Panasonic DP-UB154EG Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Ultra HD)

Achtung...kein Dolby ATMOS

Habe mich schon wieder geärgert. Wollte einen 4K Player mit...wie in der Maske angegeben...mit Dolby ATMOS. Pustekuchen...hat alles,ATMOS nicht. Der Player hat ein gutes klares 4K Bild...auch der Ton ist gut in Dolby Digital X und Surround. Die Verarbeitung des Players lässt zu wünschen übrig...Plastik das Auffälligkeiten aufweist . Keinerlei Apps...kein Internet Zugang. LAN ist nur für Updates. Kann für diesen Preis und Qualität des Players keine Empfehlung aussprechen.🤔😭 Viel zu teuer für das was er bietet.

Nichzcwad ich erwartet hätte ...

Für den Preis hätte ich ein besseres Gerät erwartet. Der Player hängt sich gelegentlich auf und kann nur durch Abtrennung vom Stromnetz wiederbelebt werden. Die Menüführung ist nicht komfortabel. Hatte vorher einen BlurayPlayer von Samsung, der deutlich komfortabler ist. Z.B. kann man am Ende des Films während des Abspanns nicht mehr ins Menü wechseln. Um Extras anzusehen, muss man die DVD neu starten. Fazit: Man kann DVDs abspielen, die Bildqualiät ist gut, aber der Preis ist für das Gebotene zu hoch.

Einstiegsplayer für Minimalisten

Der Panasonic ist ein Einsteiger Player für Minimalisten. Bildqualität gut aber kein Zugriff auf Apps wie Netflix oder Prime. Ebenso LAN Anschluß aber kein WiFi. Verarbeitung wie bei den billigsten Blu-ray Playern. Laufwerksgeräusche billiger Look. Nur bedingt zu empfehlen.

Naja...

Fernbedienung: - Muss exakt auf den Sensor ausgerichtet werden, sonst funktioniert sie nicht - Tastenkontakte zu ungenau - Tasten fühlen sich "schwammig" an Player: - schafft es leider nicht, alle auf einer HDD gespeicherten Dateien anzuzeigen (Hinweis: "Leider können nicht alle Dateien angezeigt werden, weil...") - ungünstig! Menüführung: - teilw. unlogisch - NICHT alphabetisch geordnet - Farben sind anstrengend Nur sehr bedingt empfehlenswert. Mit viel Wohlwollen 3 Sterne.