Star-Max LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), aus Echtwachs, mit beweglicher Flamme

Stimmungsvolle Kerzen, die leider klackern!

Sehr schöne stimmungsvolle Kerzen - die Farbe, in denen sie erstrahlen ist warm und angenehm - die Form des oberen Randes der Kerzen ist eher einfach - nicht so ausgeformt wie auf der Abbildung - dafür hätte man vielleicht auf die Nachahmung des herablaufenden Wachses (an den Kerzen herunter) verzichten können (was aber eher eine Frage des individuellen Geschmacks ist) - Es gibt jedoch für mich einen echten Minuspunkt: Durch die Bewegung der Flamme ist ein ständiges Klackern zu hören, was mit der Zeit zumindest von mir als sehr störend empfunden wird - daher leider nur *** und nicht ***** - ich werde sie aber trotzdem für "outdoor" behalten...

Kerzen leuchten per Timer 30 min versetzt

Wenn die Kerzen funktionieren würden, wären sie ganz schön. Eine Kerze startet 30 min per Timer versetzt. Außerdem muss man bedenken das sie sehr laut klackern. Ich bat den Verkäufer um ein Ersatzertikel, dieser sagte nur wechsle die Batterien, und außerdem wäre das normal....ziemlich herap lassend. Dann drohte er mir, mich nie mehr zu beliefern und gab mir eine 3 Tage Frist um alles zurück zu senden. Absolut unfreundlicher Kundenservice, unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich würde bei diesem Verkäufer die Finger weg lassen.

unbedingt empfehlenswert

sehr schöne Kerzen, die wirklich nach Wachs riechen (wenn man dann noch so nebenbei ein Streichholz anzündet und natürlich unbenutzt in den Aschenbecher legt, hat man das richtige Weihnachtsfeeling) Was ich sehr mag ist, dass die Flamme einem beim Sitzen nicht in die Augen scheint! Die Farbe ist auch ein sehr schönes Rot - nicht zu grell und nicht zu dunkel -

Leider alle sechs Kerzen beschädigt

Habe mir zwei mal diese Kerzen in Anthrazit bestellt.Leider sind alle sechs Kerzen beschädigt,d.h. drei müssen beim Transport auf etwas Heißem gelegen haben,sind am Sockel angeschmolzen und die anderen Drei sind oben am Rand gebrochen.Sehr schade,sollte Otto vielleicht besser verpacken,damit im Umkarton weniger Raum bleibt.Gehen alle zurück.

Schönes Kerzenlicht

Kerzen mit Fernbedienung und Timer, danach hatte ich schon länger geschaut. Machen ein schönes Licht, aber man muss schon sehr nah mit der Fernbedienung an die Kerzen gehen, das es funktioniert. Mit der Fernbedienung kann man auch die Helligkeit einstellen, sowie den Timer. Im Großen und Ganzen ein schönes Produkt.

Von echten Kerzen nicht zu unterscheiden

Die Kerzen sind einfach wunderschön und von echten Kerzen nicht zu unterscheiden. Ich habe 3 Packungen in der Wohnung verteilt die Zeit ein geschaltet und nun leuchten 2 sie 2/4/6/ oder 8 Stunden am Tag . Man muss wirklich dicht heran gehen um zu sehen das die Flamme nicht echt ist.

Keine 5 Sterne

Kerzen haben eine andere Farbe wie abgebildet,sie sind viel dunkler und haben ein ziemlich gelbes Licht. Somit kommt die Farbe nur bei Tageslicht zur Geltung. Leider!!!!!Denoch habe ich sie behalten als Deko....sie wirken halt ohne Licht besser. Die Fernbedienung geht garnicht.

Wie echt

Die Kerzen sind ein Traum. Dank der Fernbedienung kann man einstellen, ob sie flackern sollen oder nicht. Auch über einen Timer funktionieren sie, und können so bequem geregelt werden. Sehr schön finde ich vor allem dass es hier sogar ein zwei Stunden Timer gibt.

Schönes Licht!

Ich habe dieses Kerzen-Set meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie wollte sie gerne für ihre große Bodenlaterne haben. Die Kerzen geben ein wunderbares Licht ab, richtig gemütlich - und die Fernbedienung funktioniert auch. Wir sind sehr zufrieden!!

Schöne Kerzen, aber...

Die Kerzen sehen toll aus, auch die Flamme wirkt täuschend echt. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ein tolles Highlight. Leider funktioniert weder der Dimmer noch der Timer der Fernbedienung. Aus diesem Grund gibt es 2 Sterne Abzug.

