Star-Max LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit beweglicher Flamme

Kerzen leuchten per Timer 30 min versetzt

Wenn die Kerzen funktionieren würden, wären sie ganz schön. Eine Kerze startet 30 min per Timer versetzt. Außerdem muss man bedenken das sie sehr laut klackern. Ich bat den Verkäufer um ein Ersatzertikel, dieser sagte nur wechsle die Batterien, und außerdem wäre das normal....ziemlich herap lassend. Dann drohte er mir, mich nie mehr zu beliefern und gab mir eine 3 Tage Frist um alles zurück zu senden. Absolut unfreundlicher Kundenservice, unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich würde bei diesem Verkäufer die Finger weg lassen.

Schade

Die Farbe war leider nicht so, wie ich sie mir gedacht hatte. Außerdem funktionierten zwei Kerzen nicht. Ging deshalb leider zurück.

Die Kerzen sind sehr schön und geben ein ...

Die Kerzen sind sehr schön und geben ein warmes Licht. Leider funktioniert der Dimmer nicht, deshalb zurück.

Die bewegliche Flamme klappert so laut dass ...

Die bewegliche Flamme klappert so laut dass es mit der Zeit nervig ist

Keine Preis-Leistung

Hatte gehofft, für diesen Preis etwas besonderes zu erhalten. Die beweglichen Dochte waren nur an ganz dünnem Draht befestigt.

Hält nicht das was es verspricht

Artikel ist nicht so wie beschrieben. Die Kerzen gehen ständig aus und gehen zu verschiedenen Zeiten falsch an. Ständig habe ich die Kerzen au gemacht. Dann wieder alles neu ,andere Batterie und trotzdem das gleiche Problem wie vorher

sieht künstlich aus

die Kerzen an sich sehen sehr gut aus, aber die Flamme geht gar nicht. Das Licht ist viel zu gelb. Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich um keine echte Kerze handelt.

Schade

Jetzt das zweite Jahr im Gebrauch. Erst ging die Fernbedienung noch und nun nach ein ja lassen die sich darüber nicht mehr bedienen. Schön dank auch .

Sehr dunkle Farbe

Anders als abgebildet, sehr dunkel.