Star-Max LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit beweglicher Flamme

Schönes Kerzenlicht

Kerzen mit Fernbedienung und Timer, danach hatte ich schon länger geschaut. Machen ein schönes Licht, aber man muss schon sehr nah mit der Fernbedienung an die Kerzen gehen, das es funktioniert. Mit der Fernbedienung kann man auch die Helligkeit einstellen, sowie den Timer. Im Großen und Ganzen ein schönes Produkt.

Tolles Kerzenlicht!

Sieht total echt aus und macht den Raum sehr gemütlich. Leider kann man das Kerzenlicht nicht dimmen. Schade. Trotzdem total schön und ich behalte die Kerzen!

Sehen toll aus

Wie echt. Brauchen auf Dauer aber viel Batterien. Empfehlung sind hier Akkus.

Kerzen

Die Kerzen sehen sehr echt aus, leider war mir der grün Ton zu Oliv

Stimmungsvolle Lichter. Ideal für die Weihnachtszeit.

Ich mag diese Kerzen!

Die Kerzen sind echt schön, machen ein tolles, angenehmes Licht und sehen auf den ersten Blick wirklich echt aus. Die Funktion "candle" auf der Fernbedienung ist allerdings sinnfrei, dadurch wirkt das Licht unecht, ein bisschen wie "Kerzenlicht in der Disco" - braucht keiner. 3 AAA-Batterien pro Kerze sind allerdings ganz schön viel, über die "Lebensdauer" kann ich noch nichts sagen.

Sehr schöne Kerzen -nicht nur für Weihnachten

Ich habe diese Kerzen gekauft für ein Stimmungsvolles Weihnachtsambiente und wurde nicht enttäuscht. Die Kerzen benötigen jede 3x AAA Batterien, was natürlich ein hoher Verbrauch ist- daher auch 1 Stern Abzug. Dennoch sehen die Kerzen sehr chic aus und unterscheiden sich optisch kaum von echten Kerzen (wurden schon für echte Kerzen gehalten). Der kleine Plastik-Docht, der das echte Kerzenlicht imitieren soll, macht leichte Geräusche, wenn die Kerze brennt - wenn man z.B. liest könnte es ggf. stören.

Schade

Ich hatte mich so drauf gefreut, Schnelle Lieferung , aber eine Kerze war leider zerbrochen und auch die Verpackung in der Tüte war beschädigt. Die Verpackungen ist für mich unverständlich.wie kann man so einen Artikel ungeschützt in einer Otto Tüte verschicken? Aber nun zu den Kerzen, die Farbe ist in echt etwas dunkler wie auf dem Foto.Aber sie sehen sehr schön aus. Ich habe eine ausprobiert, die Kerze macht ein schönes Licht und auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Aber leider gingen sie aus oben genannten Grund zurück Schade

Ja ok, aber es gibt weitaus besseres

Die Kerzen haben eine tolle Farbe an sich und sind gut verarbeitet. Die Funktionalität mit der Fernbedingung ist auch super. Ein Stern Abzug für die "Flammen", die finde ich nicht sehr authentisch und eher etwas störend. Macht auch kein schönes Licht wie erhofft und muss wirklich gut platziert werden. Passt also nicht überall einfach so als Deko rein. Hier gibt es durchaus bessere Produkte in diesem Preissegment, wie ich nach dem Kauf feststellen musste. Würde es daher nicht empfehlen. Ansonsten ist die Qualität und alles andere super.

sehen sehr schön aus

Habe sehr lange auf die Kerzen warten müssen, hat sich aber gelohnt. Sehen sehr schön und echt aus. Sind farblich etwas dunkler als abgebildet, eher fast schwarz. Gefällt mir so aber noch besser. Fernbedienung klappt nicht immer, muss manchmal 3-5x drücken, bis sie an- oder aussgehen. 2-Stunden-Timer ist genial, gibt es sonst ja kaum. Finde den Ton vom Flackern nicht störend, kaum hörbar

Sehr schön nur...

