Star-Max LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit beweglicher Flamme

unbedingt empfehlenswert

sehr schöne Kerzen, die wirklich nach Wachs riechen (wenn man dann noch so nebenbei ein Streichholz anzündet und natürlich unbenutzt in den Aschenbecher legt, hat man das richtige Weihnachtsfeeling) Was ich sehr mag ist, dass die Flamme einem beim Sitzen nicht in die Augen scheint! Die Farbe ist auch ein sehr schönes Rot - nicht zu grell und nicht zu dunkel -

Von echten Kerzen nicht zu unterscheiden

Die Kerzen sind einfach wunderschön und von echten Kerzen nicht zu unterscheiden. Ich habe 3 Packungen in der Wohnung verteilt die Zeit ein geschaltet und nun leuchten 2 sie 2/4/6/ oder 8 Stunden am Tag . Man muss wirklich dicht heran gehen um zu sehen das die Flamme nicht echt ist.

Wie echt

Die Kerzen sind ein Traum. Dank der Fernbedienung kann man einstellen, ob sie flackern sollen oder nicht. Auch über einen Timer funktionieren sie, und können so bequem geregelt werden. Sehr schön finde ich vor allem dass es hier sogar ein zwei Stunden Timer gibt.

Schönes Licht!

Ich habe dieses Kerzen-Set meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie wollte sie gerne für ihre große Bodenlaterne haben. Die Kerzen geben ein wunderbares Licht ab, richtig gemütlich - und die Fernbedienung funktioniert auch. Wir sind sehr zufrieden!!

sehr schön

Sehr schöne Kerzen , sehen echt hübsch aus und die Fernbedienung mit dem Timer ist sehr vorteilhaft. Wenn man nach hause kommt brennen sie schon.

Sehen aus wie echte Kerzen

Die Kerzen machen genauso ein stimmungsvolles tolles Licht wie echte Kerzen. Ich finde sie so toll, dass ich mir noch das rote Set gekauft habe.

Super - Artikel

Die Kerzen sind sehr schön. Fernbedienung einfach zu handhaben. Ich habe sie in Rose verschenkt. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Kerzenset, schöne Farbe

Schönes Kerzenset, durch die Fernbedienung leicht zu bedienen, super ist, das es mehrere Zeiteinstellungen gibt,

Ich bin Begeistert

Ich bin Begeistert, die Kerzen sehen soooo was von echt aus , ich werde mir weitere Bestellen

TolleLED-Kerzen

LED-Kerze mit Flackerdocht und Timer per Fernbedienung,sieht gut aus,empfehlenswert.

Sehr schöne Kerzen...

...stehen im Wohnzimmer ,sehr schöne Kerzen wenn sie an sind toll !

Von echten Kerzen kaum zu unterscheiden

Die Teile sehen echt wie echt aus. Meine Frau ist sehr zufrieden. Einzig die Dimmfunktion ist eher nicht vorhanden, macht aber nicht wirklich was aus. Würden die Kerzen jedem empfehlen.

Sieht sehr schön aus

Die Flammen sehen, wenn sie an sind, total realistisch aus. Der Effekt wird durch sich bewegende, angestrahlte, weiße Plastikblättchen erzeugt. Dadurch wird auch der Schein auf umliegende Gegenstände realistischer. Eine Technik die ich so noch nicht gesehen habe, mich aber offensichtlich beeindruckt. Ich habe den Roséton gewählt und das war eine gute Wahl. Immer wenn ich bisher eine Kerze angezündet habe, war es ein beliebtes Mama-ärgere-dich Spiel sie wieder auszupusten. Haha :-)

Wirklich klasse

Ich war ja skeptisch weil viele meinten das man mit der Fernbedienung nah ran muss.. das kann ich nicht bestätigen bei mir klappte es auch mit 4 m Entfernung.. ich würde den Artikel defintiv wieder kaufen

Der Knaller

Ich habe mir diese Kerzen bestellt weil ich gemütliches Licht wollte, Kerzenschein ohne Feuer und nicht ständig auspusten und alle Kerzen anmachen. Ich wollte romatische Stimmung auf Knopfdruck. Diese Kerzen verbinden alles. Mit dem Timer gehen Sie auch von allein aus so das ich, da ich sie in allen Farben bestellt habe nicht durch die ganze Wohnung laufen und alle ausmachen muss. Sie sind einfach toll. Empfehle sie auf jeden Fall weiter und würde sie wieder kaufen wenn ich nicht schon alle hätte. Die Batterien halten jetzt schon 2 Wochen bei einer Brenndauer am Tag von 6 Stunden. Ich habe Duracell drin. Sie sind durch Led sehr sparsam. Tolle Sache.

