner Laternen Kamin

Ich finde es sieht super aus, macht sogar knisternde Geräusche wie ein echter Kamin

Schöner Artikel

Sehr gute LED Laterne »Kamin« mit tollen Flammeneffekt. Empfehlenswert. leider zu klein für meine Zwecke

Gemütlichkeit pur

Ein kleiner Hingucker, der Gemütlichkeit verbreitet Auch die Bedienung ist absolut einfach.

Ein toller Artikl!!! Kann man nur emfälen!!!

Macht Spass bei kalten Tagen!!!!!!😊😊😊 Preis ist akzeptabel....

Kann einige nicht verstehen was die erwarten. Ich finde es klasse. Flammen Optik mega.

Sehr schöner Artikel

Sehr gute LED Laterne »Kamin« mit tollen Flammeneffekt.Empfehlenswert.

Empfehle ich sehr gerne weiter

Nach dem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte, war ich doch sehr skeptisch. Habe mir den kleinen Kamin trotzdem bestellt und bin total begeistert. Das flackernde Licht wirkt beruhigend und gibt einem das Gefühl von Wärme. ( eine schöne Einbildung )

Enttäuscht

Optisch sieht die LED Laterne "Kamin" gut aus, nur leider musste auch ich wie andere Kunden Sie sofort wieder zurück schicken denn die Verpackung war schon geöffnet und das Gehäuse war gebrochen - also zurück. Dachte gut kann ja mal passieren, bestellte mir nochmal die LED Laterne und wieder Defekt. Sehr enttäuschend.

Besser als erwartet !

Die Laterne kam unversehrt an.Verpackung war auch in Ordnung.Leider war im Inneren die Holzscheite ein wenig verrutscht. Wir haben die Laterne aufgeschraubt und alles wieder zurecht gerückt und jetzt passt es.3 Batterien eingelegt und eingeschaltet.Optisch sehr schön,fast wie echtes Feuer.Ich bin zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist das es ein wenig laut ist.Aber da ich die Laterne in meine Vitrine hinter Glas gestellt habe, höre ich es nicht mehr.Mal sehen wielange die Batterien durchhalten ? Hatte sie bis jetzt ca 6 Stunden an.Wäre besser mit Stromkabel.Daher ein Punkt Abzug.

Leider konnte ich nicht herausfinden...

ob der Kamin toll ist. Heute kam der LED Kamin. Leider musste ich ihn sofort zurück schicken denn die Verpackung war schon geöffnet und eingerissen. Als ich den Kamin heraus nahm sah ich das dass Gehäuse gebrochen war- also zurück. Sehr enttäuschend da ich mich schon riesig darauf freute.

Kam schon kaputt an

Paket kam an, Inhalt klapperte schon. Das ließ nichts gutes ahnen. Und siehe, die Kaminscheibe in Einzelteile, der Deckel lose. Konnte den nicht mal ausprobieren, gleich wieder eingepackt und morgen geht das Teil zurück. Bestelle noch einmal, hoffe er wird dann besser verpackt geliefert. Schade, das man hier kein Foto mit ablegen kann, bei Amazon geht das.

Tolle Lichtquelle für dunkle Tage

Ich habe diesen Kamin gleich 2-mal gekauft. Meine Tochter und ich mögen in dieser dunklen, kalten Jahreszeit schöne Lichtquellen, die das Zuhause etwas gemütlicher machen. Und genau diesen Zweck erfüllt dieser "Kamin" hervorragend. Eine schöne Lichtquelle, mit Batterien betrieben, so dass man ihn überall hinstellen kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dieser Kamin ist für den sehr geringen Preis ...

Dieser Kamin ist für den sehr geringen Preis wirklich gut. Optisch eine Wucht Die Verarbeitung ist nicht perfekt was aber auch in dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten ist. Da der Kamin sehr klein ist, passt er gut in meine Wohnung. Der Knister-Effekt ist auch cool. Das er Batteriebetrieben ist stört mich nicht. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt.

Nie wieder, Batteriefresser

Leider absoluter Fehlkauf. Würde das Teil auf jeden Fall zurückschicken, wenn das noch gehen würde. Wegen dem Geräusch aus dem Wohnzimmer verbannt. Dann waren auch schon nach 1,5 Wochen meine teuren Varta Batterien verbraucht. Wird teuer, da man ja 3 Stück braucht und schlecht für die Umwelt!

Hübsche Deko!

Die Laterne ist eine sehr schöne Deko. Ich hätte sie gerne auch noch größer. Die Flammen wirken toll. Aber es werden 3 AA Batterien benötigt, nicht wie beschrieben 3 x C!!!

Als Lampe schön aber klein

leuchtet schön aber fällt sehr klein aus, die Maße für das Fenster sollten in der Beschreibung mit angegeben sein sah bei mir total nixig aus. Deshalb ging sie zurück.

Led Kamin

Die led Kamin Laterne ist wunderschön und sieht super aus das Flackern von den Flammen sieht aus wie Echt. Sehr sehr schöne Lampe .

Ein toller Artickel

Die Kamin Laterne sieht wunderschön aus.Die ...

Die Kamin Laterne sieht wunderschön aus.Die ist aber einbischen klein .ich empfehle es weiter

fand ich leider nicht schön, aber wems gefäll

Für den Preis nicht angemessen leider deshalb wieder zurück

Der Kamin ist klein aber fein.

Der Kamin ist nicht sehr groß. Bei mir steht er auf der fensterbank zwischen den Blumen. Sieht nett aus.