Panasonic SC-PMX94EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 120 W)

Sehr schlechter Artikel.

Hab die Anlage auch wegen der guten Bewertungen gekauft, war ein großer Fehler. DAB Empfang ist sehr schwach, hab mal die mitgelieferte Antenne ausgesteckt, am Empfang der Sender war keine Änderung festzustellen. Der Klang hört sich an wie aus einer Blechdose. Klangeinstellungen bewirken fast keine Änderung. Von Panasonic hätte ich wesentlich mehr erwartet. Leider habe ich die Anlage zu spät ausgepackt und ausprobiert, konnte sie nicht mehr zurücksenden.

Schlechter Klang, sehr enttäuscht!!!

Habe die Anlage auch wegen der vielen guten Bewertungen bestellt, hätte aber auf die wenigen schlechten Bewertungen hören sollen. Die Anlage macht einen wertigen Eindruck, bis auf die Kabel, wie von anderen hier schon mehrfach beschrieben. Doch der Klang, schrecklich, nervend. Viele Bässe, viele Höhen, wenig Mitte. Stimme und Gesang sind kaum zu verstehen, Bin sehr, sehr enttäuscht und wundere mich über die guten Bewertungen

Entspricht nicht den Vorgaben...

Wenn es heißt mit DAB Radio, dann erwarte ich auch eine Anschlussbuchse mit Steckeranschluss für den hauseigenen Radio-Anschluss und schon gar nicht eine WURFANTENNE.. geht überhaupt nicht... auch kein Anschluss vorhanden um es an den TV anzuschließen...(so wie es beschrieben ist). Geht sofort zurück... !

Schlechter Klang! Meine JBL charge 3 klingt ...

Schlechter Klang! Meine JBL charge 3 klingt deutlich besser!. Kabel für die Lautsprecher sind viel zu kurz. Geht leider zurück. Habe deutlich mehr erwartet bei diesem Preis!

Plastik pur für das geld nichts wert .Finger

Die Anlage ist das geld nicht wert optisch gut anzusehen jedoch Plastik pur cd fach wackelt Fernbedienung ein Witz an Leitung welsche 2bläter jedoch keine impformation über die Bedienung nichts radio Einstellungen Timer nichts .Lautsprecher kabel cent betrag .Lautsprecher pures Sperrholz klitzer sonst nix Anlage Plastik Anzeige sehr sehr schlecht ablesbar .Ich weiß nicht wer die getestet hatt und op das mit rechten Dingen zu ging .Bitte bitte Finger weck ..

Leider defekt angekommen

CD-Player funktioniert nicht. Sound hört sich blechern an. Für diese Soundqualität bekommt man auch günstigere Geräte. Eigentlich nur eine bessere Anlage für die Küche.

kam defekt an

ich habe mich sehr gefreut über diese Anlagen Nun leider musste ich feststellen dass die Anlage defekt kam

Schöne Anlage

Anlage sieht gut aus, war leider defekt, deshalb zurück.