Panasonic SC-PMX94EG Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 120 W)

Tolle kleine Anlage

Nachdem meine grosse Anlage nach 34 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mir diese gekauft toller Sound und mann kann sich damit auch wecken lassen das einzige was zu beanstanden sind die zu kurzen Lautsprecher kabel

super Anlage, super Sound

Mit dieser Anlage bin ich sehr zufrieden. Sie ist klein und sieht dank des Edelstahlgehäuses sehr edel aus. Der Klang ist super. Der Radioempfang ist digital Klasse - analog ist er sehr schlecht. Den Stern Abzug gebe ich, weil beim CD abspielen keine Feststellfunktion möglich ist. Das macht das Hörbuch hören etwas lästig, da man sich immer merken muss, wo man zuletzt war. Alles in allem eine tolle Anlage.

Guter Artikel

Ansich eine gute Anlage, wie andere aber schon geschrieben haben ist das Boxenkabel nicht das beste. Für mich kam die Anlage dann aber doch nicht in Frage und würde von mir zurück geschickt.

kleine Anlage

die macht, was sie soll. Aufstellung und installieren super einfach. Das einzige was mich etwas stört - die Klappe für das CD-Fach, mal abwarten wie lange die hält.

Ein toller Artikel leichte Bedienung und das aufstellen, nur eine kleine Macke ist, das die Kabel länger sein könnten

Guter Artikel, Klang und Qualität gut

Das Antennenkabel und die Lautsprecherkabel sind sehr dürftig. Antennenkabel wurde durch ein neues Kabel ersetzt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Kleine Anlage mit Super Klang .Leicht zu bedienen ,und sieht wertig aus würde ich wieder kaufen.

Super kleine Anlage!!!

Die Anlage ist für die Größe und für den Preis absolut in Ordnung. Ein ausgewogener Klang, viele Einstellmöglichkeiten des Tons, DAB+, Bluetooth zum Streamen von Musik vom Smartphone, einen optischen Eingang, um Filme vom Fernseher mit Surround Sound zu hören. Auch sieht sie gut aus. Einzig und allein das viel zu kurze Lautsprecherkabel ist nicht akzeptabel. Darum einen Stern weniger. Musste extra in den örtlichen Media Markt, um eine neues und längeres Kabel zu kaufen. Aber alles in allem ist die Anlage absolut zu empfehlen. Lieferung war auch perfekt. Innerhalb von 24 Stunden war die Anlage da.

Top Sound zu einem angemessenen Preis

Diese Kompaktanlage hat ALLES, was ich für meinen Privaten Musikgenuss benötige. Einfach zu installieren, super Sound und tolle Features. Ich bereue den Kauf nicht. Nur mal wieder der MIST LIEFERDIENST HERMES, dafür einen Stern Abzug

Super Anlage mit einem Manko

Die Anlage kam gut verpackt und ohne Schäden an. Da unsere Heimkino Anlage über viele Jahre ihren Dienst getan hat sollte nun etwas neues her. Nach vielen lesen und Suchen kam ich auf diese Anlage. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und ist schnell angeschlossen und eingerichtet. Der Klang ist sehr gut und auch laut genug. Also die Anlage macht was sie soll. Klare Kaufempfehlung, wenn da nicht das "aber" wäre. Eine absolute Enttäuschung ist der Fakt, daß die Anlage nur eine Wurfantenne besitzt. In der heutigen fortschrittlichen Zeit meiner Meinung nach ein Witz. Wenn man das Gerät auf das Fensterbrett stellt sollte der DAB empfang funktionieren. Da frag ich mich, wer stellt eine Hifi Anlage auf das Fensterbrett? Also sollte man die Absicht haben das Gerät in die Schrankwand zu stellen und dann vielleicht noch auf dem Land wohnt, dann rate ich vom Kauf ab. Das funktioniert nicht, UKW Sender rauschen und DAB geht gar nicht. Schade, so eine tolle Anlage mit so einer schlechten Antenne.

CD-Receiver mit Potential !

Man bekommt eine Menge geboten für knapp 300 Eur. Das geht kaum besser!!!. Aber mal ganz ehrlich die Beipack-LS sind nix Dolles, dies ist sicherlich dem Preisrahmen geschuldet. Ich bin bei dem Preis schon sehr zufrieden mit dem CD-Receiver der rechtfertigt den Preis alleine schon allemal. Zum Test, ich hörte nur kurz die Beipack-LS und Sie waren schnell wieder ab vom Receiver. Danach gings mit 4,0 mm2 LS-Kabeln und den Magnat Signature 703 weiter. Die klangen ordentlich und kleine Schwächen des Receivers wurden durch die Qualität der LS egalisiert. Auch mit etwas günstigeren Nubert LS war das Ergebnis überzeugend. Dieser so erzielte Klang hat nichts mehr mit dem der Beipack-LS zu tun. Es liegen Welten dazwischen!!!. Ich empfehle den Receiver uneingeschränkt. Auf Dauer sollten aber echte Hifi Boxen angeschlossen werden.

Guter Sound

Nachteil CDfach nicht über Fernbedienung zu öffnen!!!

Super Microanlage von Panasonic für den Preis

Tolle Stereoanlage mit einem guten Sound und sieht auch noch ansprechend aus ! Die Bedienung ist einfach aber die Lautsprecherkabel sind zu kurz. Auch der DAB-Senderempfang ist verbesserungswürdig. Ich würde die Anlage aber wieder kaufen.

Panasonic spricht für Qualität...

Wirklich eine sehr gute Hifi Anlage,der Klang und die Verarbeitung einfach eine Super Qualität. Schnelle Lieferung am nächsten Tag. Danke an Otto...

Verarbeitung und Klang gut

Verarbeitung und Klang für diese Größe von Anlage gut bis sehr gut. Kleiner Punktabzug wegen zu kurzer Wurfantenne. Im UKW Modus leichtes Rauschen bei nicht optimalem Senderempfang.

Gut …..

Also mein Mann sagt sehr gute Geräte.

Diese Anlage funktioniert gut und ich kenne ...

Diese Anlage funktioniert gut und ich kenne mich inzwischen auch damit aus ,ich bin jetzt nicht so der Technikfreak ; ) nimmt auch nicht so viel Platz weg.

Gutes Presi-Leistungsverhältnis

Ware wie beschrieben. Nichts zu beanstanden. Lediglich der DAB-Empfang könnte besser sein. Das liegt aber verm. am Aufstellort und nicht am Gerät.

Gute mini Anlage

Schöne kleine Anlagen,hat einen guten Klang und der Bass ist echt super. Für das Geld gibt es nichts zu meckern. Kann man weiter empfehlen.

Sehr schöne Anlage

Die Anlage hat einen sehr guten Klang sieht gut aus und ist einfach zu bedienen auch die Sender speichern war kein Problem

Gutes Preis Leistungsverhältnis SaGefällt

Guter satter Sound. gefällt mir sehr gut. Einziger kleiner Nachteil wie oft bei Kompaktanlagen , der Radioempfang.

Freude über Musik und Bluetooth

Gute Klangqualität... Freude beim hören von Lieblingsmusik...

Sehr gut 👍

Es ist eine sehr gutes Angebot und ich freue über diesen Produkt.

Anlage für die Arbeit

Benutzen diese anlage auf der Arbeit sind sehr zufrieden damit. Hat ordendlich Wums.

Anlage mit gutem Klang

Anlage mit gutem Klang, gutem Aussehen und einfacher Bedienung