Tolle Farbe

Die Kerzen zaubern ein schönes Lichtspiel.

Sehr schöne Kerzen

Die Kerzen siehen echt aus. Letztes Jahr habe ich grüne gekauft und war sehr zufrieden, vor allem mit Fernbedienung und Timerfunktion. Wir haben die Kerzen in Laternen und die Fernbedienung spart viel Zeit und Fumeln an der Laterne (unsere alte Kerzen hatten einen manuellen Schalter unten). Dieses Jahr habe ich mich für die Creme Farbe entschieden und war überrascht, dass sie ganz anders als grüne aussehen und zwar noch besser. Vor allem beim Leuchten. Klare Kaufempfehlung

Wunderschöne Kerzen

Diese Kerzen sind eine tolle Alternative zu echten Kerzen. Sie fühlen sich an wie Wachskerzen und es sieht aus, als ob Wachs herunter läuft. Besonders schön finde ich auch den kleinen beweglichen Docht, der das Licht noch echter wirken lässt.

Sehr tolle Alternative zu echten Kerzen

Bin sehr sehr positiv überrascht. Kerzen fühlen sich wie echte Kerzen an und wenn man auch noch einstellt, das das Licht flackert, dann merkt keiner den Unterschied zu echten Kerzen. Nur warm wird es leider nicht 🤣.

wunderschöne Kerzen

ich bin total begeistert, anfangs dachte ich noch, ein bisschen teuer, aber nein sie sind jeden Cent wert, man kann mehrere Stufen vom Timer einstellen, sie hell und dunkel über die Fernbedienung leuchten lassen und sie ganz bequem ein und ausschalten. Ein sanftes bewegtes Licht was eine geniale Stimmung macht und das nicht nur an Weihnachten.

Einfach der Knaller!

Die Kerzen sind aus echtem Wachs und sehen wie richtige Kerzen aus, sogar das Licht flackert fast echt. Man kann den Timer einstellen oder die Fernbedienung zum ausmachen. Die Kerzen sind dimmbar. Ich finde mit all diesen Funktionen ist das ein super guter Preis! Gerne auch zum Verschenken!

Tolle Optik und tolle Lichteffekte

Wir hätten nicht gedacht, dass künstliche Kerzen so echt wirken können. Wir sind sehr zufrieden. Es ist aber empfehlenswert, die Kerzen mit Akkus zu betreiben, weil der regelmäßige Austausch der Batterien doch recht aufwendig und umweltfeindlich ist.

Unschlagbar gut bei diesem Preis

Ich bin begeistert, alle Erwartungen wurden erfüllt. Die Kerzen sehen auch ziemlich echt aus wenn sie an sind, wenn sie aus sind sieht man natürlich dass die Flamme künstlich ist aber sonst alles super.

Schöner Artikel

Die Kerzen sind wirklich schön, auch wenn sie nicht 'brennen'. Wenn sie im Betrieb sind machen sie ein schönes Licht und ab und zu klingt es so als ob eine brennende Kerze knistert. Die Farbe gefällt mir auch, genau wie erwartet.

Endlich stressfrei Kerzen geniessen

Mit Hund und Co. sind offenen Flammen nicht ganz zu empfehlen. War auf der Suche nach einer Kerze mit beweglichen Docht und bequemen Ein- und Ausschalter. Hier habe ich beides gefunden. Sieht auch wirklich natürlich aus. Guter Preis und schöne Farbe.

Tolle Kerze!

Zur Verwechslung echt, habe 5 Sets bestellt, jeden Cent wert!

unbedingt kaufen

Kerzen sehen wie echte Wachskerzen aus. Der größte Vorteil: Keine Brandgefahr, keine Beaufsichtigung, schönes Licht und auch bei täglicher Brenndauer von ca. 5 Std. haben die Batterien eine sehr lange Funktion.

Sehr schöne Kerzen

Farbe und Licht toll. Das klackern ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Batterien sind schneller leer als bei anderen LED Kerzen. Was ich nicht verstehe sind die stark schwankenden Preise bei allen Farben.

Schöne Kerzen

Habe diese Kerzen im roseton gekauft, welches mir sehr gut gefällt. Es ist schön die Kerzen anzusehen, wenn sie an sind die Flammen wirken sehr realistisch. Eine gute Wahl 👍

schöne LED Kerzen

Ich liebe meine Kerzen. Die Farbe ist aber nur so wenn sie brennen. Ansonsten sind sie grau. Aber sie sind sehr schön, als wenn echte Kerzen brennen.