Star-Max LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit beweglicher Flamme

Stimmungsvolle Kerzen, die leider klackern!

Sehr schöne stimmungsvolle Kerzen - die Farbe, in denen sie erstrahlen ist warm und angenehm - die Form des oberen Randes der Kerzen ist eher einfach - nicht so ausgeformt wie auf der Abbildung - dafür hätte man vielleicht auf die Nachahmung des herablaufenden Wachses (an den Kerzen herunter) verzichten können (was aber eher eine Frage des individuellen Geschmacks ist) - Es gibt jedoch für mich einen echten Minuspunkt: Durch die Bewegung der Flamme ist ein ständiges Klackern zu hören, was mit der Zeit zumindest von mir als sehr störend empfunden wird - daher leider nur *** und nicht ***** - ich werde sie aber trotzdem für "outdoor" behalten...

Leider alle sechs Kerzen beschädigt

Habe mir zwei mal diese Kerzen in Anthrazit bestellt.Leider sind alle sechs Kerzen beschädigt,d.h. drei müssen beim Transport auf etwas Heißem gelegen haben,sind am Sockel angeschmolzen und die anderen Drei sind oben am Rand gebrochen.Sehr schade,sollte Otto vielleicht besser verpacken,damit im Umkarton weniger Raum bleibt.Gehen alle zurück.

Keine 5 Sterne

Kerzen haben eine andere Farbe wie abgebildet,sie sind viel dunkler und haben ein ziemlich gelbes Licht. Somit kommt die Farbe nur bei Tageslicht zur Geltung. Leider!!!!!Denoch habe ich sie behalten als Deko....sie wirken halt ohne Licht besser. Die Fernbedienung geht garnicht.

Schöne Kerzen, aber...

Die Kerzen sehen toll aus, auch die Flamme wirkt täuschend echt. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ein tolles Highlight. Leider funktioniert weder der Dimmer noch der Timer der Fernbedienung. Aus diesem Grund gibt es 2 Sterne Abzug.

Schöne Kerzen

Schöne Kerzen, aber leider funktionierten nicht alle, deshalb würde ich Sie auch nur bedingt weiter empfehlen

Flamme klappert

Die bewegliche Flamme klappert so laut dass es schon deutlich zu hören ist wenn nur 1 Kerze an ist

LED Kerze mit Timer

Die Kerzen haben eine tolle Farbe und ein angenehmes Licht aber leider wackelt die Flamme fürchterlich unruhig und deshalb geht das Set auch zurück.

Schöne Kerzen

Of denn Bild sehen braun aber in Wirklichkeit sen sie grau

Wir hatten uns mehr versprochen

Die Kerzen sehen optisch gut aus. Jedoch das Dochtmaterial und der Kerzentalg sind nicht ganz in Ordnung. Der Dort verkohlt am Dochtende sehr schnell, der flüssige Kerzentalg verbrennt nicht vollständig, daher ertrinkt der Docht bereits nach sehr kurzer Zeit.

Schlechte Verpackung

Sehr schöne Kerzen, sehen edel aus aber wie kann man sowas in einer Plastiktüte verschicken,leider musste ich sie retournieren eine Kerze war beschädigt! Bitte die Verpackung sorgfältiger gestalten!

Ware kam kaputt und gebrochen an

Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da der Artikel kaputt und gebrochen ankam. Leider auch nicht so gut von der Qualität her. Nicht zu empfehlen.

Leider war eine der Kerzen total beschädigt

Kerzen hätten mir schon gefallen, aber bedingt durch die Verpackung in einer Tüte ist natürlich das Risiko einer Beschädigung sehr hoch.

Ansich schöne Kerzen, aber das klappern der ...

Ansich schöne Kerzen, aber das klappern der Blättchen hätte man in der Beschreibung erwähnen können

Sahen mir zu unecht aus

Sagen mir nicht echt genug aus, deshalb habe ich zurück gesendet

Schön

Gibt's aber günstiger...aber sonst ist es ganz ok...wir haben es auch behalten

Sehr gut alternative zu echten Kerzen auch dank echt wax