Panasonic DP-UB154EG Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), 4K Upscaling, Ultra HD)

Eine echte Wucht unglaublich guter Player !

Ich habe den Bluray Player nun ausgiebig getestet und muss sagen „ Leute kauft euch den hier“ es lohnt sich auf jeden Fall. Vorher hatte ich den Bluray Player von Sony Model : BDP-S6700. Was soll ich sagen, ein himmelweiter Unterschied, das Bild ist Brillant der Ton ist sehr gut ( man muss natürlich seinen Receiver neu und gut auf den neuen Player vom Sound her einstellen ). Aber dann wow, alte DVDs werden mit einer sehr guten schärfe wieder gegeben ( nun muss ich diese doch nicht entsorgen 😊). Blurays werden noch einmal, dank HDR10+ geschärft wieder gegeben. Da macht das Filme schauen echt wieder Spaß. Was die Geräusche angehen, natürlich macht jeder Player irgendwo Geräusche beim Einlesen oder Öffnen. Aber im Betrieb hört man ihn gar nicht 😉 Ich bereue den Kauf nicht und würde diesen Player sofort wieder kaufen. Also Zuschlagen solange es den noch gibt ist mein Fazit.

Ein toller Artikel.

Wer auf Smartfunktionen und somit auch WLAN verzichten kann, bekommt hier einen sehr guten UHD Blu Ray Player. Kurzes Update via LAN Kabel laden, wenn benötigt und schon gehts los. Die Voreinstellungen sind völlig ausreichend, viel geht sowieso nicht. Ein kleiner EQ um noch etwas am Bild rauszuholen bei Bedarf. Wer einfach nur einen guten Player haben möchte sollte zugreifen. Streaming kommt einfach (noch lange) nicht an die Bild- und Tonqualität einer guten (UHD) Blu Ray.

Grundsolider Player

Ein 4k UHD Player der macht was er soll und das sehr gut top Bild top Sound. Und wenn ich immer höre keine smart Funktion....braucht er nicht jeder 4.k tv hat heute Apps also steckt hier jeder Cent im 4k Player selber und das merkt man auch sehr gute Qualität zu einem annehmbaren Preis... Echte 4k hdr hdr10 hdr10+ hi-res Audio top.

Super Gerät

Super genial einfaches Gerät, das 4k UHD Filme in brillanter Qualität abspielt. Einstellen der Grundfunktionen über das Menü ist schnell erledigt. Schneller Start, hervorragendes Bild und ein perfekter Klang. Der USB Port ist ebenfalls sehr nützlich. Was will man mehr, ein zu empfehlendes Produkt für diesen Preis!

Tut was er soll.

Im Gegensatz zu einem UHD-Gerät von Sony hat dieser hier bis jetzt Scheiben mit allen aktuellen Videoformaten abgespielt (außer alten S-Video-CDs) . Und die einfache Ausstattung ohne Streamingdienste etc. reicht völlig aus, wenn man schon andere Geräte hat, die das können.

Kleiner und günstiger 4K Player

Ich brauchte fürs Wohnzimmer einen neuen Bluray-Player der auch vollwertig 4K Filme abspielen kann. Da nur ab und zu im Wohnzimmer Filme geschaut werden habe ich mich für diese Einsteigermodel von Panasonic entschieden.

Panasonic »DP-UB154EG« Blu-ray-Player

Hervorragendes 4k Bild und der Sound ist auch sehr gut. Apps sind nicht drauf. Die hat man ja auf dem TV um zusätzlichen Strom zu sparen. Für den Preis kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Super Player

Habe dieses Gerät gekauft um Filme im Dolby-Atmos Sound abspielen zu können. Es funktioniert Top und der Sound ist auch super. Der Player läuft sehr Leise. Preis - Leistung ist Top.

Sehr gutes Produkt

Für diesen Preis finde ich dieses Gerät perfekt. Bild super . Keine Mängel

sehr guter Blu-ray Player

Wir haben schon einige Blu-ray-Player in den letzten Jahren gehabt und es gab nur wenige die unseren Ansprüchen entsprochen haben. Daher ganz klares Plus an das Gerät von Panasonic. Der Anschluss ging schnell und die Bild als auch Tonqualität die über unseren Receiver und Anlage damit rübergebracht wird, perfekt. Auch das Abspielen von unterschiedlichen Wiedergabeformaten läuft perfekt, wir haben einige Formate die auf vielen Geräten nicht abspielbar sind. Auch die 4k Qualität ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden.

Kleiner und flacher Bluray Player

Was mir als erstes auffiel ist das kleine/flache Format, was super ist wenn man es in schmale Öffnungen der Wohnwand platziert. Man muss ja auch die Belüftung beachten. Die Menüführung ist schlicht und übersichtlich. Einstellungen sind einfach erklärt und gehen somit flott. Die Abspielqualität kann ich noch nicht viel aussagen, da keine Bluray mit entsprechenden UHD Auflösungen. DVD (ja er kann auch DVD) und Upskalierung sieht sehr gut aus.

Guter 4K Blu-ray Player

Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Sogar HDR+ wird unterstützt. Der Player erzeugt bei UHD-Disc ein hörbares Geräusch, das man mit höherer Lautstärke des Fernsehens übertönen kann. Wenn man eine Dolby Atmos Heimkino Anlage oder Soundbar besitzt und verständlicherweise die Lautstärke höher dreht, dann wird Filme gucken auf 4K UHD Disc ein Genuss sein. Wer kein Schnick-Schnack wie WLAN, Apps usw. braucht, ist mit dem Player bestens bedient. Klare Kaufempfehlung.

sehr guter Bluray Player

schlicht und einfach der kleine Player von Panasonic. Er spielt alle gängigen Formate ab, das Laufwerk ist im Betrieb leise kein lautes Surren oder Brummen zu hören. Beim abspielen von Bluray , DVD und CD gab es bei mir keine Probleme, kein abstürzen oder aufhängen des Players beim abspielen. Und auch noch positiv zu bemerken, er verfügt unter anderem über das neue Tonformat Dolby Atmos. Bin mit dem Player voll zufrieden und kann ihn empfehlen. Preislich Top

Schlicht, aber tut genau, was er soll.

