Star-Max LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit beweglicher Flamme

Leider beschädigt

Leider wurden diese Echtwachskerzen!!! in einer Tüte geliefert.Natürlich sind die Kerzen oben am Rand zerbrochen und gerissen.Somit unbrauchbar und gehen zurück.Vielleicht sollten solche Sachen in einem Karton verschickt werden und nicht in einer Tüte!

Nichts funktioniert

An sich sehen die Kerzen wirklich schön aus, ABER: der timer funktioniert nicht, die Farbe ist viel dunkler als abgebildet, mit der Fernbedienung kann man angeblich zwischen flackerndem und stillem licht wählen - funktioniert nicht, dimmfunktion - funktioniert nicht. Auf der Originalverpackung wird sogar noch eine Ausblasfunktion angepriesen - funktioniert nicht. Ich bin echt enttäuscht.

Sehr enttäuschend

Haben uns auf die led kerzen gefreut nach schnelle Lieferung mussten wir feststellen das alle drei beschädigt waren und eine sogar zerbrochen war kein Wunder wenn man sowas mit eine otto Plastiktüte verschickt

Katastrophe

Schon als ich das Päckchen (Plastikbeutel) in Händen hielt dachte ich mir, dass das nicht gut gehen kann. In diesem Beutel befanden sich zwei Pappkartons mit jeweils 3 Kerzen. Bei den Kerzen waren teilweise Wachsstücke rausgebrochen und bei einer Kerze war die bewegliche Flamme nicht vorhanden bzw. im inneren der Kerze untergetaucht. Vielleicht kann ich mal einen Tipp geben...zum Versenden von Kerzen sollte man Styropor oder ähnliches verwenden. Wenn ich manchmal sehe, wie die Pakete und Päckchen von den Paketdienstlern behandelt werden, wundert mich nicht, dass der Inhalt des Pakets so aussieht. Schade, hatte mich auf die Kerzen gefreut. Eigentlich hätte ich bei der Bewertung 0 Sterne vergeben. Dies ist aber leider nicht möglich.

Falscher Artikel geliefert

Ich habe bis heute (4 Monate später) noch keine Rückzahlung erhalten. Mir wurde ein völlig falscher Artikel geliefert.

Schlecht

Artikel geht extrem schnell kaputt !!!!!!!!!!!!!!!

Naja

Die Farbe ist anders als abgebildet, schwarz quasi, ging zurück