Panasonic DP-UB154EG Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Ultra HD)

Gut + Günstig

Ich würde den Artikel als Gut + Günstig bewerten.Macht was er soll,ohne viel Schnick Schnack.Bei 4k blu-ray´s wird er etwas laut.Die Laufgeräusche bekommt man aber weg,in dem man einfach etwas auf den Player stellt.Ich habe mir das Gerät wegen Dolby Atmos zugelegt,welches gerade bei Konzerten sehr Deli ist...

Solide

Einfaches Gerät, spielt BD und DVD problemlos ab. Einziger Kritikpunkt: Bei einem Gerät, dass über 100 € kostet, sollte en HMDI-Kabel, mit dem man es an ein TV anschließt und in der Herstellung wohl weniger als 1 € kostet, mit im Karton stecken, anstatt dass man es sich selbst dazu kaufen muss. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Günstiger Preis, Technik sehr gut

Der Player ist i.O., aber die kleine u. schmale Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Wegen der geringen Größe sind die Tasten dementsprechend winzig und die Funktionen sind etwas "versteckt", also nach langem Suchen - spreche nur für mich - hat man das System erkannt (daher nur vier Sterne, obwohl der Player selbst Klasse ist).

Ein guter Artikel

Ausgepackt, angeschlossen, funktioniert. Mußte leider LAN Kabel nehmen, da kein WLAN (Wifi) vorhanden ist. Internet funktioniert nur mit entsprechendem Kabel. Sonst war die Einrichtung problemlos. Da kein WLAN, son dern nur LAN möglich nur vier Sterne.

Ist gut aber nicht überragend

Ich denke für das Geld gibt es besseres. Schon wenn man die Fernbedienung in der Hand hat....naja..hätte mich doch mehr informiert

guter Artikel

Bin bisher nicht dazu gekommen um den Player auszuprobieren, Gehe davon erstmal aus das er funktioniert. Sonst melde ich mich .

Erfüllt seinen Zweck ist vor allendingen ...

Erfüllt seinen Zweck ist vor allendingen nicht so prozig und daher passt er fast überall hin.

Bin mit dem Gerät zufrieden

Habe keine Probleme mit dem Blu Ray Player er ist gut

Funktioniert ohne Schnickschnack,

Funktioniert ohne Schnickschnack, Einzig W-LAN wäre gut. Macht was er soll.

Preiswerter blueray Player

Schöner 4k bluray Player Schnelle Lieferung, preiswertes Gerät würde ich weiter empfehlen

Tut, was er soll

Einrichtung einfach und das Teil tut, was es soll. Qualität in Ordnung.