Der Panasonic »DP-UB154EG« ist keine eierlegende Vollmilchsau, aber ein sehr guter Player, er erzeugt ein perfektes Bild und sehr guten Ton. Also genau richtig für Leute die einfach nur ihre Film- und Musiksammlung genießen wollen.

Tolle Technik , für kleines Geld .

Wer auf schnik schnak verzichten kann , liegt mit diesem Panasonik DP -UB154EG Blu-Ray-Player 4KUltra HDrichtik. Wurde mit Hermes geliefert,da meine Wohnung ,im ersten Stock sich befindet und ich auf dem Balkon stand , wollte Er mir das Paket hoch werfen. Dachte ,mich trift der Schlag. Er hat es mir doch noch zur Haustür gebracht . Zurück zum Geräd.Anschluß, dauer 10minuten.Dann zum laufen gebracht ,er schluckt alles,toller schaunt ,super Bilder, super wiedergabe aller DVD Filme. Alle CD, auch gebrante. Und er ist bei mir sehr leise,im Betrieb gar nicht hörbar .Er ist sein Geld wert. Diesen Blu-Ray ,kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. An Otto ein großer dank .

Gutes Bild, sehr guter Preis

Günstiger Ultra-HD-Blu-ray-Player, der alles hat, was man braucht. Bildqualität ist gut, Laufwerk-Lautstärke ist sehr erträglich. Einziger Nachteil: Wirklich nur die nötigsten Anschlüsse.

Passt prima zum neuen 4k TV von Philips

Danke für die Beratung. Der Player passt prima zum neuen 4k TV von Philips. Installation war ohne Probleme möglich und der erste TVabend ein richtiges Kinoerlebnis.

Top Gerät

Was soll man großartig sagen, er tut was er soll. Und das auch sehr gut. Hat ein super Bild und es konnte bis jetzt jede eingelegte Scheibe gelesen werden. Kann das Gerät absolut weiter empfehlen

Mehr Blu Ray Player braucht man nicht

Hier hat Panasonic einen Blu Ray Player hingestellt, der sich auf das Wesentliche beschränkt, nämlich das Abspielen von Discs und das macht er sehr gut. Ein Gerät ohne Schnickschnack. Hier gibt es kein Smart mit Netflix und Co. Dieser Player bietet lediglich eine top Bildqualität in 4K UHD und HDR10+. Dazu gibt es die Möglichkeit Medien von USB abzuspielen. Der LAN Anschluss dient nur dem Update der Firmware. Man könnte sagen, back to the roots...

Ein tolles Gerät

Was für ein tolles Gerät Eine fantastische Bildqualität, sehr guter Ton und das zu einem sehr guten Preis. Was will man mehr. Das einzige über was man meckern könnte ist die Fernbedienung mit ihren mickrigen Tasten da wäre ein größeres Modell sehr wünschenswert. In Verbindung mit einem neueren Samsung Fernseher sehr empfehlenswert da dieser Player HDR 10+ nutzt und mit entsprechenden Blurays ein fantastisches Bild liefert. Kurz gesagt ein preisgünstiger Bluray Player mit toller Technik.

🔝

Kann ich weiterempfehlen,tolles Gerät

Die Neuabtastungen bei CD`s kommen über Nacht

Blu-ray Disc ist das neue Zauberwort. Wer weiterhin aktuelle Disc kauft, braucht auch einen entsprechenden Blu-ray-Player. Gut ist der neue Player schon - doch was mache ich mit meinen gepflegten, funktionstüchtigen Altgerät? Die Autoindustrie würde sich über solche Chip- Überangebote freuen.

Sehr gut.

Mußte am (auch Panasonic) TV noch den Eingang auf einen anderen Modus umschalten damit auch die volle Farbenpracht einer UHD BD Disc erscheint. Sah vorher auch nicht schlecht aus aber so noch besser. Also eventuell ein bischen was zu konfigurieren .... Aber läuft gut und tuts einfach....

Klasse Gerät

Für diesen Preis ist es ein tolles Gerät. Bild für alle Medien ist überraschend klasse. Der Ton für 5.1 Receiver top. Was will man mehr.

Klein aber oho

Astreine Bild und Tonqualität, kann alles was für den Einstieg ins 4K/Dolby Athmos zeitalter ein Player können sollte . Preis Leistung klasse Einzig die Fernbedienung könnte ein wenig Wertiger sein . Würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Gerät!

Super Verarbeitet, Funktionen sind kinderleicht bedienbar/anwählbar!Top Preis! Empfehle Anschluß an Dolby Atmos Anlage!Soundübertragung und Bildwiedergabe an ein 4K TV ist einfach nur Spitze!

Preis Leistung Top!

War lange auf der Suche nach einem guten und günstigen 4K UHD Player. Habe ihn endlich gefunden. Dieser spielt 4K UHD Blu Rays in Top Qualität. Würde ihn direkt wieder kaufen!

Guter 4k Player

Guter 4k Player mit sehr gutem Bild spielt alles ab hatte noch keine Probleme was man hätte besser machen können ist das er Wlan fähig währe aber ansonsten bin Ich zufrieden

Klappt auf Anhieb

Alle Kabel abgeklemmt und los ging es. Er passt von der technischen Ausstattung perfekt zum Fernsehgerät. Selbst die alten DVDs haben ein besseres Bild.