Leider wurden die Wachskerzen !! in einer Versandtüte geliefert !?!.Der Himmel weis was man sich dabei gedacht hat, den an der Kerzen-Verpackung und den Kerzen waren massive Beschädigungen, daher gingen sie zurück. Sollte man doch eher in einem Karton versenden. Optisch waren sie vor allem im Dunkeln sehr ansprechend.

Schöne Kerzen

Die Farbe der Kerzen ist toll. Auch das Licht wirkt täuschend echt. Einzig der Dimmer funktioniert bei den Kerzen nicht. Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Aber der Timer mit verschiedenen Std. finde ich super. Deshalb habe ich sie behalten.

Viel Freude mit schönen Licht.

Das Set gibt ein warmes Licht und wirkt durch das flackern wie echte Kerzen. Die Fernbedienung macht es möglich das Set an nicht gut zu erreichenden Orten aufzustellen. Würde die Kerzen wieder kaufen!

Schöne LED Keren

Die Kerzen funktionieren gut und haben ein schönes warmes Licht. Auch der Timer, wo eingestellt werden kann, dass die Kerzen nach der eingestellten Zeit wieder automatisch ausgehen funktioniert problemlos.

Bereits zum 2. Mal gekauft

Habe die Kerzen bereits letztes Jahr gekauft, bin so begeistert davon, dass ich mir noch eine Packung bestellt habe. Leider ist der Preis über 8 Euro gestiegen.

Sehen sehr gut aus

Man erkennt nicht das es keine echten Kerzen sind. Die Farben sind sehr gut. Mit der Fernbedienung kann man verschiedene Stufen einstellen. Ist aber nur eine kleine Spielerei mit der Fernbedienung

Tolle Kerzen

Wirklich tolle Kerzen, die auch ein schönes Licht machen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung ist es auch kein Problem die Kerzen auch mal an schwer zugänglichen Stellen zu platzieren.

Gute LED-Wachskerzen

Ich bin eigentlich kein großer Freund von künstlichen Kerzen. Diese sind aber aus Echtwachs und sehen gut aus Farbe "rot" ist wie abgebildet.

Die Kerzen sehen wirklich wie echt aus,sind schön hell und flackern wie echte Kerzen,sind bei mir im Advent Kranz drin, werde sie mir wieder hollen,in eine andere Farbe

Begeistert

Ich habe die Kerzen in Rosa bestellt, leider ist es auf dem Bild ein anderes rosa wie in Wirklichkeit. Aber sonst total zufrieden !!! Klasse

Schöner Artikel

Kerzen sehen aus als wenn sie wirklich brennen würden. Verbreiten ein gemütliches Licht. Würde ich wieder kaufen.

naturgetreu

natürlich und farblich sehr schön. Man kann die Kerzen auch einzeln ,an unterschiedlichen Stellen platziere, Von echten Kerzen nicht zu unterscheiden.

Farbe nicht wie abgebildet

Eigentlich hatte ich mir diesen Artikel wegen der schönen roten Farbe bestellt. Leider ist die Farbe eher Weinrot. Trotzdem werde ich sie behalten.

Sehr realistisch

Leider war bei der ersten Bestellung eine Kerze an der Ummantelung mehrfach gebrochen. Kann vorkommen nochmal bestellt dann alles gut.

Schöne Kerzen, leider je 1 angestossen

Sehr schöne Kerzen, nur leider war in jedem 3er Set eine mit angebrochenen Wachsrändern, daher leider zurück.

Preis-/Leistung und Optik sind okay

Die bewegliche Flamme macht leider Geräusche, die etwas stören. Die Farbe ist auch anders als auf dem Foto.

Sehr schönes Licht

Einwandfreie Funktion. Sehr schönes Licht. Aber das flackern nervt ein wenig ist zu laut.

Sehen schick aus !

Die LED Kerzen sehen optisch TOP aus. Leider stört mich das Klackern etwas wenn die Kerzen an sind.

Led Kerzen

Sehr schöne Led Kerzen.Das flackern sie aus als ob echte Kerzen brennen