Leonique Dekospiegel Brooklyn, gold, Wandspiegel, Wanddeko, Sonne, Ø 50 cm, Rahmen aus Metall

Edler Spiegel-Traum

Ich finde diesen Spiegel einfach genial. Er ist nicht zu groß und wirkt daher auch nicht übertrieben üppig. Seine Verarbeitung ist hochwertig und er sieht top aus.

Der Artikel kam gut verpackt an. War beim Auspacken alles bestens. Qualität ist okay. An der Wand ist es ein schöner Blickfang.

Ein schönes Stück

Aber das Preis - Leistung Verhältnis stimmt nicht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Dieser Artikel ist sehr schön und passend, ich rate jedem, ihn zu kaufen

wunderschön

eine bereicherung für meine wand, gefällt mir sehr gut und dann für diesen preis .toll

Das Geld leider nicht wert

Er hätte super zu meiner Wand rein gepasst. Doch leider kam er beschädigt an, eine Stange war verbogen, Spiegel zerkratzt und abgeplatzt. Für das Geld hätte ich mir insgesamt eine bessere Qualität erhofft da es ähnliche in einen anderen Shop für die Hälfte gibt. Sehr schade , geht auf jedenfall zurück

Sehr sehr schön und dekorativ

Ein edler Spiegel, der wirklich etwas hermacht. Ich persönlich kann mich nicht drin anschauen, dafür müsste ich ihn zu tief hängen. Der eigentliche Spiegelteil ist halt nicht sonderlich groß. Das war mir aber vorher klar, ich wollte ihn auch nur als Dekoration. Bin absolut zufrieden.

Ich habe den Wandspiegel fürs Schlafzimmer ...

Ich habe den Wandspiegel fürs Schlafzimmer bestellt und er macht sich sehr gut an der Wand nicht zu groß und nicht zu klein. Aber.... warum hat man keinen Haken zum aufhängen beigelegt, hätte der etwa das Budget gesprengt? ;-))

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Der Spiegel kam sehr gut verpackt und unversehrt bei mir an. Hatte erst Bedenken wegen der vielen Zacken. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Dekospiegel

Sehr nett , aber finde, überteuert. Geht zurück.

Schöner Blickfang

Haben den Spiegel über dem Sideboard gehängt, passt sehr gut.

Genau wie beschrieben

Ein schönes deko Objekt kann ich nur empfehlen alles super

sehr dekorativer Spiegel

an der Wand sehr dekorativ, leicht anzubringen, sehr schön!