Tolles Kerzenlicht!

Sieht total echt aus und macht den Raum sehr gemütlich. Leider kann man das Kerzenlicht nicht dimmen. Schade. Trotzdem total schön und ich behalte die Kerzen!

sehr schön

Sehr schöne Kerzen , sehen echt hübsch aus und die Fernbedienung mit dem Timer ist sehr vorteilhaft. Wenn man nach hause kommt brennen sie schon.

Sehen aus wie echte Kerzen

Die Kerzen machen genauso ein stimmungsvolles tolles Licht wie echte Kerzen. Ich finde sie so toll, dass ich mir noch das rote Set gekauft habe.

Schade

Die Farbe war leider nicht so, wie ich sie mir gedacht hatte. Außerdem funktionierten zwei Kerzen nicht. Ging deshalb leider zurück.

Schöne Kerzen

Schöne Kerzen, aber leider funktionierten nicht alle, deshalb würde ich Sie auch nur bedingt weiter empfehlen

Super - Artikel

Die Kerzen sind sehr schön. Fernbedienung einfach zu handhaben. Ich habe sie in Rose verschenkt. Klare Kaufempfehlung.

Flamme klappert

Die bewegliche Flamme klappert so laut dass es schon deutlich zu hören ist wenn nur 1 Kerze an ist

Tolles Kerzenset, schöne Farbe

Schönes Kerzenset, durch die Fernbedienung leicht zu bedienen, super ist, das es mehrere Zeiteinstellungen gibt,

Die Kerzen sind sehr schön und geben ein ...

Die Kerzen sind sehr schön und geben ein warmes Licht. Leider funktioniert der Dimmer nicht, deshalb zurück.

Ich bin Begeistert

Ich bin Begeistert, die Kerzen sehen soooo was von echt aus , ich werde mir weitere Bestellen

Die bewegliche Flamme klappert so laut dass ...

Die bewegliche Flamme klappert so laut dass es mit der Zeit nervig ist

Sehen toll aus

Wie echt. Brauchen auf Dauer aber viel Batterien. Empfehlung sind hier Akkus.

TolleLED-Kerzen

LED-Kerze mit Flackerdocht und Timer per Fernbedienung,sieht gut aus,empfehlenswert.

Sehr schöne Kerzen...

...stehen im Wohnzimmer ,sehr schöne Kerzen wenn sie an sind toll !

Kerzen

Die Kerzen sehen sehr echt aus, leider war mir der grün Ton zu Oliv

Stimmungsvolle Lichter. Ideal für die Weihnachtszeit.

Leider beschädigt

Leider wurden diese Echtwachskerzen!!! in einer Tüte geliefert.Natürlich sind die Kerzen oben am Rand zerbrochen und gerissen.Somit unbrauchbar und gehen zurück.Vielleicht sollten solche Sachen in einem Karton verschickt werden und nicht in einer Tüte!

Ich mag diese Kerzen!

Die Kerzen sind echt schön, machen ein tolles, angenehmes Licht und sehen auf den ersten Blick wirklich echt aus. Die Funktion "candle" auf der Fernbedienung ist allerdings sinnfrei, dadurch wirkt das Licht unecht, ein bisschen wie "Kerzenlicht in der Disco" - braucht keiner. 3 AAA-Batterien pro Kerze sind allerdings ganz schön viel, über die "Lebensdauer" kann ich noch nichts sagen.

Von echten Kerzen kaum zu unterscheiden

Die Teile sehen echt wie echt aus. Meine Frau ist sehr zufrieden. Einzig die Dimmfunktion ist eher nicht vorhanden, macht aber nicht wirklich was aus. Würden die Kerzen jedem empfehlen.

Sehr schöne Kerzen -nicht nur für Weihnachten

Ich habe diese Kerzen gekauft für ein Stimmungsvolles Weihnachtsambiente und wurde nicht enttäuscht. Die Kerzen benötigen jede 3x AAA Batterien, was natürlich ein hoher Verbrauch ist- daher auch 1 Stern Abzug. Dennoch sehen die Kerzen sehr chic aus und unterscheiden sich optisch kaum von echten Kerzen (wurden schon für echte Kerzen gehalten). Der kleine Plastik-Docht, der das echte Kerzenlicht imitieren soll, macht leichte Geräusche, wenn die Kerze brennt - wenn man z.B. liest könnte es ggf. stören.